Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
jogenauder1 schrieb vor einer Stunde:

wäre Emir Karic von Sturm keine Option für uns?

Da ist man jetzt zu spät dran. Hat in Graz Vertrag bis 2027. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Da ist man jetzt zu spät dran. Hat in Graz Vertrag bis 2027. 

Muss nicht unbedingt sein...

Anders ist die Sache bei Emir Karic. Er konnte sich, obwohl aus der deutschen Bundesliga kommend, auf der linken Abwehrseite gar nicht durchsetzen und will dem Vernehmen nach aus eigenen Stücken die Schwoazn wieder verlassen. Der Verein wird ihm keine Steine in den Weg legen."

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12-meter/sturm-graz--umbruch-schon-im-winter-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Bitter für Sarkaria: Auch die neue Vereinsführung scheint nicht mehr mit ihm zu planen. Laut Infos der "Kleinen Zeitung" habe Neo-Geschäftsführer-Sport Michael Parensen dem Angreifer ebenfalls einen Wechsel im Winter nahegelegt.

Spätestens im Sommer wird Sarkaria seine Zelte in Graz aber wohl ohnehin abbrechen, dann läuft nämlich der Vertrag des 28-Jährigen aus.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--so-soll-es-mit-manprit-sarkaria-weitergehen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2qmrhUCGJsC0Ynm7xrRAVxhm60N9W79ZI3tflEgzT4tf0U2maT-1KfaU4_aem_gWfzCIvTd4mLjcLKZKpgTQ#Echobox=1735825588

würde ich mit Handkuss nehmen wenn ich mir bei uns die aktuelle Situation auf den Flügeln anschaue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Coulibaly wird mit Pintor und Tidibi das magische Dreieck bilden.

Ja, noch keine Minute spielen gesehen, aber große Hoffnungen setz ich nicht in ihn. Talent dürfte er ja gehabt haben, aber seit dem sich die Wechsel zu Ac Milan bez. Galatasaray zerschlagen haben, geht's halt eher bergab mit ihm.

Würde mich freuen wenn ich mich täusche.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Interessante Verpflichtung, im ZM haben wir ja eh eklatanten Handlungsbedarf. 

Auf Facebook haut's ihnen schon wieder die Kette raus :facepalm: Man soll lieber weiße Spieler holen.. Aber is eh wurscht was man kommentiert, der Spieler verstehts ja eh net .. alter Falter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Bei Sarpsborg und danach Beerschot hat er vor 5 Jahren groß aufgespielt. Da stieg der Marktwert auch gleich mal auf 3 Millionen Euro. Der endgültig Wechsel nach England hat ihm in seiner Entwicklung nicht gut getan und seitdem ging es bergab. Nachdem wir im Sommer gefühlt nur solche Transfers geholt haben ist die Skepsis natürlich groß aber auch hier gilt, lassen wir ihn mal spielen (auch wenn ich das schon langsam selber nicht mehr hören kann). Und wer die Spieler nach ihrer Hautfarbe bewertet hat sowieso ganz andere Probleme, einfach ekelhaft.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn ich den Kader so durchgehe stehen jetzt  aktuell 9 Spieler im Kader die ihre Stärken am besten im zentralen Mittelfeld auspielen können.

Hier sollte sich auf der abgangseite doch noch  einiges  tun. Einen lange denkunmöglichen Horvath Abgang traue  ich  mich aktuell  gar nicht auszuschließen. 

Das Transferfenster ist noch jung. Hoffentlich  beschert es dem LASK noch Spieler auf den akuten bauestellen offensiver  Flügel und rechten  aussenpracker .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich den Kader so durchgehe stehen jetzt  aktuell 9 Spieler im Kader die ihre Stärken am besten im zentralen Mittelfeld auspielen können.

9? Und dann ist nur Jovicic als Fixstarter übrig geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

9? Und dann ist nur Jovicic als Fixstarter übrig geblieben.

Ich würde  mit Jovicic,sanogo ,Ljubic, bogarde,berisha,Horvath, zulj ,taoui und eben coulibaly schon auf 9 kicker kommen. 

Für höchens 3 Positionen schon eine stattliche Anzahl wie ich finde.

Am ehestens hätte noch taoui stärken auf den seiten .Für solche Experimente wie berisha als verkappter Flügel sind wir sportlich zu sehr im orsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag