Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Dezember 2024 lasso schrieb Gerade eben: Das ist mir persönlich zu viel Alibi für einen Trainer der rund 4 Monate im Amt ist und eine Mannschaft nicht nur nicht verbessert aufs Feld schickt ,sondern die Truppe in Wahrheit sogar Spiel für Spiel schlechter performt . Wenn 80 % der Mannschaft schon gezeigt haben das sie in der Bundesliga eine sehr ordentliche rolle spielen können und bei genauer Betrachtung sich kein einziger ! Spieler mit einer in Summe ordentlichen Halbjahr rühmen kann,hat es doch etwas komplett anderes als nur verpfuschte transferperioden. Extrem spannend das schopp hier so relativ kritiklos wegkommt. Die drei Spiele im OPO unter Darazs kannst ja auch nicht mehr als Referenz nehmen, dass war ein kurzes aufflackern. Schlussendlich scheitern aktuell seit Jänner 2024 drei Trainer an diesem Kader. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) lasso schrieb vor 6 Minuten: Extrem spannend das schopp hier so relativ kritiklos wegkommt. Das kann ich dir schon erklären, warum dem (noch) so ist. Wir hatten nun X-Trainer und zuletzt wurden die Leistungen immer schwächer. Irgendwann geht der Schmäh mit dem "der Trainer ist der Schuldige" wohl nimmer - von daher muss man halt auch mal auf die Spieler draufhauen. Da dürfte wohl einiges auch im Argen liegen. Und weil immer von der hohen individuellen Qualität gesprochen wird - wer denn leicht? Wer darf sich von den aktuellen Spielern wirklich als Star fühlen? Niemand, wenn wir ehrlich sind. Einige davon durften bei anderen Vereinen nicht mal auflaufen. Was genau erwarten wir uns eigentlich von Spielern wie Bogarde, Smolcic, Berisha, etc.? Und als Draufgabe kommt es natürlich zum Ausfall von so wichtigen Spielern wie Andrade, Usor (ja - genau der), etc. - und heute gleich mal Ziereis. Passt halt alles noch gut on top dazu. Aber ich bin generell bei dir - ich habe auch schon Zweifel ob der Schopp das wirklich alles drehen kann, weil einige Aktionen verstehe ich auch nicht. bearbeitet 7. Dezember 2024 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Die drei Spiele im OPO unter Darazs kannst ja auch nicht mehr als Referenz nehmen, dass war ein kurzes aufflackern. Schlussendlich scheitern aktuell seit Jänner 2024 drei Trainer an diesem Kader. Also wenn ich die Performance unter den fix nicht geilen sageder fussball und den aktuellen kick Vergleiche sind selbst hier Welten dazwischen. Ich weiß ja nicht ob ich andere spiele sehe aber in den gefühlt letzten 10 spielen hat die Mannschaft nie mehr als 2 maximal 3 halbwegs gefährliche offensivaktionen . Das problematische ist das selbst in der schopp Ära ein klarer spielerischer Abwärtstrend sichtbar ist. Nach dem Derby war es eine Phase zumindest ordentlich . Nach jeder länderspielpause wurde es in Wahrheit immer weniger und weniger . Das ist aktuell der schwächste kick seit dem wiederaufstieg. Das hier ein Trainer nach 4 Monaten so aus der Verantwortung gezogen wird geht sich einfach hinten bis vorne nicht aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Dezember 2024 lasso schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich die Performance unter den fix nicht geilen sageder fussball und den aktuellen kick Vergleiche sind selbst hier Welten dazwischen. Ich weiß ja nicht ob ich andere spiele sehe aber in den gefühlt letzten 10 spielen hat die Mannschaft nie mehr als 2 maximal 3 halbwegs gefährliche offensivaktionen . Das problematische ist das selbst in der schopp Ära ein klarer spielerischer Abwärtstrend sichtbar ist. Nach dem Derby war es eine Phase zumindest ordentlich . Nach jeder länderspielpause wurde es in Wahrheit immer weniger und weniger . Das ist aktuell der schwächste kick seit dem wiederaufstieg. Das hier ein Trainer nach 4 Monaten so aus der Verantwortung gezogen wird geht sich einfach hinten bis vorne nicht aus. Für mich geht sich das aktuell mit Leichtigkeit aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 lasso schrieb vor 22 Minuten: Das ist mir persönlich zu viel Alibi für einen Trainer der rund 4 Monate im Amt ist und eine Mannschaft nicht nur nicht verbessert aufs Feld schickt ,sondern die Truppe in Wahrheit sogar Spiel für Spiel schlechter performt . Wenn 80 % der Mannschaft schon gezeigt haben das sie in der Bundesliga eine sehr ordentliche rolle spielen können und bei genauer Betrachtung sich kein einziger ! Spieler mit einer in Summe ordentlichen Halbjahr rühmen kann,hat es doch etwas komplett anderes als nur verpfuschte transferperioden. Extrem spannend das schopp hier so relativ kritiklos wegkommt. Naja, Schopp wurde ja auch als Sportdirektor geholt. Auf dieser Position kann man seine Arbeit vermutlich erst nächste Saison beurteilen. Da muss er halt ordentlich Ausmisten. Ich denke auch, dass mit der Mannschaft mehr zu holen ist. Aber man will ja unter Schopp einen anderen Fußball spielen und auch eine Mannschaft formen die diesen Fußball dann auf den Platz bringt. Von dem her macht es schon auch Sinn, dass er jetzt bereits sein System spielen lässt und sich genau ansieht welcher Spieler eine Zukunft im Team haben. Dass sich halt bei uns einige Spieler absolut nicht zusammenreißen und auf ihren guten Verträgen sitzen und keinen Funken Einsatz und Engagement zeigen ist halt schon ziemlich offensichtlich - die gehören zuerst weg, sonst funktioniert es auch mit keinem anderen Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Für mich geht sich das aktuell mit Leichtigkeit aus. Dann hoffe ich das sich deine Überraschung in Grenzen hält ,denn wenn schopp es nicht zustande bringt mit rund 90 % des aktuellen Kaders einen besseren kick zu produzieren wird er völlig zurecht das Ende der Saison nicht als Trainer überleben. @JochenGierlinger Welchen fussball will schopp eigentlich spielen und was hindert ihn 4 Monate lang daran auch nur Bruchteile der Philosophie offenzulegen? bearbeitet 7. Dezember 2024 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Dezember 2024 lasso schrieb vor 1 Minute: Dann hoffe ich das sich deine Überraschung in Grenzen hält ,denn wenn schopp es nicht zustande bringt mit rund 90 % des aktuellen Kaders einen besseren kick zu produzieren wird er völlig zurecht das Ende der Saison nicht als Trainer überleben. Abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Man hat jetzt mit Schopp den mittlerweile dritten Trainer seit Juli 2023. Wenn die Mannschaft in seiner ersten Phase noch immer nicht richtig performt, dann unterstreicht das die fehlerhafte Kaderpolitik der letzten Zeit ja noch viel mehr als wenn Schopp am heutigen Tag bei fünf Siegen mehr stehen würde. bearbeitet 7. Dezember 2024 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AvantiLentia Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2024 lasso schrieb vor 15 Minuten: Dann hoffe ich das sich deine Überraschung in Grenzen hält ,denn wenn schopp es nicht zustande bringt mit rund 90 % des aktuellen Kaders einen besseren kick zu produzieren wird er völlig zurecht das Ende der Saison nicht als Trainer überleben. @JochenGierlinger Welchen fussball will schopp eigentlich spielen und was hindert ihn 4 Monate lang daran auch nur Bruchteile der Philosophie offenzulegen? Versteh nicht warum man auf biegen und brechen dass System umstellen muss wenn man sieht dass dieses System nicht greift bei uns. Warum nicht wieder der Pressing Fußball wie unter Glasner und Ismael? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Dezember 2024 AvantiLentia schrieb vor 2 Minuten: Versteh nicht warum man auf biegen und brechen dass System umstellen muss wenn man sieht dass dieses System nicht greift bei uns. Warum nicht wieder der Pressing Fußball wie unter Glasner und Ismael? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2024 AvantiLentia schrieb vor 3 Minuten: Versteh nicht warum man auf biegen und brechen dass System umstellen muss wenn man sieht dass dieses System nicht greift bei uns. Warum nicht wieder der Pressing Fußball wie unter Glasner und Ismael? Und Laufen soll wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 Scaramouche schrieb vor 2 Minuten: Und Laufen soll wer? Zulj, Bogarde, .. mah.. da fallen mir so viel ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) De ganze Truppn is soo hinig Pfui Jetzt fehlt nur noch ein 0:10 gegen Fiorentina ..... Das OPO haben wir uns dieses Jahr einfach nicht verdient. bearbeitet 7. Dezember 2024 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2024 lasso schrieb vor einer Stunde: Dann hoffe ich das sich deine Überraschung in Grenzen hält ,denn wenn schopp es nicht zustande bringt mit rund 90 % des aktuellen Kaders einen besseren kick zu produzieren wird er völlig zurecht das Ende der Saison nicht als Trainer überleben. @JochenGierlinger Welchen fussball will schopp eigentlich spielen und was hindert ihn 4 Monate lang daran auch nur Bruchteile der Philosophie offenzulegen? Ich verstehe einfach nicht, dass die Tatsache dass die Mannschaft konditionel hinnig ist so nicht in deinen Bewertungen rein kommt. Im Sommer muss die Fitness geschliffen werden, das wurde nicht gemacht. Das holst du nicht mehr auf. Die vielen Blessuren jetzt zum Ende der Herbstsaison zeigt das doch schonungslos auf. Die Spieler sind körperlich und im Kopf leer. Eventuell wird es in der Winterpause wieder etwas besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2024 das highlight an der heutigen auswärtsfahrt war das winterliche schneetreiben am trieben beim heimfahren und die weihnachtslieder aus spotify. unglaublich, was da heute abgegangen ist - das ist eines LASK nicht würdig. ich bin nur enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts