Linzer ASK - FK Austria Wien

Recommended Posts

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ja wirklich, war schwer zu halten. Aber ich darf schon noch meine ersten Eindrücke wiedergeben ohne von dir angestrudelt zu werden. 

Direkt nach dem Spiel wäre es ja ok gewesen, aber nicht, nachdem man bereits 13 Stunden Zeit gehabt hat, die Highlights anzusehen. _Stöhr_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stahlstadtabschaum schrieb vor 49 Minuten:

Direkt nach dem Spiel wäre es ja ok gewesen, aber nicht, nachdem man bereits 13 Stunden Zeit gehabt hat, die Highlights anzusehen. _Stöhr_

Ich bitte um Entschuldigung dass ich mir die Highlights erst vor 2 Stunden angesehen habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Stahlstadtabschaum schrieb vor 59 Minuten:

Komplett verständlich, dass man am Wochenende keine Zeit dafür hat und das dann erst während der Arbeitszeit am Montag erledigen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Komplett verständlich, dass man am Wochenende keine Zeit dafür hat und das dann erst während der Arbeitszeit am Montag erledigen kann. 

Da wirds wenigstens bezahlt, wenn man nicht schon in Pension ist. :)

Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich bitte um Entschuldigung dass ich mir die Highlights erst vor 2 Stunden angesehen habe 

Entschuldigung angenommen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

sagt mal hat der Zulj noch eine Verletzung oder gibt es irgendeinen plausiblen Grund dass der seiner Form so dermaßen hinterherläuft??? wenn man den vor einem Jahr gesehen hat und jetzt glaubt man ja nicht dass das der gleiche Spieler ist....war natürlich auch insgesamt vom Team viel zu wenig, aber von so einem Unterschiedspieler erwartet man sich doch grundsätzlich  etwas mehr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pietro81 schrieb vor 1 Minute:

sagt mal hat der Zulj noch eine Verletzung oder gibt es irgendeinen plausiblen Grund dass der seiner Form so dermaßen hinterherläuft??? 

"laufen" würde ich nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bigotto schrieb vor 5 Stunden:

Zu viele "ic" in der Mannschaft ist bei uns im Unterhaus nicht gut und in der Bundesliga anscheinend auch nicht.

Vastic, Mijatovic, Arnautovic, Dragovic, ...

...allesamt Badkicker mit denen nichts zu gewinnen ist :davinci:.

Ganz ehrlich, bitte zurück ins Krone-Forum mit so einem rassistischen Scheiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb Gerade eben:

Vastic, Mijatovic, Arnautovic, Dragovic, ...

...allesamt Badkicker mit denen nichts zu gewinnen ist :davinci:.

Ganz ehrlich, bitte zurück ins Krone-Forum mit so einem rassistischen Scheiß!

Vergessts ma den Vujanovic nicht, der hat uns immerhin in die 2. Liga geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pietro81 schrieb vor 39 Minuten:

sagt mal hat der Zulj noch eine Verletzung oder gibt es irgendeinen plausiblen Grund dass der seiner Form so dermaßen hinterherläuft??? wenn man den vor einem Jahr gesehen hat und jetzt glaubt man ja nicht dass das der gleiche Spieler ist....war natürlich auch insgesamt vom Team viel zu wenig, aber von so einem Unterschiedspieler erwartet man sich doch grundsätzlich  etwas mehr... 

Sein Bruder soll doch nicht verpflichtet werden... das hatte er sich sooo sehr gewünscht und jetzt schmollt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
Pietro81 schrieb vor 43 Minuten:

naja im oktober machte er noch ein sehenswertes tor und einige vorlagen. die letzten paar wochen siehts tatsächlich mau aus.

einerseits hat fast jeder spieler mal ein formtief, andererseits wärs natürlich interessant, ob es einen speziellen grund dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

Sein Bruder soll doch nicht verpflichtet werden... das hatte er sich sooo sehr gewünscht und jetzt schmollt er.

den schwachsinn glaubst du hoffentlich nichtmal selber oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

LASK – FK Austria Wien (1:3)

• Manfred Fischer erzielte sein zweites Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga – beide gegen den LASK. Von seinen ersten 27 BL-Toren erzielte er keines gegen den LASK.
  • Abubakr Barry traf in seinem 13. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem siebenten Schuss erstmals. Ihm gelangen erstmals auch zwei direkte Torbeteiligungen in einem BL-Spiel.
  • Florian Flecker erzielte sein erstes Tor in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga, damit traf er in jeder seiner sieben BL-Saisonen.
  • Maurice Malone war in vier seiner letzten fünf Spiele in der ADMIRAL Bundesliga an mindestens einem Tor direkt beteiligt (4 Tore, 2 Assists). Malone traf zum sechsten Mal in dieser BL-Saison – zwei Tore davon erzielte er gegen den LASK. Insgesamt traf er in der BL dreimal gegen den LASK - so oft wie sonst nur gegen den TSV Egger Glas Hartberg.
  • Reinhold Ranftl lieferte seinen fünften Assist in der ADMIRAL Bundesliga für den FK Austria Wien ab – jeder dieser fünf Assists wurde nach einer Flanke verwandelt.

image.png

Rückblick der 15. Runde und Vorschau auf das Nachtragsspiel der 04. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2024/25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag