wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Wintertransfers werden nicht verneint. was hat er denn sonst noch gsagt, hab genau beim letzten Satz eingeschaltet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Ach scheiß auf die ganzen Vorzeichen und die Rotation … Es ist doch wunderschön unseren Buben wieder am Feld zu sehn! Moritz, bitte wieder wie gehabt explodieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Eines Rapidlers unwürdig wie hier auf einzelne (zum Teil junge!!!) Spieler hingehackt wird. Hauptsache irgendwen kann man schlechtreden. Mal Hofmann, mal Kerschbaum und jetzt Kaygin. Vorher war es halt mal Oswald und dann Beljo. Irgendwer muss halt für den eigenen Frust hinhalten. bearbeitet 1. Dezember 2024 von The Wizzard 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Dezember 2024 Bin gespannt ob Oswald vorne spielt. Wäre mMn ein guter Schachzug. Mir hat er da immer sehr gut gefallen und bringt auch Dynamik und Speed mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Moiii Mini grga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Kein scheiß jetzt wie der Kollege von Sky die aufstellung vorgelesen hat, hat er gesagt Cvetkovic, Sangare, Lang und Burgstaller bekommen eine pause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 1. Dezember 2024 PK1899 schrieb Gerade eben: Kein scheiß jetzt wie der Kollege von Sky die aufstellung vorgelesen hat, hat er gesagt Cvetkovic, Sangare, Lang und Burgstaller bekommen eine pause Auf der Bank sitzen war halt schon sehr anstrengend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Lustlosigkeit ade ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Bin gespannt auf diese 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Hand von anderso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Dezember 2024 Kenntcsich da wer aus? Bin in Dubai im WLAN u möchte auf meiner Sky-App das Spiel schauen…Fehlermeldung - obwohl ich via VPN in Wien bin…auch ohne Vpn geht’s nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Dezember 2024 Oswald finde ich auf dieser Position einfach am stärksten. Das passt perfekt für ihn. Auch Kaygin könnte eine etappe weiter hinten besser aufgehoben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. Dezember 2024 Wuifal schrieb vor 2 Minuten: Kenntcsich da wer aus? Bin in Dubai im WLAN u möchte auf meiner Sky-App das Spiel schauen…Fehlermeldung - obwohl ich via VPN in Wien bin…auch ohne Vpn geht’s nicht ausschalten. 30 sekunden warten. wieder einschalten. gern geschehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Hallo? Gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Oswald finde ich auf dieser Position einfach am stärksten. Das passt perfekt für ihn. Auch Kaygin könnte eine etappe weiter hinten besser aufgehoben sein. Kaygin hat ordentlich an ZK-Stärke gewonnen, der passt gut da hinten. Technisch/fußballerisch ist er sowieso sehr ok. Oswald kann ich dort noch nicht einschätzen, aber ich vermute, der kann auch das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts