Star-Referee leitet Austria - GAK


VioletSoul

Recommended Posts

the beautiful
Ich glaube er wird nicht nur bei Kopfbällen mehr durchgehn lassen, sondern auch in Zweikämpfen am Boden! Da sehn wir endlich wie internationaler Standard ist!

mhhh

dabei muss man vorsichtig sein

hart, schnelle zweikämpfe sind international standard, da wird oft länger nicht unterbrochen

taktisches und permanentes umholzen wie es in österreich oft üblich ist wird innerhalb kurzer zeit mit karten unterbunden :clap:

viele "spezialisten" würden in JEDEM internationalem spiel am rande des ausschlusses marschieren

ABSICHTLICHE fouls die gefähriche aktionen im keim ersticken sind mir der größte dorn im auge (schaden mannschaften mit kreativspielern ungemein), da muss man nur internationale top spiele beobachten: so gut wie IMMER sofort gelb

bei uns werden blutgrätscher ERMAHNT

und gibt es einmal eine vielleicht etwas harte rote karte wie gegen kühbauer wird von schauspielerei(!) seitens des umgesäbelten gesprochen

aber die klasse eines spitzen schiries sollte es ihm eben erlauben zwischem harten zweikampf und wirklichem foul richtig zu unterscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr gut!

freut mich dass die bundesliga reagiert. nicht weil ich der meinung bin, die schiris wären bestochen sonder weil einfach die österreichischen schiris grottenschlecht sind.

ich würd mir öfter, egal bei welcher mannschaft mal einen ausländischen schiri wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bleib dabei, sie sind schlecht ;)

kein fingerspitzengefühl und eine regelauslegung unter aller sau. es kann nicht sein, dass es für emotionsausbrüche die gleichen oder sogar härtere strafen gibt als für ein tackling von hinten. das wird bei uns viel zu wenig gepfiffen. da darf muter drauf losgeholzt werden, dass die technisch starken spieler nur so fliegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eine Reise wie von Moskau bei -20 Grad nach Südamerika mit + 40 Grad, heute CL-Spiel, am Sonntag Bundesliga, ein Traum! :D

wie zum teufel kriegt man 18000 posts zusammen???

Lang, ja sehr lang dabei sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Eine Reise wie von Moskau bei -20 Grad nach Südamerika mit + 40 Grad, heute CL-Spiel, am Sonntag Bundesliga, ein Traum! :D

Lang, ja sehr lang dabei sein! :)

uns spamen sehr viel spamen. ;)

nochmal meine frage.

pfeifen auch österreichische schiris spiele in der schweiz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also wie die Kooperation mit der Schweiz begann, pfiffen auch Österreicher in der schweizer Liga, gehört hab ich aber schon lang nichts mehr davon, mußt Genki7 fragen. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

YES!!!

Dieser "Top Schieri" pfeift am Sonntag? Na das kann ja was werden... schau grad Chelsea Monaco und wenn das das Beste is, was die Schwiz an Schieris zu bieten hat, na dann gute Nacht! Eine kapitale Fehlentscheidung jagt die nächste bei dem... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
YES!!!

Dieser "Top Schieri" pfeift am Sonntag? Na das kann ja was werden... schau grad Chelsea Monaco und wenn das das Beste is, was die Schwiz an Schieris zu bieten hat, na dann gute Nacht! Eine kapitale Fehlentscheidung jagt die nächste bei dem... :nein:

:laugh:

Forza Präventiv-auf-den-Schiri-schieben! :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Forza Präventiv-auf-den-Schiri-schieben! :laugh::super:

Hab ich was von Schiebung geschrieben? Erst lesen (vielleicht sogar denken), dann erst schreiben...

Schau dir die Partie an, dann weißt, was ich mein! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn er am Sonntag so pfeift wie heute, werden wohl wieder die Diskussionen beginnen, dass das Spiel geschoben ist. Aber wahrscheinlich hat ja Stronach auch den Schiedsrichter im Champions League Halbfinale gekauft, damit es am Sonntag nicht so auffällt! 8P

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn er am Sonntag so pfeift wie heute, werden wohl wieder die Diskussionen beginnen, dass das Spiel geschoben ist. Aber wahrscheinlich hat ja Stronach auch den Schiedsrichter im Champions League Halbfinale gekauft, damit es am Sonntag nicht so auffällt! 

das mit dem geschoben nicht aber was der heute gepfiffen hat war eine frechheit...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.