arlathii Superstar Geschrieben 20. Januar 18 minutes ago, Suni said: Umzug? Die wohnen meistens eh im Hotel. Stanko ist aus seiner 5 Sterne Hütte in Indien ungern raus. Draussen wars wild... Indien und China kannst jetzt aber nicht wirklich vergleichen. In Shenzen kannst, grad wennst ein wenig Kohle hast, schon sehr gut leben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Lieber Mani, danke für all die schönen Momente. Ich wünsche mir für dich, dass du endlich "zum Schotter" geführt wurdest. bearbeitet 20. Januar von soulbro82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar Danke und viel Erfolg in China, lieber Manni. Interessant btw: Als foreign player max. drei Mio. Brutto-Jahresgehalt in China seit Corona. Wird glaube ich reichen. https://www.besoccer.com/new/chinese-fa-to-introduce-salary-caps-in-top-tier-csl-929649 (und Oscar bekam davor 150 Mio. Netto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Januar MegamanX schrieb vor einer Stunde: Danke und viel Erfolg in China, lieber Manni. Interessant btw: Als foreign player max. drei Mio. Brutto-Jahresgehalt in China seit Corona. Wird glaube ich reichen. https://www.besoccer.com/new/chinese-fa-to-introduce-salary-caps-in-top-tier-csl-929649 (und Oscar bekam davor 150 Mio. Netto) Träum weiter die meisten Ausländer bekommen selbst bei den größten Mannschaften in China weniger als 800 Tsd. im Jahr. Oscar ist angeblich jetzt auch weg. Mani kommt zu einer Mannschaft, die kaum Fans hat und wohl auch kein großes Budget. Die Liga selbst hat gewaltig an Qualität verloren. Bin sehr gespannt ob er es bis Ende 2026 dort aushält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Träum weiter die meisten Ausländer bekommen selbst bei den größten Mannschaften in China weniger als 800 Tsd. im Jahr. Oscar ist angeblich jetzt auch weg. Mani kommt zu einer Mannschaft, die kaum Fans hat und wohl auch kein großes Budget. Die Liga selbst hat gewaltig an Qualität verloren. Bin sehr gespannt ob er es bis Ende 2026 dort aushält. Hab ich irgendwie impliziert, dass er das maximale bekommt? Ne, eigentlich nicht. Die Mannschaft ist Teil der City-Group, die werden schon gut zahlen. Ja, China hat nur zwischen Mitter der 10er Jahre bis Corona "geboomt" (du weißt, was ich meine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Januar Also das mit der "Qualität der Liga" kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wir reden da immer noch von einer Profiliga mit gepflegten Fußball und mir persönlich würde es nicht stören, wenn das dortige Niveau mir Hausnummer 15 Scorerpunkte anstatt 3 zulassen würde Gehalt und dass sich die Freundin bzw Familie wohlfühlt sind wohl wesentlich entscheidender als die sportliche Wertigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 22. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb am 21.1.2025 um 00:12 : Also das mit der "Qualität der Liga" kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wir reden da immer noch von einer Profiliga mit gepflegten Fußball Kommt drauf an was du unter "Profiliga und gepflegten Fussball" verstehst..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Januar Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Kommt drauf an was du unter "Profiliga und gepflegten Fussball" verstehst..... Ein Niveau wie bei uns im UPO oder 2. Liga würde ich jetzt schon als solches bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar https://x.com/sksturm/status/1883462251920916570?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Mayulu it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkrax Anfänger Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) https://www.facebook.com/share/r/18vhoB5u1K/ Mayulu bearbeitet 26. Januar von kingkrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar Ich hab keine Worte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: https://x.com/sksturm/status/1883462251920916570?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Mayulu it is. EIn Manöver wie bei Biereth, ein Spieler, der am ehesten wie Emegha ist. Wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar Is das underwhelming … ich halte besser meinen Schnabel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar Es ist Mayulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar Tjo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts