Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Februar neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Kann es sein dass seine alte Verletzung (Kreuzbandanriss) doch wieder Thema ist ? Frage für meinen Schwager Sag deinem Schwager, dass Zulj nie einen Kreuzbandriss hatte 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar Laut OÖN dürfte der LASK nochmals am Transfermarkt zuschlagen. Man sei in konkreten Verhandlungen mit zwei Offensivspielern. Christoph Lang (Rapid) soll ein heißer Kandidat sein, der beim LASK wie schon in Hartberg unter Schopp seiner Karriere neuen Schwung verleihen will. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. Februar GH78 schrieb vor 48 Minuten: Laut OÖN dürfte der LASK nochmals am Transfermarkt zuschlagen. Man sei in konkreten Verhandlungen mit zwei Offensivspielern. Christoph Lang (Rapid) soll ein heißer Kandidat sein, der beim LASK wie schon in Hartberg unter Schopp seiner Karriere neuen Schwung verleihen will. Die zwei Neuverpflichtungen sind (fast) fixiert. Bei ersten handelt es sich wie von dir bzw. den OÖN geschrieben um Christoph Lang, beim zweiten dürfte der junge Tscheche ein heißer Tipp sein. Zudem rechne ich noch mit einem (leihweisen) Abgang eines Offensivspielers. Zusätzlich dürfte zwischen Schopp und Zulj seit dem etwas diffusen Interview nach dem ECL-Spiel Eiszeit herrschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar casual1908 schrieb vor einer Stunde: Die zwei Neuverpflichtungen sind (fast) fixiert. Bei ersten handelt es sich wie von dir bzw. den OÖN geschrieben um Christoph Lang, beim zweiten dürfte der junge Tscheche ein heißer Tipp sein. Zudem rechne ich noch mit einem (leihweisen) Abgang eines Offensivspielers. Zusätzlich dürfte zwischen Schopp und Zulj seit dem etwas diffusen Interview nach dem ECL-Spiel Eiszeit herrschen. Bei dem leihweisen, offensiven Abgangs tippe ich stark auf Taoui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Anfänger Geschrieben 5. Februar Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Bei dem leihweisen, offensiven Abgangs tippe ich stark auf Taoui würde da eher an einen Tibidi oder Pintor denken. Taoui bekommt ja trotzdem, sofern er fit ist, Spielzeit. Tibidi hingegen gar nicht, für Pintor wird es auch eher schwierig wenn wirklich noch Lang und Danek (der Tscheche) kommen. Ein RV wär mMn nach noch wirkluch nötig, ansonsten kann man das Transferfenster als genutzt bezeichnsn! Woher kommen eigentlich die ganzen Gerüchte dass Zulj und Schopp Eiszeit untereinander haben? Auf der PK nach dem Cupspiel meinte Schopp, das Zulj kommende Woche wieder einsatzbereit sein sollte und er mit ihm rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar Ich finde es einfach nur irre das es nichtmal Gerüchte über einen RV in der Transferzeit gegeben hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 5. Februar therealwoecki schrieb vor 52 Minuten: Woher kommen eigentlich die ganzen Gerüchte dass Zulj und Schopp Eiszeit untereinander haben? Auf der PK nach dem Cupspiel meinte Schopp, das Zulj kommende Woche wieder einsatzbereit sein sollte und er mit ihm rechnet. Fand auch, dass die Aussagen von Schopp zu Zulj in der PK nicht nach einer belasteten Beziehung klangen. Denke, dass das Kabinenbild nach dem Cupsieg, auf dem er nicht zu sehen war (während andere wie Marin Ljubicic mit dabei waren), Mutmaßungen dazu befeuert...mal sehen, was die PK vor dem Derby an neuen Erkenntnissen liefert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar Bei Zulj bin ich richtig zwiespältig. Zulj ist für viele irgendwie der Sündenbock für den schwachen Herbst! Wenn er die PS auf den Platz bringt, könnte das mit Entrup halt schon richtig geil werden, auch als Doppelsturm denkbar. Finde is gut dass da Schopp nun auf keine Namen mehr schaut sondern auf Leistung bzw. Fitnesszustand! Es wäre schon sehr verlogen wenn es zwischen ihm und Zulj nicht passen würde wenn man die PK vor dem Cup gesehen hat, mehr kannst du einen Spieler nicht schützen. Hoffe er steht am Sonntag im Kader und zahlt es mit Leistung zurück, wir brauchen einen starken Zulj im Frühjahr! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Februar casual1908 schrieb vor 6 Stunden: Die zwei Neuverpflichtungen sind (fast) fixiert. Bei ersten handelt es sich wie von dir bzw. den OÖN geschrieben um Christoph Lang, beim zweiten dürfte der junge Tscheche ein heißer Tipp sein. Zudem rechne ich noch mit einem (leihweisen) Abgang eines Offensivspielers. Zusätzlich dürfte zwischen Schopp und Zulj seit dem etwas diffusen Interview nach dem ECL-Spiel Eiszeit herrschen. Gehts beim Lang um Leihe oder fixer Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Zulj hat seinen Beitrag beim LASK geleistet, aber mittlerweile wäre ich aboslut nicht traurig, wenn er abgegeben wird. Bzgl. RV, da mache ich mir auch mit Branko Jovicic keine Sorgen, wenn er seine Sache wie gegen rb weiter so macht. bearbeitet 5. Februar von Stahlstadtabschaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Stahlstadtabschaum schrieb vor 21 Minuten: Zulj hat seinen Beitrag beim LASK geleistet, aber mittlerweile wäre ich aboslut nicht traurig, wenn er abgegeben wird. Bzgl. RV, da mache ich mir auch mit Branko Jovicic keine Sorgen, wenn er seine Sache wie gegen rb weiter so macht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer… nicht umsonst wurde stets ein RV gefordert, da dies unsere absolute Schwachstelle darstellt. Branko hat seine Aufgabe gegen RB sehr gut gemacht; aber als Dauerlösung seh ich ihn auf Grund eines Spieles noch nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es einfach nur irre das es nichtmal Gerüchte über einen RV in der Transferzeit gegeben hat metodi maksimov ist ja eh zurückgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar GRENDEL schrieb vor 40 Minuten: Gehts beim Lang um Leihe oder fixer Transfer? Was man so vernimmt ein fix transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar Much1 schrieb vor 17 Minuten: metodi maksimov ist ja eh zurückgekommen der war sogar auf der Tribüne am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar Ganz überzeugt bin ich von Lang nicht. Aber als 2ter Stürmer oder als rechter offensiver Mittelfeldspieler dürfte er eine gute Alternative darstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts