Recommended Posts

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Aber wer weiß, wenn er einschlägt, 10 Tore macht und am Ende der Saison mit Perücke und Schale in der Hand durch die Herrengasse fährt, ist ja alles gut, aber selbst dann hast keine KO (offenbar?) und einen Spieler für einen anderen Klub ausgebildet.

Hilf mir mal auf die Sprünge, wie hoch war die Kaufoption für Biereth?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Hilf mir mal auf die Sprünge, wie hoch war die Kaufoption für Biereth?

Dieses Beispiel braucht man aber echt nicht mehr bringen langsam. Dass du einen Spieler ohne KO der performt als Sturm graz verpflichten kannst passiert dir einmal im Leben.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sehr enttäuschend leider. Nicht wegen dem Spieler, sondern eher, weil ich das Gefühl habe, dass die jetzigen Herren leider kein Netzwerk haben! Obwohl genug Kohle da wäre 🧐☹️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 50 Minuten:

Also Mayulu neben Jatta geht für mich einfach nicht. Mayulu ist zwar nicht so schlecht, aber oft im Kopf nicht bei der Sache und eigentlich auch keiner der einen guten Pass spielen kann. Das passt für mich einfach nicht.

Vor allem da Jatta auch keine fußballerische Leuchte ist…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pit1312 schrieb Gerade eben:

Vor allem da Jatta auch keine fußballerische Leuchte ist…

Genau das meine ich .. Jatta und Mayulu sind irgendwie zu ähnlich .. habe daher auf einemstürmer gehofft, der etwas mehr ein Typ wie biereth is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
killver schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Beispiel braucht man aber echt nicht mehr bringen langsam. Dass du einen Spieler ohne KO der performt als Sturm graz verpflichten kannst passiert dir einmal im Leben.

Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, und bei der Zeitspanne von "einmal im Leben" ist das ziemlich lange, kann man das Beispiel doch bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

Ja gut, dass er bei Sheffield nicht Stammspieler ist, überrascht nun wirklich nicht ;)

Stammspieler ist das eine... Laut TM 11mal im Kader ohne Einsatz, im Januar 3mal nicht mal im Kader... Bristol spielt Championship nicht PL, für Mayulu war trotzdem schlicht kein Platz mehr.

Ich formulier es anders: Hat tatsächlich jemand von euch das Gefühl, der Abgang Mayulus hätte Rapid irgendwie geschwächt, oder sie hätten Probleme gehabt ihn zu ersetzen?

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Sieht man mal von den schirchen Dressenfarben an, die Mayulu in dem Video gehabt hat, sehe ich doch viel an Qualität, die uns weiterhelfen kann. 

Ohne Zweifel. Alle seine Tore, die ich kenne, zeigen einen Spieler mit wirklich tollen Anlagen. Es gibt halt leider auch eine Menge Berichte darüber, dass er sich zu sehr auf sein Talent verlässt, sei es im Training oder am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Genau das meine ich .. Jatta und Mayulu sind irgendwie zu ähnlich .. habe daher auf einemstürmer gehofft, der etwas mehr ein Typ wie biereth is

Ja, irgendwie fehlen Mayulu die Atribute von Biereth. Dann hat man einen zweiten Jatta? Wofür das?

Würd nur Sinn ergeben, wenn man Grgic als Biereth Ersatz eingeplant hat und Mayulu als Jatta Ersatz. Oder Jattas Verletzunganfälligkeit verbeugt.

Das ergibt irgendwie keinen Sinn für mich. Ich hoffe ich bin bald schlauer..

Zusätzlich schrieben die Rapidler, dass Mayulu sehr Lauffaul ist. Das wird ja lustig werden.

Aber nur die Zukunft wird zeigen ob die kollektiver Panik herinnen auch nur irgendwie gerechtfertigt Ist.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Biereth war ein Spieler der so wichtig am gesamten Feld, viel gearbeitet vorne und hinten. Mayulu ist für mich ein ganz anderer Typ. Ich versteh den Transfer rein aus diesem Blickwinkel schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Sieht man mal von den schirchen Dressenfarben an, die Mayulu in dem Video gehabt hat, sehe ich doch viel an Qualität, die uns weiterhelfen kann. 

Streich Rapid aus seinem Lebenslauf und ersetze mit irgendeinem nordischen Verein, die Stimmung wär hier eine ganz andere. Nicht euphorisch, aber auf keinen Fall so kritisch. Aber das liegt an der Natur der Sache. Die nächsten Wochen werden zeigen, in welche Richtung das weitergeht. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag