SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Superkicker
Zuckerhut schrieb vor 37 Minuten:

Selbst mir als jemand der sehr kritisch ist zu viel Weltuntergangsstimmung. BW Linz ist unter den Shamrock Rovers anzusiedeln, gerade wenn sie Auswärts spielen. 

jeder bundesligist ist besser als shamrock (am donnerstag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Nein

Sie hätten vielleicht das Potenzial sich zu einer österreichischen BuLi Mannschaft zu entwickeln. Genauso wie von mir aus Rapid oder Sturm theoretisch das Potenzial hätten in einem anderen Umfeld (Keine Ahnung 2. Deutsche Liga) sich zu einem Kandidaten für den Aufstieg in die Bundesliga zu entwickeln.

Aber das ist eben alles blanke Theorie. Mit Badeschlapfen gewinnst in keiner Liga einen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Sie hätten vielleicht das Potenzial sich zu einer österreichischen BuLi Mannschaft zu entwickeln. Genauso wie von mir aus Rapid oder Sturm theoretisch das Potenzial hätten in einem anderen Umfeld (Keine Ahnung 2. Deutsche Liga) sich zu einem Kandidaten für den Aufstieg in die Bundesliga zu entwickeln.

Aber das ist eben alles blanke Theorie. Mit Badeschlapfen gewinnst in keiner Liga einen Blumentopf.

Immerhin ungeschlagen in der Conference League unterwegs während der LASK 2 Punkte hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nachdem die Konkurrenz Punkte liegen gelassen hat wäre ein langweiliges Remis oder knappe Niederlage doch wie angesagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Würde so aufstellen:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer

Oswald - Grgic

Schaub              Seidl

Bischof  Beljo

Burgi dann ab Minute 70 bringen. Gale oder Jansson für Seidl oder Schaub für die letzten 20 Minuten. Ka ob Wurmbrand mit von der Partie sein wird nachdem er gegen Stripfing gespielt hat, sonst würd ich ihn auch gerne sehen wieder für mehr Minuten. Wir hätten jetzt langsam wirklich wieder mehr als genug Optionen, um kippende Spiele wieder auf unsere Seite zu ziehen und variabler zu werden. Die Jungs werden sich zusammenraufen und weitermachen, es fehlt eigentlich nicht viel, seit dem GAK Spiel stottert es etwas, doch das übertauchen wir schon und dann gehts wieder bergauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Morgen gehört gewonnen. 5 zu 0 oder 2 zu 1 oder ein 1 zu 0 in der 95. Minute. Völlig Wurst. Morgen heisst es zu 100% gelafen sein und ALLES GEBEN. Das will ich morgen sehen und wenn wir ALLES geben, dann müssen wir stärker sein als Blau Weiss Linz. Brust raus, Vollgas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
19sigi60 schrieb vor 1 Stunde:

Geht dann meistens schief :ratlos:

Wenns ganz schief geht, dann kann man sich immerhin die Tabelle anschauen und schmunzeln, schließlich ist Salzburg dann auf einem UPO-Platz zu finden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Immer wenn alles fein angerichtet ist für das aufholen von Punkten…. Dann verkacken wir leider. Es tut mir leid aber es wird ein X oder 2… mir wär der sieg auch lieber, aber realistisch gesehen ist das net drin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten:

Immer wenn alles fein angerichtet ist für das aufholen von Punkten…. Dann verkacken wir leider. Es tut mir leid aber es wird ein X oder 2… mir wär der sieg auch lieber, aber realistisch gesehen ist das net drin :(

bwin:

Rapid 1,51 - X 4,20 - BW Linz 5,75

Interwetten:

Rapid 1,50 - X 4,40 - BW Linz 6,25

tipico:

Rapid 1,45 - X 4,50 - BW Linz 6,50

… aber realistisch gesehen ist der Sieg natürlich nicht drin.

Was ist los mit euch? Lasst euch endlich wieder Eier wachsen! Dieses weinerliche Getue ist ja nicht mehr auszuhalten. Wir haben die ganze Saison zu Hause noch nicht verloren, und wir werden auch morgen nicht verlieren sondern gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarvinTheRobot schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, dass wir jetzt dann am Ende der Durststrecke sind. Nach der ketzten PK von Klauss, denke ich dass auch er jetzt sieht, dass die leiwande lässige Art (die ich an ihm als Fan mag) bei den Spielern vielleicht geändert gehört. Icj denke dass er die Rute jetzt scgon ins Fenster stellt. Leistung oder Bank oder Tribüne. Qualität haben wir. Abgerufen wurde die am Anfang der Saison. Die letzten Wochen waren lethargisch und da denke ich wird er ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten