RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Bolla

IV: Cvetkovic, SP

LV: Auer

ZM: Grgic, Sangare

OM: Seidl, Jansson/Schaub

ST: Wurmbrand/Bischof, Beljo

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Europäische Weltklasse schrieb vor 32 Minuten:

Warum ist A1 Autobahnausfahrt unten durchgestrichen? Ist diese Ausfahrt gesperrt und wie ist die Iarkplatz Situation 1-2 Stunden vor Spielbeginn? Für Tipps wäre ich dankbar. :)

Das ist nur vom handy, da is nix durchgestrichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten:

Wer hat sich denn eigentlich diesen Scheiß vom „Klassiker“ einfallen lassen? :deppat:

Hab mir auf Youtube mal ein älteres Spiel gegen Salzburg angeschaut. Da war die Begrüßung so ähnlich: "Willkommen beim Spiel von Rapid gegen die Mozartstädter." Da wurde mir wieder mal richtig klar was Red Bull mit dem Fußballverein gemacht hat. Heute wird die Mozartstadt leider durch Bullen bzw. bei den Fans durch Dosen ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rapidwien21 schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir auf Youtube mal ein älteres Spiel gegen Salzburg angeschaut. Da war die Begrüßung so ähnlich: "Willkommen beim Spiel von Rapid gegen die Mozartstädter." Da wurde mir wieder mal richtig klar was Red Bull mit dem Fußballverein gemacht hat. Heute wird die Mozartstadt leider durch Bullen bzw. bei den Fans durch Dosen ersetzt.

Seelenloses Retortenprodukt halt. Wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man da irgendeine Bindung aufbauen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich mag weder RB noch Rapid, wünsche aber wenn dann euch die 3 Punkte. 

Ich befürchte aber die fanden mit dem klaren Erfolg gegen Hartberg (ausgerechnet vor euch) wieder in die Spur und ihr werdet heute gegen die Dosen verlieren (oder Maximal ein X erkämpfen).

Austria Wien gewinnt morgen wieder und Salzburg dann den Nachtrag gegen Klagenfurt und ihr werdet wohl auf Platz 4 absacken. 

Würde leider nicht zu eurer bisherigen Saison passen dieser Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rene1987 schrieb vor 5 Stunden:

Mit meiner Frau (Kasachin) zweite Hochzeit mit ihrer Familie feiern. Übrigens in Almaty, wo unsere Nationalmannschaft vor kurzem gespiel hat 😁

So eine leiwande Stadt :love: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gewinnt man heute, is das OPO ziemlich fix. Verliert man, könnt’s noch ein Kampf werden. 6-Punkte-Spiel. Gemma, Burschen! Alles für Grün-Weiß! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten