Recommended Posts

Tribünenzierde

Klassische Übergangslösung.

Bin enttäuscht, aber ich verstehe schon, dass es im Winter schwierig ist einen guten Stürmer zu verpflichten. 

Ich hoffe man hat für den Sommer schon einen Plan. 

bearbeitet von grz1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Fiasko schrieb Gerade eben:

Er kann schon funktionieren, komplett schwindlig ist er nicht. ;) 

Bin jetzt zwar auch nicht extrem begeistert, trotzdem natürlich ein Willkommen Fally :v:

Man holt also einen Stürmer der e nicht komplett schwindlig ist. Na das sind doch tolle Vorzeichen. Mayulu hat nicht mal ansatzweise die Qualität von Biereth. Und das war wenn auch nicht einfach das Ziel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Bedavi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es ne leistbar Kaufoption dazu gibt passt's für mich. 👍

wird es nicht geben, bristol hat ja erst vor einem halben jahr 3.5mil für den bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
grz1909 schrieb vor 1 Minute:

Klassische Übergangslösung.

Bin enttäuscht, aber ich verstehe schon, dass es im Winter schwierig ist einen guten Stürmer zu verpflichten. 

Ich hoffe man hat für den Sommer schon einen Plan. 

Zumindest hoffe ich das Parensen dort einen besseren Plan hat als jetzt. Das ganze wirkt leider doch sehr planlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bei der Leihe bin ich froh, wenn es keine KO gibt.

Wie man auf den kommt ist mir schleierhaft. In Ö war er außer schnell nicht viel und mich hat es damals gewundert, dass man ihn um 3,5 verkaufen konnte.

Ich hoffe er straft mich mit Bombenleistungen. Trotzdem natürlich herzlich Willkommen.

Ich hoff es kommt in der Verteidigung was Gescheites nach und auch ein Potentialstürmer für die 2er. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also normalerweise stehe ich transfers ja anfangs immer positiv gegenüber, aber was ist das?

Wie soll uns der bitte weiterhelfen?

15 Spiele in der Championship, zwei Tore, dazu noch Schütteldorf vergangenheit. 

Für mich ein schlechter transfer.

Ich hoffe natürlich ich irre mich total.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Man holt also einen Stürmer der e nicht komplett schwindlig ist. Na das sind doch tolle Vorzeichen. Mayulu hat nicht mal ansatzweise die Qualität von Biereth. Und das war wenn auch nicht einfach das Ziel. 

Er hat, mMn, schon Potenzial um uns zu verstärken, ohne guter Kaufoption wäre der Transfer aber schon sehr fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach drei Wochen gespannt Handy aktualisieren ob irgendwo Gerüchte oder Transfers auftauchen bin ich jetzt ziemlich enttäuscht...  ich hoffe ich irre mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 1 Minute:

Also bei der Leihe bin ich froh, wenn es keine KO gibt.

Wie man auf den kommt ist mir schleierhaft. In Ö war er außer schnell nicht viel und mich hat es damals gewundert, dass man ihn um 3,5 verkaufen konnte.

Ich hoffe er straft mich mit Bombenleistungen. Trotzdem natürlich herzlich Willkommen.

Ich hoff es kommt in der Verteidigung was Gescheites nach und auch ein Potentialstürmer für die 2er. 

KO ist doch nie schlecht, du musst sie ja nicht ziehen.

Aber ja, ein gelungener Transfer sieht anders aus. Kann mir nicht vorstellen, dass Mayulu im schickerschen Schattenkader unter den Top 3 der Optionen war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag