Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 5 Minuten: Ich nehme mal an meine Karte für den Auswärtssektor wird nicht als Fahrschein gelten oder? Glaube schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 7. Dezember 2024 Wachtelmeister schrieb vor 1 Minute: Glaube schon ich denke auch, wissen tue ich es nicht, generell wird aber nahezu nie kontrolliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetkovic, SP LV: Auer ZM: Grgic, Sangare OM: Seidl, Jansson/Schaub ST: Wurmbrand/Bischof, Beljo Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2024 Wachtelmeister schrieb vor 1 Stunde: Glaube schon Warum ist A1 Autobahnausfahrt unten durchgestrichen? Ist diese Ausfahrt gesperrt und wie ist die Iarkplatz Situation 1-2 Stunden vor Spielbeginn? Für Tipps wäre ich dankbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 Wer hat sich denn eigentlich diesen Scheiß vom „Klassiker“ einfallen lassen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 32 Minuten: Warum ist A1 Autobahnausfahrt unten durchgestrichen? Ist diese Ausfahrt gesperrt und wie ist die Iarkplatz Situation 1-2 Stunden vor Spielbeginn? Für Tipps wäre ich dankbar. Das ist nur vom handy, da is nix durchgestrichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten: Wer hat sich denn eigentlich diesen Scheiß vom „Klassiker“ einfallen lassen? Hab mir auf Youtube mal ein älteres Spiel gegen Salzburg angeschaut. Da war die Begrüßung so ähnlich: "Willkommen beim Spiel von Rapid gegen die Mozartstädter." Da wurde mir wieder mal richtig klar was Red Bull mit dem Fußballverein gemacht hat. Heute wird die Mozartstadt leider durch Bullen bzw. bei den Fans durch Dosen ersetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten: Hab mir auf Youtube mal ein älteres Spiel gegen Salzburg angeschaut. Da war die Begrüßung so ähnlich: "Willkommen beim Spiel von Rapid gegen die Mozartstädter." Da wurde mir wieder mal richtig klar was Red Bull mit dem Fußballverein gemacht hat. Heute wird die Mozartstadt leider durch Bullen bzw. bei den Fans durch Dosen ersetzt. Seelenloses Retortenprodukt halt. Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man da irgendeine Bindung aufbauen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich mag weder RB noch Rapid, wünsche aber wenn dann euch die 3 Punkte. Ich befürchte aber die fanden mit dem klaren Erfolg gegen Hartberg (ausgerechnet vor euch) wieder in die Spur und ihr werdet heute gegen die Dosen verlieren (oder Maximal ein X erkämpfen). Austria Wien gewinnt morgen wieder und Salzburg dann den Nachtrag gegen Klagenfurt und ihr werdet wohl auf Platz 4 absacken. Würde leider nicht zu eurer bisherigen Saison passen dieser Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 5 Stunden: Mit meiner Frau (Kasachin) zweite Hochzeit mit ihrer Familie feiern. Übrigens in Almaty, wo unsere Nationalmannschaft vor kurzem gespiel hat 😁 So eine leiwande Stadt bearbeitet 7. Dezember 2024 von LarsUlrich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Dezember 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 8 Minuten: Ich mag weder RB noch Rapid. Dich mag auch niemand, so what. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Dezember 2024 Scheiß Red Bull 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 Jackson schrieb Gerade eben: Scheiß Red Bull Das ist mal ein "Klassiker"! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 3 Stunden: Ich nehme mal an meine Karte für den Auswärtssektor wird nicht als Fahrschein gelten oder? An den Adventsamstagen sind die Busse in Salzburg gratis https://salzburg-verkehr.at/gratis-oeffis-an-adventssamstagen/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 Gewinnt man heute, is das OPO ziemlich fix. Verliert man, könnt’s noch ein Kampf werden. 6-Punkte-Spiel. Gemma, Burschen! Alles für Grün-Weiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts