GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2024 Da schaut er noch rüber und spielt ned ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Für solche posts schau ich in's asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Böckle wäre um nix schlechter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Dezember 2024 Extrem unterwältigendes erstes Drittel. Aber es steht 0-0 und mit Mama und Burgi werden wir in der zweiten Hälfte aufdrehen und den Dreier einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Dezember 2024 Zumindest sind die ecken heute besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Böckle wäre um nix schlechter Verstehe den Böckle transfer bis jetzt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Dezember 2024 Also aus TV Sicht war der Abschluss sehr gut. Und so zu tun als ob seidl den fix reinhauen würde...mutige Annahme so wie wir spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: aufgrund der positionierung des gegners haben wir vielen bereichen immer wieder unterzahl. das macht uns das leben sehr schwer und führt zu vielen ballverlusten. da braucht es eine anpassung von der bank. ich seh auch eher die Ausrichtung (u.a. zweite Bälle!) als Problem. Einzelne Spieler leider darunter mehr. Da passt grade nicht viel, finde ich. Drum vermutlich auch offensiv so langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Gibt es mal gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Schwalbe von oswald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Dezember 2024 Oswald reichts, er übernimmt das was eigentlich Kaygin machen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Das wird fix gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Wie kann man so harmlos sein bei einem freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2024 valderama schrieb Gerade eben: Extrem unterwältigendes erstes Drittel. Aber es steht 0-0 und mit Mama und Burgi werden wir in der zweiten Hälfte aufdrehen und den Dreier einfahren. auf das hoffe ich auch, bisher leider sehr ausbaufähiges, behäbiges Spiel unsererseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn er wirklich so viel mit dem 4. offiziellen spricht, sollte Klauss sich schon mehr um seine Mannschaft kümmern, das taugt mir an ihm nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts