Star-Referee leitet Austria - GAK


VioletSoul

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
1-1 gegen Pasching!!!!

Oh wie seit ihr lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann sich auf Schiris ausreden *lllllllllllloooooooooooooooooooollllllll*

FRANK STRONACHS HUREN  :verbot:

Was hat das überhaupt mit den FAK-GAK zu tun?

Alle deine 3 Posts die ich gesehen habe waren sinnlos...

Schleich dich!

Ich verteidige ja nicht seine Postweise, aber sich so aufzuspielen ist auch nicht viel besser :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
treten die nicht eh zumeist immer in selber besetzung an,dh pfeift der meier nicht eh schon jahrelang mit denselben linienrichtern????

Schon richtig, aber nur weil Meier "Weltklasse" ist, müssen es seine Linienrichter nicht automatisch auch sein ;)

Ich hoffe aber auf ein gut eingespieltes (Schiri-)Team und gerade in so einem wichtigen Spiel - keine Fehlentscheidungen :)

@Tummy

Wieso aufspielen? Gschissen provozieren führt zu gar nichts, noch dazu, wo wir hier im Austria-Channel sind!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
@Tummy

Wieso aufspielen? Gschissen provozieren führt zu gar nichts, noch dazu, wo wir hier im Austria-Channel sind!

Nein, ich hasse auch solche Posts, aber immer wenn er irgendeine Scheiße gepostet hat, war rs gleich 2 Minuten später da und hat Moralapostel gespielt...ignorieren wäre wohl sinnvoller

Zum Thema: ich hoffe, dass das Spiel mit Urs Meier einen gerechten Sieger findet, ist auch wahrscheinlicher, als mit so manchem Schiedsrichter unserer Liga :wos?:

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was ich so weiß wechselt der Schiedrichter nicht von Spiel zu Spiel sein Team wär ja komisch oder?

Aber ich denke man kann sich im großen und ganzen in einer Saison nicht auf den Schiedsrichter ausreden. Entweder man spielt besser oder nicht. Beim ewigen hin und her ob das Abseits, Elfermeter, Foul, ... kommt mir das :kotz: und die die das ständig machen gehören :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vorallem Mannschaften, die 90 Minuten auf das Tor des Gegners laufen und dann durch eine Fehlentscheidung mit 0:1 verlieren, brauchen sich nicht wundern oder gar aufregen. Selber Tore machen und alle erübrigt sich. Man muß sich eben auch manchmal an der eigenen Nase nehmen und nicht immer andere schuldig machen. Urs Meier ist auf jeden Fall eine hervorragende Wahl, für so ein Spitzenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1-1 gegen Pasching!!!!

Oh wie seit ihr lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann sich auf Schiris ausreden *lllllllllllloooooooooooooooooooollllllll*

FRANK STRONACHS HUREN :verbot:

Kleiner Tipp am Rande: Wixen macht blöd!! Also.....Finger weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Außerdem habe ich heute durch "Sport" in ORF1 erfahren, das der Urs Meier auch das CL-Halbfinale am Dienstag Monaco-Chealsa pfeift, na wenn das kein Topmann ist dann weiß ich auch nicht :yes:

der urs ist kein schlechter schiri..keine frage....so wie ich ihn kenne (von anderen cl und länderspielen) lässt er typisch österreichische "Fouls" (kopfballduell usw) durchgehen, dass find ich gut

die frage ist nur ob das nicht ein wenig den gak begünstigt.

ma wär das schön wenns den ehmann mal wieder auf unseren planeten zurückholen würden....der typ macht mi echt krank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

schon bezeichnend dass ausländer eingesetzt werden müssen um den ständigen (wahren?) vorwürfen der fc magna würde bevorteilt entgegenzutreten.

oder ist es doch nur weil es ein topspiel ist???

weiss wer ob auch österreichische schiris in der schweiz eingesetzt werden bei brisanten spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vorallem Mannschaften, die 90 Minuten auf das Tor des Gegners laufen und dann durch eine Fehlentscheidung mit 0:1 verlieren, brauchen sich nicht wundern oder gar aufregen. Selber Tore machen und alle erübrigt sich. Man muß sich eben auch manchmal an der eigenen Nase nehmen und nicht immer andere schuldig machen. Urs Meier ist auf jeden Fall eine hervorragende Wahl, für so ein Spitzenspiel.

seh ich genauso

wie zum teufel kriegt man 18000 posts zusammen??? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
1-1 gegen Pasching!!!!

Oh wie seit ihr lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann sich auf Schiris ausreden *lllllllllllloooooooooooooooooooollllllll*

FRANK STRONACHS HUREN  :verbot:

Kleiner Tipp am Rande: Wixen macht blöd!! Also.....Finger weg

tu nicht politiker beschimpfen da mit vorwürfen dass sie w... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.