since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte. Jetz hab ich dacht ich kann noch kurz aufs Häusl gehen, weil unsere Goals eh erst im der letzten halben Stunde fallen und dann sowas. Hauptsache man sieht jetzt gl ich gar nix mehr. Der Nutzen davon erschließt sich mir nicht mal ansatzweise, jedenfalls was unsere Mannschaft betrifft. Intiativvorschlag: geh bis zum Abpfiff auf Heusl, kannst ja dann hier nachlesen! bearbeitet 1. Dezember 2024 von since 1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Noch immer die scheiß bengalen, unnötig zum Quadrat 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 since 1967 schrieb Gerade eben: Intiativvorschlag: geh bis zum Abofiff auf Heusl, kannst ja dann hier nachlesen! gestern war wer 20Std am Heisl eingsperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 since 1967 schrieb vor 1 Minute: Man kan es gar nicht oft genug sehen Tordifferenz Strom Gras +21. Oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Könnten unsere bitte das anzünden von Pyro jetzt lassen!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 Kann man endlich das schei* übertriebene Pyro lassen? Wieso muss man des so übertreiben und damit wieder provozieren? Iwann ist der Bogen dann überspannt und es wird immer strikter... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 since 1967 schrieb Gerade eben: Intiativvorschlag: geh bis zum Abofiff auf Heusl, kannst ja dann hier nachlesen! Ich opfer mich gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) iderf schrieb vor 3 Minuten: Spätestens jetzt muss ich mich für meine Vor-Verurteilung ggüber Stephan Helm entschuldigen und das Trust the Process von derGregor akzeptieren und mit wohlwollen zustimmen. Detto! Dennoch bin ich der Meinung, dass Wegi eigentlich die (taktischen) Fäden zieht. bearbeitet 1. Dezember 2024 von PurpleRain 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2024 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Denen ist kalt.. 🤔 Hahaha das mag sein😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 Dieser Nebel ist so deppert. Pyro ist vielleicht kein Verbrechen, aber ein beschissener Schwachsinn. Und BarryBarryBarry. 💜 oder um den Ostsbahn Kurti zu zitieren: Leiwand - Barry oder Oasch - Pyro 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2024 bonifaz schrieb vor 33 Minuten: Barry hat fußballerisch gute Anlagen. Insgesamt finde ich ihn doch deutlich zu schwach für die Stammelf. HUST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Unsere Fans wind die selben trotteln wie die grünen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 herts auf jetzt mit dem scheiß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. Dezember 2024 pyro ist einfach egozentrik-variante von support. werde ich nie verstehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) bearbeitet 1. Dezember 2024 von echter-austrianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts