lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Da sieht man wie schnell es beim kicken gehen kann. Unter Kühbauer aus meiner Sicht den besten LV der gesamten Liga verkörpert um dann nach einer geschissenen Verletzung nicht mehr auf höheres Niveau zurückzufinden. Habe ehrlich bis zum schluss (auch jetzt für die wintervorbereitung ) gehofft. Bello ist schon solide aber was renner auf der linken Seite für einen Wirbel veranstaltet hat geht der Mannschaft bis heute ab. Extrem bittere Entwicklung bearbeitet 27. Dezember 2024 von lasso 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2024 Der nächste Tiefschlag meiner Meinung nach. Hätte schon geglaubt, dass er hinter Bello wieder seine Einsätze bekommt und die zwei sich dann wieder matchen. Ein Renner in seiner Höchstform war sicherlich einer der Top 3 Außenverteidiger. Wie schon die Leute vor mir gesagt haben - mit ihm geht wohl der letzte der glorreichen Burschen von Bord. Noch ein Stück letzter Identifikation somit weg. Wenn man sich den Burschen jedoch in den Spielen bei den Amateuren angesehen hat, muss man leider sagen, dass er dort schon äußerst schwach (für seine Verhältnisse) agiert hat und man den Eindruck hatte, dass es körperlich noch nicht rund läuft. Neben sicherlich vielen Fehlern bei der Transferpolitik muss schon auch festgehalten werden, dass wir verletzungstechnisch nicht gerade vom Glück verfolgt werden. Zum Kotzen, ehrlich. Zudem.. welche Außenverteidiger haben wir mittlerweile mit Bundesligaformat? Schopp bitte dringend agieren. Am besten einen holen, der links und rechts agieren könnte. PS: Hoffe aber schon, dass es bei Renner wirklich körperlich nicht mehr geht.. wenn der Bursche jetzt wieder bei einem anderen Erstligisten aufläuft und dort wieder zur alten Form findet, würde es mich zerreißen... spätestens seit z.B. Wiesinger sei der Gedanke gestattet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2024 gefühlt kratzt man hier das letzte bisschen geld zusammen das man einfach kriegen kann um budget für neue spieler frei zu machen... und da sind vertragsauflösungen von spielern die viel verdienen aber wenig chance auf einsätze gehabt haben aufgrund von verletzungen wohl am einfachsten zu regeln.. ein tibidi wird dir hald so einfach seinen vertrag nicht auflösen traurig aber wahr ich schätze renner werden wir bald wieder in der bundesliga als gegner sehen (ähnliche situation bei ljubic) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2024 Ich erkenne den tieferen Sinn hinter der Transferpolitik nicht, ich hoffe einfach inständig dass ich mich im Schopp täusche und er uns alle noch überrascht. Vielleicht hat er wirklich den ein oder anderen @wunderwuzzi im Zauberhut versteckt. Fad wird mir in der Winterpause definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 Der Abgang schmerzt schon sehr. Renner war mMn ein wirklich guter LV, hat allerdings nach der Verletzung bis dato nicht mehr richtig in die Spur gefunden. Irgendwie schon etwas auffällig, dass ein „stronger Comeback“ bei uns kaum/nicht stattfindet. In seinen Glanzzeiten mit wirklich starken Offensivdrang, in der Defensive hatte er wohl sein größtes Entwicklungspotenzial. Da wird wohl bald ein Neuzugang bei der Austria vermeldet werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 1 Stunde: Christoph Lang von Rapid ist meiner Meinung nach ein sehr feiner Kicker. 22 Jahre, Österreicher, offensiv universell einsetzbar, Keine Verletzungshistorie, hat schon gezeigt, dass er ein richtig starker Bundesligaspieler sein kann, Schopp kennt ihn von Hartberg. Hat, warum auch immer, im Herbst nur 300 Einsatzminuten in der Bundesliga sammeln können, international überhaupt keine. Sein Marktwert lt. Transfermarkt ist auf 900k gesunken. Vielleicht ist auch eine Leihe mit KO möglich. Für mich sehr interessant, da er offensiv ein kreatives Element einbringen würde. Er kann MS, HS und OM spielen - interessant hinsichtlich möglicher Abgänge. Und am Flügel besteht sowieso Handlungsbedarf. Das lang bei rapid,besonders auf den Flügeln, so überhaupt nicht funktioniert hat muss freilich nichts heißen. Das Lang unter schopp gut performt hat ist sicher ein Argument dafür aber was mich eher irritiert das wir mit taoui einen sehr ähnlichen kicker im Kader haben für den bis jetzt kaum eine Verwendung gefunden werden konnte. Die genaueren Gründe warum taoui selbst bei heiklen kadersituationen denoch auf der Bank saß, kann ich nicht final beurteilen. Betrachtet man das Potenzial das taoui schon gezeigt bin ich aber der Meinung man sollte lieber den Franzosen das vertrauen schenken bevor man einen ähnlich veranlagten Spieler dazuholt. Es fehlt offensiv einfach an Tempo und daher würde ich wenn finanziell möglich einen anderen spielertypen als lang bevorzugen. bearbeitet 27. Dezember 2024 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2024 Einer der Letzten, die ich aussortiert hätte und anscheinend ist Horvath der Nächste… Wollen wir eigentlich mit Ansage heuer noch absteigen oder was genau ist der Plan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 1 Stunde: wenngleich ich nicht glaube, dass er nach seiner langen leidenszeit nochmal an die leistungen von damals anschließen kann Spielt bald in der Startelf der Austria 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Einer der Letzten, die ich aussortiert hätte und anscheinend ist Horvath der Nächste… Wollen wir eigentlich mit Ansage heuer noch absteigen oder was genau ist der Plan? Woher hast das mit dem Horvath? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Dezember 2024 Keiner mehr aus den famosen EC-Tagen da. Der Umbruch somit komplettiert und nun wird es die neue goldene Generation um Smolcic, Pintor oder Tibidi richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 27. Dezember 2024 Bleibst ruhig alles wird gut ist halt der LASK War eh noch nie anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Dezember 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 45 Minuten: Einer der Letzten, die ich aussortiert hätte und anscheinend ist Horvath der Nächste… Wollen wir eigentlich mit Ansage heuer noch absteigen oder was genau ist der Plan? wenn das stimmt wirds ab frühjahr tatsächlich das abo im golfclub wels.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Dezember 2024 Wieso der Abgang von Renner bei manchen so eine große Entrüstung auslöst, versteh ich auch nicht ganz. Der hat die letzten 1 1/2 Saisonen ganze 9 Buli Spiele gemacht. Natürlich ein sehr verdienter Spieler aber ich vertrau da ganz auf Schopp. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 Chrisu6 schrieb vor 48 Minuten: Woher hast das mit dem Horvath? Von Facebook. Da war in einem Artikel von einem möglichen Abgang von Ljubic die Rede. Und ein Bild von Ljubic war auch dabei, bei dem auch zufällig Horvath daneben stand. Und die Leute die nur Bilder anschauen anstatt einen Artikel zu lesen starten gleich die Gerüchteküche 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2024 Die Vertragsauflösung mit Renner macht (leider) Sinn. Das geht sich einfach körperlich nicht mehr aus. Und wir brauchen schon jemand der Bello ordentlich herausfordert. Galvez ist das anscheinend auch nicht. LV war trotz theoretischer 3 fach Besetzung eine eklatante Schwäche im Herbst. Das gilt allerdings für andere Positionen auch. Renner in guter Form war immer eine Bank. Es gab aber auch Zeiten da wurde er sehr kritisch bewertet mit einem lauten Ruf nach einer Verstärkung. In Summe gilt es Danke zu sagen für sehr viele starke Leistungen in glorreichen Spielen. Und auch abseits des Platzes immer ein guter Typ. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts