iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Dezember 2024 Starson45 schrieb vor 8 Minuten: Selten so eine schwindlige Schweinstruppe gesehen, das ist skandalös danke sonnenkönig 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten: Alter Falter.. ich dreh echt noch durch. Da ist ja NULL Leidernschaft drinnen. Die zweite Halbzeit ist wieder eine Freichheit - da müsstest einige sofort rausschmeißen. Der WAC ist heute absolut nicht stark unterwegs - aber da reichen ein paar gute Minuten. Und von uns kommt einfach rein gar nichts nach vorne. Das ist einfach so gar nicht zu begreifen. Tjoa, Pferd und hoch springen usw. Irgendwie noch trauriger, ngl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Alleine wenn man sich die beiden Tore anschaut. Erstes Gegentor: Smolcic köpft den Ball nach Abschlag Tormann zum Gegenspieler. Ein Pass, ein Stangler, ein Eigentor. Zweites Gegentor: Smolcic verliert das erste Kopfballduell gegen einen 18 jährigen WAC-Eigenbauspieler. Ein Pass, eine Flanke. Und dann verliert Smolcic auch noch das zweite Kopfballduell gegen denselben Spieler. 3 Fehler von einem Spieler führen zu 2 Gegentoren: Herzliche Gratulation. Viel Spaß in Frankfurt. Ich empfehle Zweikampftraining mit der Brigade Nassau. bearbeitet 7. Dezember 2024 von GH78 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2024 Urfahraner schrieb vor 7 Minuten: Ein unpackbarer Auftritt jagt den nächsten. absolute frechheit wie nach dem 1 : 2 agiert wurde. Nicht mal annähernd gefährlich geworden. Für mich trotz alternativlosigkeit, is trainer für mich schwer angezählt. offensiv is das nicht bundesligatauglich, 2 toraktionen pro match. Beide stürmer raus für mich ein absoluter Witz. Ja Schopp ist bestimmt angezählt. Holen wir halt den nächsten Trainer. Wir haben ja das Geld…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2024 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Alleine wenn man sich die beiden Tore anschaut. Erstes Gegentor: Smolcic köpft den Ball nach Abschlag Gegenspieler. Ein Pass, ein Stangler, ein Eigentor. Zweites Gegentor: Smolcic verliert das erste Kopfballduell gegen einen 18 jährigen WAC-Eigenbauspieler. Ein Pass, eine Flanke. Und dann verliert Smolcic auch noch das zweite Kopfballduell gegen denselben Spieler. 3 Fehler von einem Spieler führen zu 2 Gegentoren: Herzliche Gratulation. Viel Spaß in Frankfurt. Ich empfehle Zweikampftraining mit der Brigade Nassau. Smolcic hat bisher bis auf zwei Tore noch nix gezeigt. Am besten die Leihe gleich im Winter beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Dezember 2024 Robmik schrieb Gerade eben: Ja Schopp ist bestimmt angezählt. Holen wir halt den nächsten Trainer. Wir haben ja das Geld…. Bist du so ein FB Sepp? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2024 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bist du so ein FB Sepp? Naja, aber trainer um trainer zu stanzen während das offensichtliche problem, die kaderzusammenstellung ist, erscheint auch mir als nicht FB sepp als fraglich sinnvoll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Konnte schon die teilweise positiven Kommentare zur ersten Halbzeit nicht nachvollziehen aber für die zweiten 45 Minuten fehlen mir einfach die Worte. Besonders das offensivspiel ist das schwächste der gesamten Liga. Keine Mannschaft hat so wenige gefährliche Aktionen wie der LASK . Eine in Wahrheit unglaubliche Effizienz rettet uns punktemässig von der abstiegszone. Den Gedankengang bei einem Rückstand beide mittelstürmer auszuwechseln muss mir bitte jemand erklären. Die Mannschaft hat keinerlei Automatismen auf die sie zugreifen kann. Wenn hier im winter nicht eine dramatische Trendwende vollzogen werden kann wird selbst die traumatische Wieland Saison klar unterboten werden. bearbeitet 7. Dezember 2024 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich wäre für einen Verkauf von unserem unmotivierten Kapitän. der zieht ja im Alleingang die ganze Mannschaft runter. und 3-4 können gleich mit ihm gehen. 3 neue und um Entrup Zireis, Ljubicic, und vielleicht noch ein paar andere wieder ein Team aufbauen. Andrade und Usor kommen ja auch im Frühjahr zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Leistungsträger Geschrieben 7. Dezember 2024 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Bist du so ein FB Sepp? FB Sepp? Wer oder was soll das sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2024 Wenn die hälfte der abwehr aus den kickern smolcic & bogarde besteht bist einfach nicht bundesligareif. Was sind das bitte für lustlose schnarchnasen, unglaublich. Schleichts euch und nehmts die obertrottel stojkovic & berisha gleich mit. Wer im winter mit badeschlapfen durch linz rennt spielt am ende auch wie ein badkicker. Weg mit dieser söldner baggage - WIR WOLLN DEN LASK SEHN! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Dezember 2024 Smolcic ist halt so ein Sinnbild für den Herbst und die aktuelle Kaderzusammenstellung. Am Papier müsste er eigentlich eine gewisse Qualität mitbringen, aber in der Realität ist es einfach viel zu wenig. Der Name Smolcic könnte auch beliebig gegen andere getauscht werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Dezember 2024 Er erntet aktuell die Misswirtschaft der letzten Transfersperioden. https://www.skysportaustria.at/mediathek/viele-individualisten-und-wenig-kollektiv-schopp-kritisiert-eigene-mannschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. Dezember 2024 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Er erntet aktuell die Misswirtschaft der letzten Transfersperioden. https://www.skysportaustria.at/mediathek/viele-individualisten-und-wenig-kollektiv-schopp-kritisiert-eigene-mannschaft/ Leider nur reine Individualisten und kaum individuelle Klasse zu sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Er erntet aktuell die Misswirtschaft der letzten Transfersperioden. https://www.skysportaustria.at/mediathek/viele-individualisten-und-wenig-kollektiv-schopp-kritisiert-eigene-mannschaft/ Das ist mir persönlich zu viel Alibi für einen Trainer der rund 4 Monate im Amt ist und eine Mannschaft nicht nur nicht verbessert aufs Feld schickt ,sondern die Truppe in Wahrheit sogar Spiel für Spiel schlechter performt . Wenn 80 % der Mannschaft schon gezeigt haben das sie in der Bundesliga eine sehr ordentliche rolle spielen können und bei genauer Betrachtung sich kein einziger ! Spieler mit einer in Summe ordentlichen Halbjahr rühmen kann,hat es doch etwas komplett anderes als nur verpfuschte transferperioden. Extrem spannend das schopp hier so relativ kritiklos wegkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts