Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Zuseher schrieb Gerade eben: Also du bist wein Würste, das sich da anonym seinen Frust abbaut. Wenn du das so siehst ist es so. Noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Da muss man jetzt durch, das es nicht die ganze Saison glatt laufen wird war klar. Der Weg muss weiter gegangen werden und auf die Nörgler muss geschissen werden. Sonst haben wir noch 5 erfolglose Jahre vor uns JA das sehe ich auch so, wie zuvor schon geschrieben, der Trainer darf jetzt nicht zur Diskussion stehen, das wäre Schwachsinn. ABER jetzt siehst du auch mal, warum ich immer zu Zoki gestanden bin, auch in den schwersten Zeiten, weil Fussball eben Fussball ist und es braucht einfach Konstanz, sonst erreicht man langfristig nix und jetzt haben wir einen Kader, der weit über jenem von Zoki zu stellen ist. Damals wurde mir übrigens Schönrederei vorgeworfen, etc..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Bester Kommentar kam heute von meiner Freundin "Na? Spielen sie schon wieder? Gut spielen sie nicht, aber dafür oft" bearbeitet 1. Dezember 2024 von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. Dezember 2024 HarryDunne schrieb vor 19 Minuten: Bedenklich, dass wieder nur 3-4 Spieler 2x 90 Minuten am Platz standen. Burgstaller verstehe ich ja noch, aber wenn Sangare, Schaub und Cvetkovic nicht 2x in einer Woche von Beginn an spielen können ist das mehr als ärgerlich. Der Spielfluss war wieder von Beginn an merklich behindert durch die Rotation, viele falsche Laufwege und Missverständnisse. Seit 15 Jahren der gleiche Scheiss. Als hätt Pacult damals alle Mittel für ausreichend Kondition, Kraft und Unversehrtheit für zwei Spiele in einer Woche aus Hütteldorf mitgenommen. Sagt sich halt leicht wenn man am Sofa sitzt und keine genaue Kenntnis der Leistungsdaten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Zuseher schrieb vor 18 Minuten: Alle seit 2004 Traurig dann die Entwicklung nicht zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Dass man jetzt Zoki in die Diskussion einbaut ist auch so Rapid 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 2 Minuten: Traurig dann die Entwicklung nicht zu sehen Sehe ich es geht Berg auf seit 2 Jahren bearbeitet 1. Dezember 2024 von Zuseher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Zuseher schrieb vor 1 Minute: Sehe ich es geht Berg auf seit 10 Jahren Case closed. Dir alles gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Case closed. Dir alles gute Du wirst doch den Experten nicht in Frage stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Longitudinal schrieb vor 19 Minuten: Leider wieder nix, es grüßt schon seit Wochen das Murmeltier; für mich ist der Kader für diese Belastung nicht breit genug; aber vor der Winterpause muss man jetzt noch eine Idee haben(auch der Trainer), wie man die Partien gewinnen kann. Wir haben aber zu viele Spieler im Kader Heute paar auf der Tribüne wie Lang,Gale etc die uns auch nicht verstärken Die einzigen die uns verstärken können in der Offensive sind Jansson,Wurmbrand und wahrscheinlich Mmaee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Dass man jetzt Zoki in die Diskussion einbaut ist auch so Rapid Falls du mich meinst ich habe nur gefragt ob zoki mit dem Kader auch erfolgreich gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Du wirst doch den Experten nicht in Frage stellen Sorry hab mich verschrieben wollte Würstel schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: JA das sehe ich auch so, wie zuvor schon geschrieben, der Trainer darf jetzt nicht zur Diskussion stehen, das wäre Schwachsinn. ABER jetzt siehst du auch mal, warum ich immer zu Zoki gestanden bin, auch in den schwersten Zeiten, weil Fussball eben Fussball ist und es braucht einfach Konstanz, sonst erreicht man langfristig nix und jetzt haben wir einen Kader, der weit über jenem von Zoki zu stellen ist. Damals wurde mir übrigens Schönrederei vorgeworfen, etc..... Ich war und bin ja selbst ein Fan von Zoki, habe auch am Anfang der Saison geschrieben Klauß muss es schaffen die Torausbeute deutlich zu erhöhen. Am Anfang der Saison hat es so gewirkt als hätte er diesen Turnaround geschafft. Derzeit spielen wir leider wieder so wie gegen Ende der letzten Saison. Ich hoffe es liegt einfach an der Belastung der Spieler. Aber dies ist ebenfalls ein Thema welches er in den Griff bekommen muss. Dass bei Seidl der Akku leer is sieht man seit Wochen. Dennoch muss er immer spielen. Dass uns unsere Bevorzugung der linken Angriffsseite langsam zum Verhängnis wird, sieht man auch schon seit Wochen. Die rechte Seite hat mit Bolla viel mehr Dynamik aber wir beschneiden uns hier selbst. Mal schauen was das Frühjahr bringt, wenn wir nicht zurück in die Spur finden wird Klauß kein 2 jähriges Jubiläum bei Rapid schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Die Spieler tun mir am meisten leid, die werden in dieses System gezwungen wo niemand seine Stärken ausspielen kann, was soll ein Auer alleine am Flügel außer sich den Ball am linken legen und flanken, was soll ein Seidl im 1geg1 im Halbraum mit seinem Tempo machen? Absolute Katastrophe dieses System und dieses Coaching 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Wir haben aber zu viele Spieler im Kader Heute paar auf der Tribüne wie Lang,Gale etc die uns auch nicht verstärken Die einzigen die uns verstärken können in der Offensive sind Jansson,Wurmbrand und wahrscheinlich Mmaee Du gehst davon aus das uns Wurmbrand verstärken wird weil er ein Tor geschossen hat oder wie? Ja Wurmbrand hat gute anlagen aber das er uns jetzt weiterhelfen kann behaupte ich nicht zu sagen. Gale fand ich auch sehr gut,hat aber nach seiner Verletzung hat er ein Spiel gespielt. Und das auch nur ein paar min lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts