Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Vielleicht etwas zu übermütig, aber ich wäre schon langsam bereit für zumindest einen RV. Jetzt ist seit 2.12 klar das kein Bundesligatauglicher Spieler für eine  nicht ganz unwichtige Position im Kader steht.

Das Chance eine Formation im nicht unwesentlichen Trainingslager einzuspielen wurde ja schon vergeben. Wenn zumindest Anfang nächste Woche, keine 14 tage vor dem Pflichtspieltauftakt, ein ordentlicher Spieler das Training aufnehmen würde ,wäre das  schon eine feine Geschichte

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
lasso schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht etwas zu übermütig, aber ich wäre schon langsam bereit für zumindest einen RV. Jetzt ist seit 2.12 klar das kein Bundesligatauglicher Spieler für eine  nicht ganz unwichtige Position im Kader steht.

Das Chance eine Formation im nicht unwesentlichen Trainingslager einzuspielen wurde ja schon vergeben. Wenn zumindest Anfang nächste Woche, keine 14 tage vor dem Pflichtspieltauftakt, ein ordentlicher Spieler das Training aufnehmen würde ,wäre das  schon eine feine Geschichte

Genau das wundert mich auch. Wäre ideal gewesen sich einzuspielen. Ich interpretiere das mal so. Es spießt sich in den Verhandlungen mit möglichen Kandidaten. Nur wundert mich auch, das hier im Vorfeld ob der prikären Situation auf der rechten Abwehrseite nicht schon weit vor der Vorbereitung mündlich ein Ersatz verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten:

oder aber Schopp plant Flecker auf der Position ein...

Hat er ja leider auch schon einige mal ausprobiert...

wen stellst dann auf Flecker seine Position? Am Flügel kriechen wir ja auch am Zahnfleisch daher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

möglicherweise plant Schopp mit Jovicic/Frimpong auf der RV-Position, zumindest hat er Jovicic im letzten Spiel gegen die Isländer auf der RV-Position starten lassen

ob das aber ein Upgrade zu Stojkovic wäre wage ich zu bezweifeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde:

oder aber Schopp plant Flecker auf der Position ein...

Hat er ja leider auch schon einige mal ausprobiert...

Dann kannst aber gleich einen. Euen Trainer suchen. Flecker als RV hat noch nie funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Schlussendlich sind das recht spannende Fragen. Besonders wenn gegen RB ein Jovicic wieder als ZM aufläuft, kannst wahrscheinlich eh schon das ganze Frühjahr wieder am Nagel hängen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

LEIHE VON TOMAS TAVARES BEENDET

Nach Tomas Galvez verlässt ein weiterer Leihspieler die Athletiker in der Wintertransferperiode: Tomas Tavares kehrt mit sofortiger Wirkung zu seinem Stammverein Spartak Moskau zurück. Der LASK einigte sich mit dem Klub auf eine Auflösung des Leihvertrages.

Tavares verbuchte nach seiner Leihe von Spartak Moskau in der Bundesliga drei Einsätze - zwei gegen den Wolfsberger AC sowie einen gegen die Wiener Austria. Hinzu kam ein Spiel im ÖFB-Cup gegen die Sportunion Mauer (4:0), bei welchem der 23-Jährige einen Assist beisteuerte. Gemeinsam gelangte man nun zu dem Entschluss, die Leihe des 23-jährigen Portugiesen in der Winterpause zu beenden.

Der LASK bedankt sich bei Tomas Tavares für seinen Einsatz und wünscht ihm für seine weitere Laufbahn alles Gute!

https://www.lask.at/de/m/news/leihe-von-tomas-tavares-beendet

2/2 :super:

Moskau hat Tingeltangel-Bob dann auch gleich auf die Straße gesetzt:

IMG_8937.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

Die ersten Fragen werden sich hoffentlich morgen beim Testspiel gleich mal klären.

Wird tatsächlich spannend, wer morgen rechts hinten spielt. Meine große Hoffnung liegt auf Ivan Ljubic, fit dürfte er ja jetzt wieder sein, ihm traue ich alle defensiven Problempositionen zu die wir zuletzt hatten, also IV, DM, und auch AV. Weiters hoffe ich, dass sich ein junger AV aufdrängt (Frimpong, Mohammad). Bogarde ist als Backup ok, aber wohl ist mir mit ihm nicht wirklich. Eigentlich besteht noch dringender Handlungsbedarf auf der AV-Position, Bello darf ja auch nicht ausfallen....ich hoffe Schopp hat für den Fall hier einen guten Plan, den wir morgen schon erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
SaschaDerMetlitski schrieb Gerade eben:

Wird tatsächlich spannend, wer morgen rechts hinten spielt. Meine große Hoffnung liegt auf Ivan Ljubic, fit dürfte er ja jetzt wieder sein, ihm traue ich alle defensiven Problempositionen zu die wir zuletzt hatten, also IV, DM, und auch AV. Weiters hoffe ich, dass sich ein junger AV aufdrängt (Frimpong, Mohammad). Bogarde ist als Backup ok, aber wohl ist mir mit ihm nicht wirklich. Eigentlich besteht noch dringender Handlungsbedarf auf der AV-Position, Bello darf ja auch nicht ausfallen....ich hoffe Schopp hat für den Fall hier einen guten Plan, den wir morgen schon erkennen können.

wenn ich da so Namen wie Ljubic, Bogarde oder Jovicic höre hoffe ich fast das Schopp auf eine 3er Kette umstellt mit Talovierov - Smolcic - Ziereis oder ähnliches.

Abgesehen davon gehe ich fest von einer Verpflichtung eines neues RV aus, alles andere wäre einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

wenn ich da so Namen wie Ljubic, Bogarde oder Jovicic höre hoffe ich fast das Schopp auf eine 3er Kette umstellt mit Talovierov - Smolcic - Ziereis oder ähnliches.

Abgesehen davon gehe ich fest von einer Verpflichtung eines neues RV aus, alles andere wäre einfach nur irre.

Sollen wir Lang vorbeischicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag