Live: SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

V.I.P.
WienerGsindl schrieb Gerade eben:

Also a Mutmassung. 

Beljo hat schon ofter gegen schiri geschimpft, auch öfter kleine fouls. Hat sich summiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen die ein Linz das ist den letzten 7, 8 runden nichts gewonnen hat… aber alles kein Beinbruch wie man schön sagt. 

wenn es so bleibt ist es die nächste Mega Enttäuschung. Hoffe es gelingt der Sieg 

Dann hast ihn nd in der 2er gesehen 

Ich würde einfach mal Sangare LOM spielen lassen, der bringt wenigstens bisschen Tempo und 1:1 mit. 

Schaub auch rein, Oswald auf ZDM, kaygin raus. 

Burgi für Beljo rein weil sonst gelb rot Gefahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb Gerade eben:

hast nicht zugeschaut? der hatte davor schon eine situation wo er sich gelb verdient hätte. es war klar dass er bei der nächsten situation gelb bekommen wird. er hats nicht geschafft seinen mund zu halten

Diese Emotionen würden ich gerne mal in seinem Spiel sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Also a Mutmassung. 

jede interpretation des spielgeschehens ist eine mutmaßung, ich bin ja ned der schiedsrichter. aber wer ein bisserl aufpasst, hat eine gute chance das gesehene richtig einzuordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Dann hast ihn nd in der 2er gesehen 

Ich würde einfach mal Sangare LOM spielen lassen, der bringt wenigstens bisschen Tempo und 1:1 mit. 

Schaub auch rein, Oswald auf ZDM, kaygin raus. 

Burgi für Beljo rein weil sonst gelb rot Gefahr

Das stimmt, ich habe ihn noch nie bei der 2er gesehen. Habe überhaupt noch nie ein Spiel de 2 er gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch mit mbappe vorn wurden wir kein Tor machen. Wir haben spätestens ab dem 16er keine spielidee mehr. Stürmer bekommen 0 Bälle in der gefährlichen zone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir bauen halt null Druck auf. Offensiv kommt da viel zu wenig. Die Linzer können das gegen Beljo, Bischof und Seidl ganz gut wegverteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin übrigens der Meinung, dass Bischof bei seiner Chance auf Seidl durchstecken sollte. Der Schuss war zwar möglich, und Seidl hätte nicht viel freien Raum gehabt, aber mit etwas Präzision auf jeden Fall ein potentieller Sitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

BWL ist sehr aggressiv, mmn spielen die sehr hart gegen uns. Hab erst ab der 8. Minute eingeschaltet, Dann waren mal 10-15 Minuten wo BWL echt am Drücker war, da hatten wir schon viel Glück. Dann kamen wir wieder ins Spiel zurück und wurden schon auch gefährlich.

Jetzt bin ich gespannt ob Klauß es mal schafft in der Pause angemessen zu reagieren und die Mannschaft zu schärfen damit wir Munter aus der Kabine kommen. BWL wird genau so weiter machen wie zuvor, liegt an uns da Antworten zu finden.

Von der Aufstellung her find ich passt das schon so. Evtl Seidl noch auswechseln später, der kommt schon so am Zahnfleisch daher. Weit weg von dem was er zu leisten im Stande wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Er hätte sich die gelbe schon davor verdient, das muss man zugeben. Aber das war in meinen Augen kein Foul. Der Gegenspieler konzentriert sich nur auf Beljo, kreuzt bewusst den Laufweg, um dann theatralisch zu fallen. So was muss man nicht pfeifen.

natürlich muss er das nicht pfeifen und ich bin mir sicher dass er die gelbe auch nie gegeben hätte, wenn diese aktion von beljo nicht vorangegangen wäre. oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

natürlich muss er das nicht pfeifen und ich bin mir sicher dass er die gelbe auch nie gegeben hätte, wenn diese aktion von beljo nicht vorangegangen wäre. oder siehst du das anders?

Nein. Aber ohne dem falschen Pfiff hätte es die nicht unverdiente gelbe auch nicht gegeben. Spricht nicht für eine gute Leistung des Schiedsrichters.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Auch mit mbappe vorn wurden wir kein Tor machen. Wir haben spätestens ab dem 16er keine spielidee mehr. Stürmer bekommen 0 Bälle in der gefährlichen zone

Da hatte BW lt. Fotmob auch doppelt so viele Ballberührungen im gegn. Strafraum als wir. Das ist schon ein Ausrufezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb Gerade eben:

Ich bin übrigens der Meinung, dass Bischof bei seiner Chance auf Seidl durchstecken sollte. Der Schuss war zwar möglich, und Seidl hätte nicht viel freien Raum gehabt, aber mit etwas Präzision auf jeden Fall ein potentieller Sitzer.

Ich bin aber froh, dass auch mal wer schießt und man nicht ständig versucht noch einen Pass und noch einen Pass im Strafraum durchzustecken, bis man dann doch mal zum Gegner spielt und die Chance weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten