[N] LASK - FK Austria Wien 1:3

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Raguz heute wieder eine Vollkatastrophe, so ehrlich müssen wir sein….

Ich hab vorher beim spielschauen gesagt, nachdem er HEUTE nicht getroffen hat, wird er nie wieder treffen…. das ist ja fast peinlich was da vor dem tor kommt von ihm.

Das sieht eher so aus als würde man versuchen das Investment langsam wieder aufzubauen - soll mir recht sein solange es keine Punkte kostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke, wir nähern uns wieder Austria Wien zu sein. Leider nicht nur heute, der dreckigste aller BL Spieler dessen Name alleine schon Brechreiz auslöst muss eigentlich für immer aus dem Verkehr gezogen werden. Marko Raguz ist noch nicht so weit um auch nur ein paar min zu spielen-leider. Der Psycho aus Ex Yougo Stojkovic, wütet schon zu lange in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich konnte leider nur die erste HZ schauen und bis knapp zur 60 die Zweite, doch für mich war das heute erstmalig eine sehr gute und starke Leistung und es hat endlich nach einem Plan ausgesehen. Einige gute Spielzüge, sehr solide hinten rausgespielt und dann das Fischertor mit sehr viel Ähnlichkeit zum vorgestrigen St. Pauli Tor.
Bitte öfters einmal aus 16-30 m aufs Tor schießen, wenn das Selbstvertrauen passt.
Tor Nummer zwei eine Zuckerflanke - richtige Höhe, richtige Länge, richtige Schärfe - und perfekt abgeschlossen. So geht das, wenn plötzlich der Faden da ist und alles wie am Schnürchen läuft.

Mit Freude und dennoch demütig schaue ich auf die Tabelle und lass den inneren Nelson doch freien Laufes gen Westen ein lautes Haha entweichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Raguz leider brutal schlecht bisl mehr darfs dann schon sein der bringt ja nichtmal an 10 m Pass unbedrängt an man erwartet sich ja keine Wunderdinge aber des schaut teilweise aus dass bei uns ein Influencer mitkicken darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Man muss schon sagen, die Neuzugänge im Sommer haben schon brutal eingeschlagen, bei aller Kritik. Und in 2 Wochen kauf ma den Jürgen Werner raus und hauen alles wieder über den Haufen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 10 Minuten:

Raguz leider brutal schlecht bisl mehr darfs dann schon sein der bringt ja nichtmal an 10 m Pass unbedrängt an man erwartet sich ja keine Wunderdinge aber des schaut teilweise aus dass bei uns ein Influencer mitkicken darf

Ich denke mal,man darf sich einfach nicht zuviel erwarten -wie schon erwähnt,wenn du über 2 jahre kein Spiel machst,dann wirst du mindestens 1 jahr brauchen bis du im Kopf wirklich zu 100 bereit bist. Heute hat er zum ersten mal die chance auf einen treffer gehabt,und da hat man schon gesehen ,dass er zwar körperlich fit is,aber im kopf noch nicht wirklich bereit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vom AW-Sektor aus war heute alles überragend. Die Leistung. Die Stimmung. Das Ergebnis. Abu Barry sei hervorgehoben, weiterhin zwischen Genie und Wahnsinn, aber der war heute wie eine Raubkatze - der hat mit seinem Opfer gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke mal,man darf sich einfach nicht zuviel erwarten -wie schon erwähnt,wenn du über 2 jahre kein Spiel machst,dann wirst du mindestens 1 jahr brauchen bis du im Kopf wirklich zu 100 bereit bist. Heute hat er zum ersten mal die chance auf einen treffer gehabt,und da hat man schon gesehen ,dass er zwar körperlich fit is,aber im kopf noch nicht wirklich bereit ist

Logisch fair bewerten kannst ihn wohl erst nach der Winterpause aber ich glaube das wird nix mehr sry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

ad Raguz: Ich halt z.B. jetzt mal meine Goschn, weil was haben wir und auch ich über Haris geschimpft, weil der nicht einmal die Semmel getroffen hat und plötzlich war der on fire!

Helm detto mittlerweile, wobei der ned netzt, dafür offenbar gut coacht. Man muss es jetzt genauso fair anerkennen, dass Helm momentan alles richtig macht, so sehr wie man ihm zuvor (unfairerweise) ständig den schwarzen Peter zuaweg'steckt hat.

Helm darf man gerne auch einmal von den Rängen ein wenig huldigen, so sehr er seine Watschn bereits kassiert hat. Spätestens wenn er dann im Derby als Erfolgstrainer mit der Mannschaft das legendäre 5:0 feiert.

Also ab dem Frühjahr dann: Raguz on fire!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derbroesel schrieb vor 8 Minuten:

Man muss schon sagen, die Neuzugänge im Sommer haben schon brutal eingeschlagen, bei aller Kritik. Und in 2 Wochen kauf ma den Jürgen Werner raus und hauen alles wieder über den Haufen... 

Man muss dann aber schon trennen. Wir kaufen den Werner ja nicht raus weil es sportlich nicht rennt, wir kaufen ihn raus damit der Verein die Kontrolle über AG behalten kann. Ich wäre mir auch nicht vollkommen sicher dass Werner weg ist sollten wir ihn auszahlen. Ich bin aber, persönlich, der Meinung, dass der Output von Werner nicht dem entspricht was man sich erwarten konnte. Barry nur 2J Vertrag, einige leihspieler die Stamm spielen, hoher Altersschnitt. Das sind halt alles Dinge die uns finanziell nicht wirklich vorwärts bringen, sofern man Ablösen generieren will. Wenn es "blöd" rennt hast Ende der Saison einen titel, aber die Leistungsträger kannst nicht zu Geld machen. Genau das bräuchten wir aber in unserer Situation wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derbroesel schrieb vor 18 Minuten:

Was genau wird über den Haufen geworfen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derbroesel schrieb vor 20 Minuten:

es muss um jeden preis verhindert werden, dass so einer die mehrheit des vereins hält. 

sportdirektoren oder vorstände sind austauschbar wie unterhosen, BESITZER fast unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten:

Das sieht eher so aus als würde man versuchen das Investment langsam wieder aufzubauen - soll mir recht sein solange es keine Punkte kostet. 

Jein... ich dachte es gilt ein beinhartes Leistungsprinzip? Da ist kein Platz um Investments langsam aufzubauen, siehe Akademiespieler. 

derbroesel schrieb vor 12 Minuten:

Glaube nicht, dass man alles über den Haufen werfen würde. Spieler wie Barry (halbwegs jung aus Israel, erste Auslandsstation) haben wir mit und ohne Erfolg schon vor und seit Werner geholt - reihenweise sogar. Dragovic wäre auch ohne Werner ein heißes Thema gewesen und hatte mit Werner wohl auch wenig zu tun. Detto Perez-Vinlöf, eine Leihgabe von einem Großverein war zuletzt immer dabei, mal besser, mal schlechter. 

Bleiben Spieler wie unsere beiden Stürmer und Wiesinger. Die ersten beiden gehören uns nicht (werden sie auch wohl nie) und performen jetzt auch nicht dermaßen überragend toll. Wiesinger war ein guter Griff, aber auch da muss man sagen, dass Werner mit verletzten Spielern unklarer Prognose schon ins Klo gegriffen hat. Insofern gleicht Wiesinger die Bilanz in dieser Kategorie allenfalls aus. 

Spieler der Marke Guenouche, Plavotic, SSR und Co sind genau der Marke Ortlechner und keine spezifischen Werner-Transfers. 

Das Playbook bzw. die neue Spielphilosophie wurde ohnehin schon vollends begraben, zum Glück, was sich nun auch in den Ergebnissen niederschlägt bzw. erneut niederschlägt, nachdem Wimmer phasenweise ja auch drauf verzichtet hat, pragmatisch spielen ließ und Punkte einfahren konnte. 

Das Leben wird auch ohne Werner weitergehen. Helm würde wohl sowieso bleiben, der wurde ja immerhin während des Misserfolgs noch Gollo umgehängt. Im Grunde kann auch Ortlechner bleiben, der hat das vor Werner auch super hinbekommen seinen Transfersommer. 

Bei "Werner raus" geht es mal primär um die Kontrolle über den Verein und die Beseitigung der unsäglichen Struktur des Syndikatsvertrags mit der GmbH. Es geht also primär um den Investor Jürgen Werner, der aber ohne die Eigentürmerschaft wohl (nicht ohne Grund, mutmaßlich) auch nicht als Sportvorstand zur Verfügung stehen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag