Live: SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wintertransfers werden nicht verneint.

was hat er denn sonst noch gsagt, hab genau beim letzten Satz eingeschaltet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Eines Rapidlers unwürdig wie hier auf einzelne (zum Teil junge!!!) Spieler hingehackt wird. Hauptsache irgendwen kann man schlechtreden. Mal Hofmann, mal Kerschbaum und jetzt Kaygin. Vorher war es halt mal Oswald und dann Beljo. Irgendwer muss halt für den eigenen Frust hinhalten.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kein scheiß jetzt wie der Kollege von Sky die aufstellung vorgelesen hat, hat er gesagt Cvetkovic, Sangare, Lang und Burgstaller bekommen eine pause:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
PK1899 schrieb Gerade eben:

Kein scheiß jetzt wie der Kollege von Sky die aufstellung vorgelesen hat, hat er gesagt Cvetkovic, Sangare, Lang und Burgstaller bekommen eine pause:happy:

Auf der Bank sitzen war halt schon sehr anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Kenntcsich da wer aus? Bin in Dubai im WLAN u möchte auf meiner Sky-App das Spiel schauen…Fehlermeldung - obwohl ich via VPN in Wien bin…auch ohne Vpn geht’s nicht :mad: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Kenntcsich da wer aus? Bin in Dubai im WLAN u möchte auf meiner Sky-App das Spiel schauen…Fehlermeldung - obwohl ich via VPN in Wien bin…auch ohne Vpn geht’s nicht :mad: 

ausschalten. 30 sekunden warten. wieder einschalten. gern geschehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Oswald finde ich auf dieser Position einfach am stärksten. Das passt perfekt für ihn. Auch Kaygin könnte eine etappe weiter hinten besser aufgehoben sein. 

Kaygin hat ordentlich an ZK-Stärke gewonnen, der passt gut da hinten. Technisch/fußballerisch ist er sowieso sehr ok.

Oswald kann ich dort noch nicht einschätzen, aber ich vermute, der kann auch das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten