SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 Barnstormer schrieb vor 5 Minuten: So wie es aussieht haben wir zu Beginn der Saison weit über unseren Möglichkeiten gespielt, und jetzt ist es so, wie es eigentlich sein sollte. Irgendwie scheint die Luft draußen zu sein, trotz Erholungsphase während der Länderspiele. Hat unser Trainer beim Zoki eigentlich einen Workshop gemacht? Das System Barisic war in seiner ersten Ära genau da, wo wir jetzt sind, und jeder weiß, dass man damit keinen Blumentopf gewinnen kann - TikiTaka für Arme. Was nützt der ewig lange Ballbesitz und die unzähligen ankommenden Pässe, wenn dabei absolut nichts Verwertbares herauskommt? Wenn die Gegner so wehement verteidigen, muss einfach auch mal von weiter weg aufs Tor geschossen werden. Allerdings dürfte keiner unserer Spieler einen passablen Schuss ab dem 16er zusammenbringen. Wie man ein Spiel, indem man die ersten 45 Minuten so drückend überlegen war, so leichtfertig vergeigen kann.... Es muss jetzt schleunigst was mit der Taktik gemacht werden, sonst ist der ganze Erfolgslauf vom Herbst demnächst für die Fische Keiner kann schießen aber wir treffen 2mal Alu von außerhalb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. November 2024 Was man bei all dem nicht vergessen darf, wir sind seit 17! Spielen ungeschlagen. Stripfing außgeklammert, da ja dort wirklich die 2er Garnitur gespielt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. November 2024 Barnstormer schrieb vor 10 Minuten: So wie es aussieht haben wir zu Beginn der Saison weit über unseren Möglichkeiten gespielt, und jetzt ist es so, wie es eigentlich sein sollte. Irgendwie scheint die Luft draußen zu sein, trotz Erholungsphase während der Länderspiele. Hat unser Trainer beim Zoki eigentlich einen Workshop gemacht? Das System Barisic war in seiner ersten Ära genau da, wo wir jetzt sind, und jeder weiß, dass man damit keinen Blumentopf gewinnen kann - TikiTaka für Arme. Was nützt der ewig lange Ballbesitz und die unzähligen ankommenden Pässe, wenn dabei absolut nichts Verwertbares herauskommt? Wenn die Gegner so wehement verteidigen, muss einfach auch mal von weiter weg aufs Tor geschossen werden. Allerdings dürfte keiner unserer Spieler einen passablen Schuss ab dem 16er zusammenbringen. Wie man ein Spiel, indem man die ersten 45 Minuten so drückend überlegen war, so leichtfertig vergeigen kann.... Es muss jetzt schleunigst was mit der Taktik gemacht werden, sonst ist der ganze Erfolgslauf vom Herbst demnächst für die Fische Speziell Sangare und Beljo haben halt keine Pause da sie im Team auch spielen. Seidl hat eher nur die Reisestrapazen, das ist aber auch zach.. Aber gegen so einen fußballerisch limitierten Gegner wie den Rovers, könnte man mMn. auch mal Seidl, Sangare und Beljo schonen und mit Oswald, Bischof, Lang beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Ich verstehe den Unmut, verstehe aber keinesweges den Tenor „Blamage“. Wir sind voll auf Kurs Top8. Die Zyprioten und Dänen müssen auch erst mal liefern…. Kritik ist natürlich angebracht weil das gestern nicht unser Europagesicht war, aber Untergangsszenarien sind schon ein wenig peinlich, oder? Wir sind weiterhin die einzige Mannschaft die in Europa überzeugt und sich nicht mit einem Erfolg trotz Ausscheiden abkultet. bearbeitet 29. November 2024 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2024 SkRapid1999 schrieb vor 4 Minuten: Was man bei all dem nicht vergessen darf, wir sind seit 17! Spielen ungeschlagen. Stripfing außgeklammert, da ja dort wirklich die 2er Garnitur gespielt hat. Es geht nicht um die Ergebnisse, auch nicht um Tabellensituationen, die sind alle Mal in Ordnung. Es geht um die Art unseres Spiels. Spiel 1 gegen Sturm damals war gefühlt eine andere Sportart. baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe den Unmut, verstehe aber keinesweges den Tenor „Blamage“. Wir sind voll auf Kurs Top8. Die Zyprioten und Dänen müssen auch erst mal liefern…. Kritik ist natürlich angebracht weil das gestern nicht unser Europagesicht war, aber Untergangsszenarien sind schon ein wenig peinlich, oder? Wir sind weiterhin die einzige Mannschaft die in Europa überzeugt und sich nicht mit einem Erfolg trotz Ausscheiden abkultet. Muss man halt dann schon auch so ehrlich sein, dass wir überzeugen weil wir gegen Armenier, Moldauer(?) und Iren spielen und nicht gegen Top5 Nationen. Ich erinnere nur daran wie damals alle die Europa League forderten, weil das unser Anspruch sei. Ich weiß nicht, ob wir da auch so gut dastehen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Speziell Sangare und Beljo haben halt keine Pause da sie im Team auch spielen. Seidl hat eher nur die Reisestrapazen, das ist aber auch zach.. Aber gegen so einen fußballerisch limitierten Gegner wie den Rovers, könnte man mMn. auch mal Seidl, Sangare und Beljo schonen und mit Oswald, Bischof, Lang beginnen... Ich versteh auch nicht, warum Seidl immer auf den Flügel ausweichen muss. Genau den brauchen wir im Zentrum für die Lochpässe. Und das Fallenlassen von Burgi auf die 10er Position finde ich auch nur suboptimal. So schwächt sich unsere Offensive teilweise selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 Den Highlights zufolge war unser Spiel in der ersten Halbzeit aber richtig gut. Wir waren wieder mal zu blöd den Sack zuzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 29. November 2024 Mega angefressen nach wie vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Den Highlights zufolge war unser Spiel in der ersten Halbzeit aber richtig gut. Wir waren wieder mal zu blöd den Sack zuzumachen. so sehe ich das auch und offensichtlich haben wir ein massives Problem, wenn der Trainer der gegnerischen Mannschaft in HZ 2 die Taktik ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2024 was mich gestern zum schmunzeln brachte: nach dem 1:0 war cvetkovic sehr schnell wieder in der eigenen hälfte auf seiner position. zu dem zeitpunkt hat ein guter teil der mannschaft noch am gegnerischen 16er gefeiert.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2024 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Trukesitz führt dort Regie. Da ist nichts anderes zu erwarten. Macht dort weiter wo er bei SKY aufgehört hat. Danke, sowas in der Richtung hab ich mir eh gedacht. Der Höhepunkt war, als die Kommentatoren in HZ 1 meinten, dass Shamrock gut mitspielt, bis zu dem Zeitpunkt gabs gefühlt keinen Torschuss von denen. Dann habens auch noch erklärt wie das Shamrock besser lösen müsste..... ,aber egal habs eh schon wieder gekündigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2024 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: Ich verstehe den Unmut, verstehe aber keinesweges den Tenor „Blamage“. Wir sind voll auf Kurs Top8. Die Zyprioten und Dänen müssen auch erst mal liefern…. Kritik ist natürlich angebracht weil das gestern nicht unser Europagesicht war, aber Untergangsszenarien sind schon ein wenig peinlich, oder? Wir sind weiterhin die einzige Mannschaft die in Europa überzeugt und sich nicht mit einem Erfolg trotz Ausscheiden abkultet. Von der 1. Halbzeit ausgehend, das war schon Dominanz pur. Aber ich verstehe nicht, warum wir so viele Chancen brauchen, damit mal einer drinnen ist. Da kannst dann auch so eine zweite Halbzeit in Kauf nehmen. Aber gefühlt ist da Tor wie zugenagelt. Wennst da die Chancen reinmachst reden manche garnicht erst von "Blamage" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: ...,aber egal habs eh schon wieder gekündigt. der vorgang mach bei canal+ am meisten spass. ned weil man es los ist, sondern weil die abmeldung so kundenfreundlich gestaltet ist.^^ /ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 RomanHammer schrieb Gerade eben: Von der 1. Halbzeit ausgehend, das war schon Dominanz pur. Aber ich verstehe nicht, warum wir so viele Chancen brauchen, damit mal einer drinnen ist. Da kannst dann auch so eine zweite Halbzeit in Kauf nehmen. Aber gefühlt ist da Tor wie zugenagelt. Wennst da die Chancen reinmachst reden manche garnicht erst von "Blamage" Die wirklich großen Chancen hatten wir meiner Meinung nach aber nicht. Natürlich kann der ein oder andere Weitschuss mal reingehen aber gefühlt hatte deren Goalie gestern kaum was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 29 Minuten: Keiner kann schießen aber wir treffen 2mal Alu von außerhalb Genau, Aussage bestätigt. Das Runde muss ins Eckige, nicht an die Stange.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts