Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Dezember 2024 Im übrigen hatten wir diesen herbst 11 heimspiele. Lediglich 2 konnten wir gewinnen. Die Heimstärke im neuen stadion somit endgültig weg. Kam mir vorhin in den sinn weil ich eigentlich im ganzen herbst nie wirklich glücklich aus den stadion rausging… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 13 Minuten: Im übrigen hatten wir diesen herbst 11 heimspiele. Lediglich 2 konnten wir gewinnen. Die Heimstärke im neuen stadion somit endgültig weg. Kam mir vorhin in den sinn weil ich eigentlich im ganzen herbst nie wirklich glücklich aus den stadion rausging… gezählt habe ich sie nicht, aber vom gefühl her gespürt, was du hier belegst. das war heute der tiefpunkt. auf eine euphorische salzburg-extase folgt wieder eine watschn. man kann nun wirklich von der mannschaft einmal charakter und den schritt aus der gewaltigen komfortzone einfordern. LASK heißt nicht nur geil sein, sondern auch hackln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 wer auf ein ausmisten im winter hofft ist fehl am platz, dazu fehlen die optionen und die finanziellen mittel. auf grund noch zahlteicher langfristiger verträge gestaltet sich dies sogar im sommer schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: er ist nach dem selten dämlichen Faul auch gleich aufgestanden und hat keine unnötige Show gemacht obwohl diese hier wohl sogar angebracht gewesen wäre! Hut ab ein wahrer Sportsmann! Schön ihn wieder am Platz zu sehen, war ja auch nicht immer so klar. unpopular opinion: liegt vielleicht auch daran, dass die unbestritten dumme Tätlichkeit nicht ganz so tragisch war, wie hier alle im Zuge der Hexenjagd Stojkovic behaupten. Raguz fällt im Zweikampf mit Stojkovic um wie ein Eisenbahnschranken, schnappt sich den Ball mit den Händen und Stojkovic tritt ihm ihn aus denselben. 20 Spiele Sperre, wie es hier manche fordern, bekommt man dafür vielleicht in der Mickey Mouse Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: wer auf ein ausmisten im winter hofft ist fehl am platz, dazu fehlen die optionen und die finanziellen mittel. auf grund noch zahlteicher langfristiger verträge gestaltet sich dies sogar im sommer schwer. Richtig. Geld ist keines vorhanden. Gruber ist nicht verry amused, bereut jede Handlung dieses Sommers. Zugänge max.aus der eigen Amateurabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 8 Minuten: unpopular opinion: liegt vielleicht auch daran, dass die unbestritten dumme Tätlichkeit nicht ganz so tragisch war, wie hier alle im Zuge der Hexenjagd Stojkovic behaupten. Raguz fällt im Zweikampf mit Stojkovic um wie ein Eisenbahnschranken, schnappt sich den Ball mit den Händen und Stojkovic tritt ihm ihn aus denselben. 20 Spiele Sperre, wie es hier manche fordern, bekommt man dafür vielleicht in der Mickey Mouse Liga. Bitte was? Da kanns doch keine zwei Meinungen geben, völlig unabhängig was Raguz davor macht oder ob er sich eine Verletzung zuzieht. Stojkovic steigt Raguz völlig bewusst und mit Absicht auf den Oberarm. Ich hätte Verständnis, wenn sich die Tätlichkeit aus der Situation heraus ergeben hätte, aber bei dieser entbehrlichen Aktion muss wirklich nicht ausgeritten werden! bearbeitet 1. Dezember 2024 von casual1908 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Dezember 2024 Also wie da Bello und Flecker beim 1:3 verteidigen, das könnte man fast unter Satire einordnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 ZeugenAntons schrieb vor 10 Minuten: unpopular opinion: liegt vielleicht auch daran, dass die unbestritten dumme Tätlichkeit nicht ganz so tragisch war, wie hier alle im Zuge der Hexenjagd Stojkovic behaupten. Raguz fällt im Zweikampf mit Stojkovic um wie ein Eisenbahnschranken, schnappt sich den Ball mit den Händen und Stojkovic tritt ihm ihn aus denselben. 20 Spiele Sperre, wie es hier manche fordern, bekommt man dafür vielleicht in der Mickey Mouse Liga. Da greif ich mir aufs Hirn. Meinst du das ernst? Bitte sieh dir die Szene noch ein mal an und achte genau auf Stojkovic und insbesondere seinen Blick… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Der Athletiker schrieb vor 45 Minuten: Also wie da Bello und Flecker beim 1:3 verteidigen, das könnte man fast unter Satire einordnen. Das hab ich mir im Stadion auch gedacht. So ein Abwehrverhalten kennt man irgendwo aus der 2. Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 casual1908 schrieb vor einer Stunde: wer auf ein ausmisten im winter hofft ist fehl am platz, dazu fehlen die optionen und die finanziellen mittel. auf grund noch zahlteicher langfristiger verträge gestaltet sich dies sogar im sommer schwer. Naja, im Sommer sollte es dann schon ausreichend Möglichkeiten geben zur Kadergestaltung. Da laufen einige Verträge aus ( allen voran Stojkovic und Jovicic,....), drei Leihverträge ebenso. Also mindestens 5 Kaderplätze, die man neu besetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Ansaufen hat geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Stojkovic gehört in die Geschlossene, das ist nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Dezember 2024 ASK_Fan schrieb vor 41 Minuten: Das hab ich mir im Stadion auch gedacht. So ein Abwehrverhalten kennt man irgendwo aus der 2. Klasse Zum Drüberstreuen kann man sich noch das Verhalten in der IV anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden: Da greif ich mir aufs Hirn. Meinst du das ernst? Bitte sieh dir die Szene noch ein mal an und achte genau auf Stojkovic und insbesondere seinen Blick… Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob du dir aufs Hirn greifst oder nicht, Herr Doktor. Ich hab mir die Szene mittlerweile bestimmt 15x angesehen und muss mir auch nicht von den Moralaposteln hier deren Dogmen aufzwingen lassen. Oder hab ich irgendwo den Ausschluss an sich infrage gestellt? So schlimm war's einfach nicht, aber wenn du in die Psyche anderer eindringen kannst, beweise mir bitte das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 2. Dezember 2024 Winterpause hilf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts