Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Ich habe spätestens nach der letzten Sommertransferphase gelernt einen Spieler nicht nach seiner Vergangenheit oder Vita zu beurteilen. Beobachten wir ihn gegen RB im Cup und im Derby, dann kann man schon mehr sagen. Positiv ist mal sicher, er ist voll im Saft und kommt nicht mit einer vollen Krankenakte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lensch schrieb Gerade eben:

Wisst ihr was bezüglich der Ablöse?

Wird wohl überschaubar sein wenn er nur mehr bis Sommer Vertrag hatte. Was kannst du uns zum Spieler sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl überschaubar sein wenn er nur mehr bis Sommer Vertrag hatte. Was kannst du uns zum Spieler sagen?

War für uns ein sehr wichtiger Spieler direkt vor der Abwehrkette bringt gutes Zweikampfverhalten und viel Dynamik mit. Der Transfer kommt dennoch überraschend, weil Sanogo bringt sicher extrem hohes Potenzial mit aber, ob er schon in der Bundesliga mithalten kann- da bin ich sehr gespannt. Hat immerhin vor 1,5 Jahren noch im kroatischen Unterhaus gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Als Mittelfeldspieler physisch wieder sehr ähnlich dem bereits vorhandenen Personal. Hätte mir auf dieser Position einen kopfballstarken, robusten Taktgeber gewunschen. 

Physisch ja, aber ein Spieler der mal fit kommt, in seiner Karriere noch was erreichen will und sich noch nicht als CL-Spieler sieht -> Psychische/Mentale Voraussetzungen die uns aktuell am meisten abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten:

Nein ist es nicht, wird auch klar in der offiziellen Aussendung so geschrieben! Das ist der erste Transfer von Schopp!

für mich riecht das auch eher nach schopp als vujanovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Bei Vujanovic hätten wir zu 100% den Zulj Beda geholt.

ich denke Schopp war es wichtig dass man das so erwähnt und er mit dem Stürmer nichts am Hut hat, weil so deutlich hätten sie es ansonsten wohl nicht geschrieben.

Zitat

Nach Samuel Adeniran, dessen Verpflichtung bereits im Sommer vereinbart worden war, ist Sanogo der zweite Neuzugang, der in der Wintertransferperiode zum LASK stößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag