Recommended Posts

Postaholic
Viviola schrieb Gerade eben:

Wäre ein 2-Tore-Vorsprung gegen die Ubuntu-Ideologie?

Nein gegen die Regel, daß wir in HZ 1 aus Prinzip oasch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stojkovic macht genau DAS was ein Verteidiger in der Situation machen muss und unterbindet den Gegenangriff mt einem Foul. Cio stozlziet daneben und pfeift halt nur, ohne Gelb ohne Erklärung, weil ICH Cio der I. entscheide über ALLES, nicht die Regeln.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spielaufbau bitte mit mehr Kontrolle. Bei der Mittellinie ist der Ball meist weg, nach zwei Ballkontakten. Barry steht mir etwas zu hoch und sollte beim Aufbau mehr mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Stojkovic macht genau DAS was ein Verteidiger in der Situation machen muss und unterbindet den Gegenangriff. Cio stozlziet daneben und pfeift halt nur, ohne Gelb ohne Erklärung, weil ICH Cio der I. entscheide über ALLES, nicht die Regel.

Wollte grad sinngemäß das selbe schreiben ...

So ein Heisl der Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Stojkovic macht genau DAS was ein Verteidiger in der Situation machen muss und unterbindet den Gegenangriff mt einem Foul. Cio stozlziet daneben und pfeift halt nur, ohne Gelb ohne Erklärung, weil ICH Cio der I. entscheide über ALLES, nicht die Regeln.

das sind genau die kleinen entscheidungen mit denen man ein spiel wunderbar uns unauffällig lenken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gruber und Prelec unsichtbar. Malone finde ich macht das richtig gut. Aber alle 3 ist einer zuviel und ein weiterer Spieler der besser ins Spiel eingebunden ist würd uns gut tun. Ich würd fast hakim als flugelspieler bringen weil er doch bälle halten kann und Gruber die eigentlich zu schnell verliert oft. 

Ansonst wie immer. Die Abwehr hält super dicht der Rest so passabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten