Recommended Posts

Knows how to post...

Es schwirren gerade so viele Zahlen, Ablösemodalitäten, Kaufpreise, WVB, Prozentuelle Anteile, gedeckelte Boni, usw durch die Untiefen des world wide web, dass man gar nimmer weiß was man davon glauben kann. Man kann sich iwie einen Mittelwert davon raus rechnen aber insgesamt ist die Bandbreite nicht so schmal. 

Ist aber auch egal. Wir hatten jetzt ein Jahr lang diesen Wahnsinnskicker bei uns und verdienen jetzt sogar noch mit ihm. 

Er hatte einen großen Anteil, dass wir CL spielten und natürlich der Sieg gegen Girona. Das kann man monetär gerne in die Rechnung miteinfließen lassen. 

Kurz gesagt, wie mans dreht und wendet Mika war bei uns ein voller Erfolg.

Alles Gute im Fürstentum für mich wirsd immer a Schwoaza bleiben :clap::clap:

@Mods bitte noch den Mika Perücken Emoji einpflegen ;)

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwoaza_burgenländer schrieb vor 48 Minuten:

Mein persönlicher Fluch geht also weiter.... immer wenn ich mir ein Trikot mit Spielerflock hole, ist derjenige bald danach weg. 

Ich spendier dir nächste Saison ein Trikot mit der Nummer 8039 und Tebbich Flock und hoffe dein "Fluch" geht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Bitte verkauf das Trikot von Otar, aber schnell!!!

:davinci:

Keine Sorge, das geht jetzt schon seit 4 Jahren gut :super:

Suni schrieb vor einer Stunde:

Hol da bitte Wloda :davinci:

Ich glaub leider dass das nur mit erfolgreichen Spielern funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Ich spendier dir nächste Saison ein Trikot mit der Nummer 8039 und Tebbich Flock und hoffe dein "Fluch" geht weiter.

Allein, dass du da den scheiß Punkterekord gemerkt hast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zippo schrieb vor 1 Stunde:

Es schwirren gerade so viele Zahlen, Ablösemodalitäten, Kaufpreise, WVB, Prozentuelle Anteile, gedeckelte Boni, usw durch die Untiefen des world wide web, dass man gar nimmer weiß was man davon glauben kann.

Wenn der Rapid-Fan-Orf-Angestellte auf der gebührenfinanzierten Homepage des ORF von 13 Mio + 2 Mio und einer 1000%igen "beächtlichen" WVB Arsenals schreibt kannst dir eh ausmalen wohin die Reise geht.

Ich hoffe die ausverhandelteten Boni sind realistisch, dann passt das schon.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Official: Austrian forward Mamprit-Sakaria joins Shenzhen Xinpeng City

Live Broadcast News on January 20th Shenzhen Xinpeng City Club officially announced that Austrian forward Manprit-Sakaria has officially joined.

The 28-year-old Sakaria has played for Vienna and Storm Graz. Regarding his joining, Shenzhen Xinpeng City Club officially announced as follows:

Shenzhen Xinpeng City Football Club officially announced today that Manprit Sarkaria has joined the team.

Sakaria, now 28, from Austria, is 180 cm tall and plays as a striker.

Sakaria started his career in the Austrian Premier League, playing for Austrian club Vienna and gradually growing into a core player within the team. In 2021, Sakaria moved to Storm Graz, where he accumulated 112 appearances, scoring 37 goals and 29 assists.

In May 2023, Sakaria helped Storm Graz defeat Rapid Wien in the Austrian Cup final with two key goals, successfully winning the Austrian Cup and being awarded the Austrian Cup top scorer that season. In addition, Sakarya has played for the Austrian national team and has gained valuable international experience.

Manprit-Sakaria said: “ is very happy to come to the Chinese Super League and join Shenzhen Xinpeng City. I know this is a trustworthy club with a clear development plan, which also prompted me to make the decision to join. I hope that through my own efforts, I can contribute excellent performance to the fans and help the team achieve more honors with goals.”

Sports director Daniel Stenz said: “ welcomes Sakaria to join Shenzhen Xinpeng City. A skilled attacker, Sakaria had previously had an excellent career experience in Europe. He has superb footwork and can play as a center and second forward. Looking forward to the new season, Sakaria can take on more responsibilities on the offensive end and contribute exciting games to Shenzhen fans.”

The entire club warmly welcomes the arrival of Manprit-Sakaria! Looking forward to his integration into the team as soon as possible, becoming the backbone of the team's offensive end in the new season, and attacking higher goals together!

https://baijiahao.baidu.com/s?id=1821746970295918552&wfr=baike&fromModule=lemma_middle-info

Schwer, eine offizielle Quelle zu finden, ich finde die Website des Klubs nicht. Der Verein ist ein Teil der City Group, also wirds ihm dort wohl schon ned schlecht gehen. Da wäre ich an seiner Stelle eher in die USA gegangen, falls die Tür noch offen war, aber er wird schon wissen was er tut.

Aber Stadion schaut schon mal nett aus:

Bao%20An%20Stadium.jpg

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kohle wird sicher (für unsere Verhältnisse) gewaltig. Ich weiß nicht, wie verwurzelt er in Indien ist, aber falls ja, wäre er da auch geographisch näher dran.

Wäre auch neugierig ob, und wenn ja, wie viel Kleingeld wir für ihn kriegen. Nachdem der Club ja zur City Group gehört, sollte Geld für die ja nicht wirklich eine tolle Spielen.

Vielleicht tauschen sie Mani auch gegen den 17-jährigen Xi Hoj Lund :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Kohle wird sicher (für unsere Verhältnisse) gewaltig. Ich weiß nicht, wie verwurzelt er in Indien ist, aber falls ja, wäre er da auch geographisch näher dran.

Wäre auch neugierig ob, und wenn ja, wie viel Kleingeld wir für ihn kriegen. Nachdem der Club ja zur City Group gehört, sollte Geld für die ja nicht wirklich eine tolle Spielen.

Vielleicht tauschen sie Mani auch gegen den 17-jährigen Xi Hoj Lund :davinci:

Geld fließt sicher aber so viel wirds nicht sein. Man hat ihn ja während dem Trainingslager für Verhandlungen freigestellt und nicht den Vertrag aufgelöst. Parensen meinte zur Kronen Zeitung auch wir stehen kurz vor einem Transfer von Sarkaria. Heißt für mich nicht ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag