11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn ich kurz vorher, durch einen vermeidbaren Ballverlust, den ICH verursacht habe und dann vollkommen zu Recht Gelb kassiere, sollte ich soviel Spielintelligenz haben, nicht kurze Zeit später wegen so einer Pimperl-Entscheidung die 2. Gelbe zu kassieren. Wegen zwei 100% falschen Entscheidungen innerhalb einer Sekunde wohlgemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Jatta jetzt raus und Stanko rein? bearbeitet 7. Dezember 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Mitleid als schiri, gute idee Na die Einsicht wegen einer Banalität nicht direkt nochmal gelb zu zücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Es ist trotzdem a kleinliche Regelung. Strenge Ermahnung und gut is'. A Gelbe ist da allgemein übertrieben. Als Profi weißt dass das Gelb wird, das war nur dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Wegen zwei 100% falschen Entscheidungen innerhalb einer Sekunde wohlgemerkt. Was war denn die 1. falsche Entscheidung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich kurz vorher, durch einen vermeidbaren Ballverlust, den ICH verursacht habe und dann vollkommen zu Recht Gelb kassiere, sollte ich soviel Spielintelligenz haben, nicht kurze Zeit später wegen so einer Pimperl-Entscheidung die 2. Gelbe zu kassieren. Wird ihm kein 2. Mal in seiner Karriere passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 paytv23 schrieb Gerade eben: Na die Einsicht wegen einer Banalität nicht direkt nochmal gelb zu zücken. Und als schiri das regelwerk missachten? Das ist eine unsportlichkeit, gelb. Versuch dich in die lage der WSG zu versetzen wenn er da keine gelbe gibt. Sohnemann schrieb Gerade eben: Was war denn die 1. falsche Entscheidung? Geh bitte zitier den net bei schiri entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wennst vor 40 Sekunden gelb bekommst dann reißt man sich zusammen Könnte man auch so auslegen, aber die Aktion von Tochi war nicht so Spielbeeinflussend wie jene vom Schiedsrichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich wäre für saftige Geldstrafen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Als Profi weißt dass das Gelb wird, das war nur dämlich Das rechtfertigt die Existenz einer übertriebenen Regelung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 black_nord schrieb Gerade eben: Sorry, also Gishamer für die Gelb-Rote attackieren is einfach nur peinlich. Richtig dumme Aktion von Tochi - net mehr, net weniger. Kann man ihn dafür attackieren, dass er innerhalb 1 Sekunde 2 Fehlentscheidungen trifft für die jeder 1. Klasse Schiri mit dem nassen Fetzen weggejagt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 Für das Ball auf den Boden werfen bekommst nur von unseren turnbefreiten Komplexlern eine gelbe Karte, im deutschen Cup hat Kimmich neulich für das gleiche "Vergehen" z.B. nichts bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Clemens701 schrieb Gerade eben: Das rechtfertigt die Existenz einer übertriebenen Regelung nicht. Dann kritisier die regelung aber nicht den schiri. Da bin ich auf deiner Seite. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Wegen zwei 100% falschen Entscheidungen innerhalb einer Sekunde wohlgemerkt. Nein, er hatte die letzte Berührung, selbst wenn, es war ein fucking Einwurf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Was war denn die 1. falsche Entscheidung? Was ist es, wenn ich von hinten NUR das Bein spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts