MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. Dezember 2024 cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Ballbesitz: 40% Blauweiß 40% Klagenfurt 20% VAR 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Dezember 2024 Noß wärmt auf. Hoffentlich für Goigi. Der kann nicht mehr und es ist mehr als ersichtlich, wennst des Laufduell mit Mahrer verlierst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 8. Dezember 2024 Aber im Großen und Ganzen war das glaub ich unsere beste HZ gegen einen Gegner auf Augenhöhe heuer. Des holma no! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2024 angenehmer Platzverhältnisse heut in der Kurve. So macht das Spaß👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Die Qualität der Partie ist im Keller 😬 Edit: Was für ein Timing. Ich lass das da stehen. Lachts mi aus! bearbeitet 8. Dezember 2024 von blue-steel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. Dezember 2024 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Die Qualität der Partie ist im Keller 😬 Edit: Was für ein Timing. Ich lass das da stehen. Lachts mi aus! So Gott es will, wird es dir verziehen! 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 MetzgerSKV schrieb vor 51 Minuten: So Gott es will, wird es dennoch Ronivaldo richten. Fookin yeas !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Bobzien bettelt um die Rote. Oder der macht uns noch eins. bearbeitet 8. Dezember 2024 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2024 Da hatten wir jetzt Glück. Hab mit einem Elferpfiff gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 Moormann immer wieder für “Überraschungen” gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Aufpassen Männer, da kann noch alles passieren. Es passiert aber nix! Geile Scheiße! bearbeitet 8. Dezember 2024 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 Geil... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 8. Dezember 2024 Auch wenn das heute ein dreckiger Sieg mit ein wenig mehr Glück war, ist das eine verdammt geile Mannschaft - das war ein richtig gutes blau-weißes Jahr 2024. Danke dafür! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Dezember 2024 Sehr geil! & der LASK im Derby dann schon gehööööörig unter Druck 🥰 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2024 FavVoestler schrieb vor 3 Stunden: So, was mach ich heute. Wenn ich zuschaue, verlier ma erfahrungsgemäß. Ich könnt auch eine Runde Scheibengolfen gehen, heimkommen und mich über einen Sieg freuen. Aber als Fan will ich natürlich meine blauweißen Götter sehen. Deppertes Konundrum, Dilemma, catch 22, was auch immer. Ich kann nicht gwinnen. Na super. Schon wieder. War zumindest ein schöner Nachmittag draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts