pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2004 Ich glaube er wird nicht nur bei Kopfbällen mehr durchgehn lassen, sondern auch in Zweikämpfen am Boden! Da sehn wir endlich wie internationaler Standard ist! mhhh dabei muss man vorsichtig sein hart, schnelle zweikämpfe sind international standard, da wird oft länger nicht unterbrochen taktisches und permanentes umholzen wie es in österreich oft üblich ist wird innerhalb kurzer zeit mit karten unterbunden viele "spezialisten" würden in JEDEM internationalem spiel am rande des ausschlusses marschieren ABSICHTLICHE fouls die gefähriche aktionen im keim ersticken sind mir der größte dorn im auge (schaden mannschaften mit kreativspielern ungemein), da muss man nur internationale top spiele beobachten: so gut wie IMMER sofort gelb bei uns werden blutgrätscher ERMAHNT und gibt es einmal eine vielleicht etwas harte rote karte wie gegen kühbauer wird von schauspielerei(!) seitens des umgesäbelten gesprochen aber die klasse eines spitzen schiries sollte es ihm eben erlauben zwischem harten zweikampf und wirklichem foul richtig zu unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. April 2004 sehr gut! freut mich dass die bundesliga reagiert. nicht weil ich der meinung bin, die schiris wären bestochen sonder weil einfach die österreichischen schiris grottenschlecht sind. ich würd mir öfter, egal bei welcher mannschaft mal einen ausländischen schiri wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2004 Ich will nicht sagen, das sie schlecht sind, sondern eher, das sie unseren Spielern mehr vertrauen und auf jeden Blödsinn reinfallen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 20. April 2004 ich bleib dabei, sie sind schlecht kein fingerspitzengefühl und eine regelauslegung unter aller sau. es kann nicht sein, dass es für emotionsausbrüche die gleichen oder sogar härtere strafen gibt als für ein tackling von hinten. das wird bei uns viel zu wenig gepfiffen. da darf muter drauf losgeholzt werden, dass die technisch starken spieler nur so fliegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. April 2004 Eine Reise wie von Moskau bei -20 Grad nach Südamerika mit + 40 Grad, heute CL-Spiel, am Sonntag Bundesliga, ein Traum! wie zum teufel kriegt man 18000 posts zusammen??? Lang, ja sehr lang dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2004 Hab erst 36... naja irgendwann werde ich vielleicht auch so viele haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. April 2004 Eine Reise wie von Moskau bei -20 Grad nach Südamerika mit + 40 Grad, heute CL-Spiel, am Sonntag Bundesliga, ein Traum! Lang, ja sehr lang dabei sein! uns spamen sehr viel spamen. nochmal meine frage. pfeifen auch österreichische schiris spiele in der schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. April 2004 Also wie die Kooperation mit der Schweiz begann, pfiffen auch Österreicher in der schweizer Liga, gehört hab ich aber schon lang nichts mehr davon, mußt Genki7 fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 20. April 2004 was ich da grad so im match seh is net so gut! ein haufen fehlentscheidungen von urs meier und seinen assistenten na hawederre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. April 2004 YES!!! Dieser "Top Schieri" pfeift am Sonntag? Na das kann ja was werden... schau grad Chelsea Monaco und wenn das das Beste is, was die Schwiz an Schieris zu bieten hat, na dann gute Nacht! Eine kapitale Fehlentscheidung jagt die nächste bei dem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. April 2004 Monaco - Chelsea Toller Schiedsrichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. April 2004 YES!!! Dieser "Top Schieri" pfeift am Sonntag? Na das kann ja was werden... schau grad Chelsea Monaco und wenn das das Beste is, was die Schwiz an Schieris zu bieten hat, na dann gute Nacht! Eine kapitale Fehlentscheidung jagt die nächste bei dem... Forza Präventiv-auf-den-Schiri-schieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. April 2004 Forza Präventiv-auf-den-Schiri-schieben! Hab ich was von Schiebung geschrieben? Erst lesen (vielleicht sogar denken), dann erst schreiben... Schau dir die Partie an, dann weißt, was ich mein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) Wenn er am Sonntag so pfeift wie heute, werden wohl wieder die Diskussionen beginnen, dass das Spiel geschoben ist. Aber wahrscheinlich hat ja Stronach auch den Schiedsrichter im Champions League Halbfinale gekauft, damit es am Sonntag nicht so auffällt! bearbeitet 20. April 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) Wenn er am Sonntag so pfeift wie heute, werden wohl wieder die Diskussionen beginnen, dass das Spiel geschoben ist. Aber wahrscheinlich hat ja Stronach auch den Schiedsrichter im Champions League Halbfinale gekauft, damit es am Sonntag nicht so auffällt! das mit dem geschoben nicht aber was der heute gepfiffen hat war eine frechheit... bearbeitet 20. April 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts