RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Wer hat sich denn eigentlich diesen Scheiß vom „Klassiker“ einfallen lassen? :deppat:

Wird seit einigen Jahren vorrangig von Sky propagiert glaub ich. Da greif ich mir auch jedes mal auf den Schädel.

Von mir aus kann man unser Duell mit Sturm oder dem LASK so nennen, aber sicher nicht gegen einen vor weniger als 20 Jahren gegründeten Retortenclub. :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Wird seit einigen Jahren vorrangig von Sky propagiert glaub ich. Da greif ich mir auch jedes mal auf den Schädel.

Von mir aus kann man unser Duell mit Sturm oder dem LASK so nennen, aber sicher nicht gegen einen vor weniger als 20 Jahren gegründeten Retortenclub. :deppat:

Ich brauch diesen Begriff generell nicht. Probiert man ja auch in Deutschland mit Bayern:BVB. Ist einfach ein billiger Versuch, das Wort aus dem Spanischen zu übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 34 Minuten:

Haben a Karte über für den Unterrang. Braucht noch wer? Bitte um PN :v: 

Hab doch tatsächlich Untergang gelesen, hoffentlich kein schlechtes Omen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 37 Minuten:

Irgendwo a Beisl Nähe Bahnhof, wo ein paar Grüne sind? :stoesschen:

Fahrt mit der Bahn eine Station nach Mülln. Das Müller Bräu sperrt um 14:30 Uhr auf. Von dort eine Station weiter bist beim Stadion. Vom Bahnhof Mülln zum Müllner Bräu gehst keine 5 Minuten.

Und dort stimmt der Bierpreis noch.

Und noch ein Tipp: Man kann dort an der Ausschank gekühlte 6er-Tragerl zum Mitnehmen kaufen. :)

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Viel Glück an die Grün-Weißen Auswärtskrieger! Heute beruflich verhindert und deswegen aus Saudi Arabien mit dabei, macht's gut Stimmung und auf die Grünen!

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 36 Minuten:

Fahrt mit der Bahn eine Station nach Mülln. Das Müller Bräu sperrt um 14:30 Uhr auf. Von dort eine Station weiter bist beim Stadion. Vom Bahnhof Mülln zum Müllner Bräu gehst keine 5 Minuten.

Und noch ein Tipp: Man kann dort an der Ausschank gekühlte 6er-Tragerl zum Mitnehmen kaufen. :)

Dann stehen von euch alle in Aiglhof :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde:

War dann im Krimpelstätter. Saugmiadlicher Kellner, hat gleich gemeint: „Hautsas weg!“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiasl99 schrieb vor 32 Minuten:

War dann im Krimpelstätter. Saugmiadlicher Kellner, hat gleich gemeint: „Hautsas weg!“ :D

Bua, alleine die Speiskarte würde mich zum sitzen bleiben zwingen. :feier:
2. Geile Aussage! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten