Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Februar Bei einer Summe ab 5 Millionen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Februar Es fehlt scheinbar nicht mehr viel bzgl. dem Ljubicic Abgang Zitat Nach exklusiven Sky-Infos steht der Deal unmittelbar vor dem Abschluss. Es geht nur noch um wenige Details, auch die finale Unterschrift fehlt noch. Dann ist der Deal perfekt. Die Oberösterreichischen Nachrichten berichteten bereits am Freitagabend vom Interesse des deutschen Bundesligisten am kroatischen Stürmer. https://www.skysportaustria.at/sky-info-ljubicic-transfer-nach-berlin-auf-der-zielgeraden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 1. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar penelopes schrieb Gerade eben: 5,5 mio + Boni… wenn die Zahlen stimmen dann musst den Deal machen. vielleicht ist ja noch eine Weiterverkaufsklausel dabei… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Februar Der Marin tut mir jetzt schon leid. Union spielt wohl mit den destruktivsten Kick in der gesamten Deutschen Bundesliga. Der wird in Berlin nochmals deutlich weniger gefüttert als bei uns, nichtsdestotrotz musst den Transfer aus Spielersicht machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Februar gspiatnix schrieb vor 4 Minuten: vielleicht ist ja noch eine Weiterverkaufsklausel dabei… Vielleicht können wir statt dem Bonus einfach stojakovic und berisha mitsenden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Der Marin tut mir jetzt schon leid. Union spielt wohl mit den destruktivsten Kick in der gesamten Deutschen Bundesliga. Der wird in Berlin nochmals deutlich weniger gefüttert als bei uns, nichtsdestotrotz musst den Transfer aus Spielersicht machen. Werd ihn mir dennoch gleich auf Comunio holen nächster Spieltag: Hattrick gegen Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar SchwarzWeißStoistodt schrieb vor 3 Stunden: Copado von Cottbus zurück wär auch eine Option. Von dem habe ich leider noch keine gute 5 min gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar Santuzzo schrieb vor 27 Minuten: Es fehlt scheinbar nicht mehr viel bzgl. dem Ljubicic Abgang https://www.skysportaustria.at/sky-info-ljubicic-transfer-nach-berlin-auf-der-zielgeraden/ Offensichtlich haben die Redakteure bei Sky auch eine Leseschwäche. Zitat Laut dem Bericht soll Ljubicic der zweitteuerste Abgang der Vereinsgeschichte werden und dem LASK etwa 4 Millionen Euro bringen. Der Vertrag des Offensivspielers in Linz wäre noch bis Juni 2027 gelaufen. In den OÖN steht genau, dass 4 Millionen zu wenig sind und die Angebote abgelehnt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeißStoistodt Banklwärmer Geschrieben 1. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: Von dem habe ich leider noch keine gute 5 min gesehen... Verfolg ehrlich gesagt 3. Liga in DE zu wenig. Wär halt a günstige Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten: Von dem habe ich leider noch keine gute 5 min gesehen... blüht in Cottbus dagegen fast auf im Gegensatz zu seiner Zeit bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: blüht in Cottbus dagegen fast auf im Gegensatz zu seiner Zeit bei uns Sehr interessant. Mein Horizont reicht leider aus zeitechnischen Gründen nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar FlokovskyNahui schrieb vor 13 Minuten: Sehr interessant. Mein Horizont reicht leider aus zeitechnischen Gründen nicht so weit Mein Nachbar ist Cottbuser der versorgt mich regelmäßig mit Infos Bekommt viel Spielzeit macht Tore kurz gesagt man ist sehr zufrieden Somit wird er uns entweder Kohle einbringen oder hoffentlich viel Freude bereiten falls er zurückgeholt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar hm ob dass den Ljubicic Transfer gefährdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar https://www.kicker.de/ljubicic-im-anflug-unions-stuermersuche-neigt-sich-dem-ende-zu-1087174/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts