WAC vs. Linzer ASK | 16. Runde Bundesliga | Samstag 07. Dezember 2024 | 17:00 | Lavanttal Arena

Recommended Posts

Knows how to post...
Chrisu6 schrieb vor 16 Minuten:

Alter Falter.. ich dreh echt noch durch. Da ist ja NULL Leidernschaft drinnen. Die zweite Halbzeit ist wieder eine Freichheit - da müsstest einige sofort rausschmeißen. 

Der WAC ist heute absolut nicht stark unterwegs - aber da reichen ein paar gute Minuten. 

Und von uns kommt einfach rein gar nichts nach vorne. Das ist einfach so gar nicht zu begreifen.

Tjoa, Pferd und hoch springen usw. Irgendwie noch trauriger, ngl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alleine wenn man sich die beiden Tore anschaut. Erstes Gegentor: Smolcic köpft den Ball nach Abschlag Tormann zum Gegenspieler. Ein Pass, ein Stangler, ein Eigentor.

Zweites Gegentor: Smolcic verliert das erste Kopfballduell gegen einen 18 jährigen WAC-Eigenbauspieler. Ein Pass, eine Flanke. Und dann verliert Smolcic auch noch das zweite Kopfballduell gegen denselben Spieler.

3 Fehler von einem Spieler führen zu 2 Gegentoren: Herzliche Gratulation. Viel Spaß in Frankfurt. Ich empfehle Zweikampftraining mit der Brigade Nassau.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Urfahraner schrieb vor 7 Minuten:

Ein unpackbarer Auftritt jagt den nächsten. absolute frechheit wie nach dem 1 : 2 agiert wurde. Nicht mal annähernd gefährlich geworden. Für mich trotz alternativlosigkeit, is trainer für mich schwer angezählt. offensiv is das nicht bundesligatauglich, 2 toraktionen pro match. Beide stürmer raus für mich ein absoluter Witz. 

Ja Schopp ist bestimmt angezählt. Holen wir halt den nächsten Trainer. Wir haben ja das Geld….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Alleine wenn man sich die beiden Tore anschaut. Erstes Gegentor: Smolcic köpft den Ball nach Abschlag Gegenspieler. Ein Pass, ein Stangler, ein Eigentor.

Zweites Gegentor: Smolcic verliert das erste Kopfballduell gegen einen 18 jährigen WAC-Eigenbauspieler. Ein Pass, eine Flanke. Und dann verliert Smolcic auch noch das zweite Kopfballduell gegen denselben Spieler.

3 Fehler von einem Spieler führen zu 2 Gegentoren: Herzliche Gratulation. Viel Spaß in Frankfurt. Ich empfehle Zweikampftraining mit der Brigade Nassau.

Smolcic hat bisher bis auf zwei Tore noch nix gezeigt. Am besten die Leihe gleich im Winter beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Konnte schon die teilweise positiven Kommentare zur ersten Halbzeit nicht nachvollziehen aber für die zweiten 45 Minuten fehlen mir einfach die Worte.

Besonders das offensivspiel ist  das schwächste der gesamten Liga. Keine Mannschaft  hat so wenige gefährliche Aktionen wie der LASK . Eine in Wahrheit unglaubliche Effizienz  rettet uns punktemässig von der abstiegszone.

Den Gedankengang bei einem Rückstand beide mittelstürmer auszuwechseln muss mir bitte jemand erklären. 

Die Mannschaft hat keinerlei Automatismen auf die sie zugreifen kann. Wenn hier im winter nicht eine dramatische Trendwende vollzogen werden   kann wird selbst die traumatische  Wieland Saison klar unterboten werden.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wäre für einen Verkauf von unserem unmotivierten Kapitän.

der zieht ja im Alleingang die ganze Mannschaft runter.

und 3-4 können gleich mit ihm gehen. 

3 neue und um Entrup Zireis, Ljubicic, und vielleicht noch ein paar andere wieder ein Team aufbauen.

Andrade und Usor kommen ja auch im Frühjahr zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Wenn die hälfte der abwehr aus den kickern smolcic & bogarde besteht bist einfach nicht bundesligareif. Was sind das bitte für lustlose schnarchnasen, unglaublich. Schleichts euch und nehmts die obertrottel stojkovic & berisha gleich mit. Wer im winter mit badeschlapfen durch linz rennt spielt am ende auch wie ein badkicker. Weg mit dieser söldner baggage - WIR WOLLN DEN LASK SEHN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Smolcic ist halt so ein Sinnbild für den Herbst und die aktuelle Kaderzusammenstellung.

Am Papier müsste er eigentlich eine gewisse Qualität mitbringen, aber in der Realität ist es einfach viel zu wenig. Der Name Smolcic könnte auch beliebig gegen andere getauscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Leider nur reine Individualisten und kaum individuelle Klasse zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Das ist mir persönlich  zu viel Alibi für einen Trainer der rund 4 Monate im Amt ist und eine Mannschaft nicht nur nicht verbessert aufs Feld schickt ,sondern die Truppe   in Wahrheit sogar   Spiel für Spiel schlechter performt .

Wenn 80 % der Mannschaft schon gezeigt haben das sie in der Bundesliga eine sehr ordentliche  rolle spielen können und bei genauer Betrachtung sich  kein einziger ! Spieler mit einer in Summe  ordentlichen Halbjahr  rühmen kann,hat es doch etwas komplett anderes als nur verpfuschte transferperioden.

Extrem spannend das schopp hier so relativ kritiklos wegkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag