markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar Ist Lang von den Rapidlern bei euch noch ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar Angeblich liegt der Transfer in der Zielgeraden. Zumindest glaubt das jemand hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Vielleicht etwas zu übermütig, aber ich wäre schon langsam bereit für zumindest einen RV. Jetzt ist seit 2.12 klar das kein Bundesligatauglicher Spieler für eine nicht ganz unwichtige Position im Kader steht. Das Chance eine Formation im nicht unwesentlichen Trainingslager einzuspielen wurde ja schon vergeben. Wenn zumindest Anfang nächste Woche, keine 14 tage vor dem Pflichtspieltauftakt, ein ordentlicher Spieler das Training aufnehmen würde ,wäre das schon eine feine Geschichte bearbeitet 15. Januar von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Januar lasso schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht etwas zu übermütig, aber ich wäre schon langsam bereit für zumindest einen RV. Jetzt ist seit 2.12 klar das kein Bundesligatauglicher Spieler für eine nicht ganz unwichtige Position im Kader steht. Das Chance eine Formation im nicht unwesentlichen Trainingslager einzuspielen wurde ja schon vergeben. Wenn zumindest Anfang nächste Woche, keine 14 tage vor dem Pflichtspieltauftakt, ein ordentlicher Spieler das Training aufnehmen würde ,wäre das schon eine feine Geschichte Genau das wundert mich auch. Wäre ideal gewesen sich einzuspielen. Ich interpretiere das mal so. Es spießt sich in den Verhandlungen mit möglichen Kandidaten. Nur wundert mich auch, das hier im Vorfeld ob der prikären Situation auf der rechten Abwehrseite nicht schon weit vor der Vorbereitung mündlich ein Ersatz verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Januar oder aber Schopp plant Flecker auf der Position ein... Hat er ja leider auch schon einige mal ausprobiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar MaDDog90 schrieb vor 2 Minuten: oder aber Schopp plant Flecker auf der Position ein... Hat er ja leider auch schon einige mal ausprobiert... wen stellst dann auf Flecker seine Position? Am Flügel kriechen wir ja auch am Zahnfleisch daher! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 15. Januar möglicherweise plant Schopp mit Jovicic/Frimpong auf der RV-Position, zumindest hat er Jovicic im letzten Spiel gegen die Isländer auf der RV-Position starten lassen ob das aber ein Upgrade zu Stojkovic wäre wage ich zu bezweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: oder aber Schopp plant Flecker auf der Position ein... Hat er ja leider auch schon einige mal ausprobiert... Dann kannst aber gleich einen. Euen Trainer suchen. Flecker als RV hat noch nie funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar Schlussendlich sind das recht spannende Fragen. Besonders wenn gegen RB ein Jovicic wieder als ZM aufläuft, kannst wahrscheinlich eh schon das ganze Frühjahr wieder am Nagel hängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar Die ersten Fragen werden sich hoffentlich morgen beim Testspiel gleich mal klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Zitat LEIHE VON TOMAS TAVARES BEENDET Nach Tomas Galvez verlässt ein weiterer Leihspieler die Athletiker in der Wintertransferperiode: Tomas Tavares kehrt mit sofortiger Wirkung zu seinem Stammverein Spartak Moskau zurück. Der LASK einigte sich mit dem Klub auf eine Auflösung des Leihvertrages. Tavares verbuchte nach seiner Leihe von Spartak Moskau in der Bundesliga drei Einsätze - zwei gegen den Wolfsberger AC sowie einen gegen die Wiener Austria. Hinzu kam ein Spiel im ÖFB-Cup gegen die Sportunion Mauer (4:0), bei welchem der 23-Jährige einen Assist beisteuerte. Gemeinsam gelangte man nun zu dem Entschluss, die Leihe des 23-jährigen Portugiesen in der Winterpause zu beenden. Der LASK bedankt sich bei Tomas Tavares für seinen Einsatz und wünscht ihm für seine weitere Laufbahn alles Gute! https://www.lask.at/de/m/news/leihe-von-tomas-tavares-beendet 2/2 Moskau hat Tingeltangel-Bob dann auch gleich auf die Straße gesetzt: bearbeitet 15. Januar von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 15. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Die ersten Fragen werden sich hoffentlich morgen beim Testspiel gleich mal klären. Wird tatsächlich spannend, wer morgen rechts hinten spielt. Meine große Hoffnung liegt auf Ivan Ljubic, fit dürfte er ja jetzt wieder sein, ihm traue ich alle defensiven Problempositionen zu die wir zuletzt hatten, also IV, DM, und auch AV. Weiters hoffe ich, dass sich ein junger AV aufdrängt (Frimpong, Mohammad). Bogarde ist als Backup ok, aber wohl ist mir mit ihm nicht wirklich. Eigentlich besteht noch dringender Handlungsbedarf auf der AV-Position, Bello darf ja auch nicht ausfallen....ich hoffe Schopp hat für den Fall hier einen guten Plan, den wir morgen schon erkennen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Januar SaschaDerMetlitski schrieb Gerade eben: Wird tatsächlich spannend, wer morgen rechts hinten spielt. Meine große Hoffnung liegt auf Ivan Ljubic, fit dürfte er ja jetzt wieder sein, ihm traue ich alle defensiven Problempositionen zu die wir zuletzt hatten, also IV, DM, und auch AV. Weiters hoffe ich, dass sich ein junger AV aufdrängt (Frimpong, Mohammad). Bogarde ist als Backup ok, aber wohl ist mir mit ihm nicht wirklich. Eigentlich besteht noch dringender Handlungsbedarf auf der AV-Position, Bello darf ja auch nicht ausfallen....ich hoffe Schopp hat für den Fall hier einen guten Plan, den wir morgen schon erkennen können. wenn ich da so Namen wie Ljubic, Bogarde oder Jovicic höre hoffe ich fast das Schopp auf eine 3er Kette umstellt mit Talovierov - Smolcic - Ziereis oder ähnliches. Abgesehen davon gehe ich fest von einer Verpflichtung eines neues RV aus, alles andere wäre einfach nur irre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: wenn ich da so Namen wie Ljubic, Bogarde oder Jovicic höre hoffe ich fast das Schopp auf eine 3er Kette umstellt mit Talovierov - Smolcic - Ziereis oder ähnliches. Abgesehen davon gehe ich fest von einer Verpflichtung eines neues RV aus, alles andere wäre einfach nur irre. Sollen wir Lang vorbeischicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Januar ein Junge aus Leonding, hätte vielleicht auch nach Linz gepasst… https://www.transfermarkt.at/emir-karic/profil/spieler/286596 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts