Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hecht schrieb vor einer Stunde:

Nr 7 Samuel Adeniran wurde verpflichtet

Ich sehe in diesen Videosequenzen eine gewisse Laufbereitschaft, Speed, Robustheit, Kopfballstärke und einen guten linken Fuß ... könnten wir alles gut brauchen - schauen wir einmal ob wir davon auch etwas zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Laut der schwedischen Zeitung "Expressen" wollen wir Dino Salihovic verpflichten:

https://www.transfermarkt.at/dino-salihovic/profil/spieler/703355

Auf Transfermarkt ist er als ZM gelistet, die letzten Spiele dürfte er aber scheinbar als RV absolviert haben: https://www.transfermarkt.at/dino-salihovic/leistungsdatendetails/spieler/703355/saison/2023/wettbewerb/SE1/verein/2844

bearbeitet von Taktiker1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Taktiker1908 schrieb vor einer Stunde:

Laut der schwedischen Zeitung "Expressen" wollen wir Dino Salihovic verpflichten:

https://www.transfermarkt.at/dino-salihovic/profil/spieler/703355

Auf Transfermarkt ist er als ZM gelistet, die letzten Spiele dürfte er aber scheinbar als RV absolviert haben: https://www.transfermarkt.at/dino-salihovic/leistungsdatendetails/spieler/703355/saison/2023/wettbewerb/SE1/verein/2844

Wird wohl nix werden, der hat zuletzt ja fleißig Spielminuten gesammelt und kommt somit absolut nicht in Frage. Andererseits hat er bei seinem derzeitigen Arbeitgeber in 53 Spielen nicht einen Assist geschweige denn ein Tor verbuchen können. Insofern passt´s dann doch wieder ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich bin froh, dass beim LASK endlich kontinuität einkehrt und man seiner tollen transferpolitik der letzten jahre treu bleibt. dieser weg bürgt für qualität! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem ich von den ganzen in den Medien auftauchenden Kickern sowieso keinen Schimmer habe würde ich es zumindest für  angemessen halten das für die Problemzonen schnellstmöglich Alternativen verpflichtet werden.

In 25 tagen geht es schon los und im Trainingslager befinden sich zwar gefühlt 20 verschiedene ZM varianten  aber ganze 2 konkurrenzfähige  Spieler, egal offensiv oder defensiv , die wissen  wie man die Linie rauf(Flecker) und runter(bello) läuft.

Mit  den halbjährlichen Amateur Fantasien kann ich aufgrund von  Erfahrungswerten leider  nur sehr wenig anfangen. 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem ich von den ganzen in den Medien auftauchenden Kickern sowieso keinen Schimmer habe würde ich es zumindest für  angemessen halten das für die Problemzonen schnellstmöglich Alternativen verpflichtet werden.

In 25 tagen geht es schon los und im Trainingslager befinden sich zwar gefühlt 20 verschiedene ZM varianten  aber ganze 2 konkurrenzfähige  Spieler, egal offensiv oder defensiv , die wissen  wie man die Linie rauf(Flecker) und runter(bello) läuft.

Mit  den halbjährlichen Amateur Fantasien kann ich aufgrund von  Erfahrungswerten leider  nur sehr wenig anfangen. 

Wobei der ins Spiel gebrachte Kicker ja zuletzt ausschließlich als RV eingesetzt wurde. Also von der Position her würd das schon passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Hätte man in der Vergangenheit den Kader nicht mit lauter Sinnloslegionären geflutet, könnte man ja etwas positiver in die Zukunft blicken. So ist’s halt schwierig.

Mein Strohhalm heißt Sportdirektor Schopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag