SK Rapid - Shamrock Rovers FC 1:1 (1:0)

Recommended Posts

fcking hell

Man hat in der Sommerpause ein System eingespielt, dass für die Gegner unbekannt und schwer bespielbar war. Man merkt mittlerweile, dass sich die meisten Gegner gut darauf einstellen. Wenn nach 55min wenig bis gar nichts kommt, müssen einfach mehr Impulse von der Bank kommen - entweder als Wechselspieler oder taktischer Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gladbach81 schrieb vor 5 Minuten:

Glaub der trimmel hätte heute unaufgewärmt mit turnbek a bessere ecke geschlagen als unsere 17 

Das glaub ich auch, wie einfach kein Ball mal gefährlich wird, auch in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor einer Stunde:

Peinlichst. Wir hätten auch nach 300 weiteren Eckbällen kein Tor gemacht. 

Wurmbrand darf gerne auch starten, die Rolle von Kaygin ist mir ein Rätsel 

unser Tor fiel aus einem Eckball. (was nicht heisst, dass unsere Standardsituationen nicht deutlich Potential für Steigerung haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gladbach81 schrieb vor 1 Minute:

Ich mag beljo ,aber seit  dem petrocup Spiel +Verletzung wirkt er nicht fit, träge ,irgendwie nicht anwesend, kein Wille gottseidank ist bald pause

also eigentlich nehme ich ihn seit dem ersten Tag bei uns so wahr. Das wird einfach seine Art sein. Von der Ausstrahlung her eigentlich das Gegenteil von Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Die beschämendste partie im EC in den 25 jahren wo ich zusehe. Die haben maximal regionalliga niveau u wir müssen von glück sprechen den einen punkt zu haben. 

Bis auf wurmbrand jeder inferior. Beljo, burgstaller u bischof noch weit darunter. 

Ich war noch nie so angfressn. Echt noch nie. 

bei den beiden Vaduz Spielen im Koma gelegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich sag es wie es ist, die Iren konnten nichts außer gut und leidenschaftlich verteidigen. Was machen wir? Noch ein passerl im 16er, dort ein ferserl und noch ein lupferl. 

Ja wir hätten mindestens 3:0 führen müssen, haben wir aber nicht. Die haben uns alle müde gemacht und eiskalt zugeschlagen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gladbach81 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mag beljo ,aber seit  dem petrocup Spiel +Verletzung wirkt er nicht fit, träge ,irgendwie nicht anwesend, kein Wille gottseidank ist bald pause

Beljo-Pause ist erst 06/2025...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rene1987 schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem ist, mit dieser Beschreibung kannst viel zu viele Spiele diese Saison beschreiben. Ja, wir sind Zweiter in de rLiga und ja, wir sind unter den Top 8 international, aber der Weg kann ganz schnell ganz wiet runter führen, wenn wir uns jetzt nicht langsam unserer Schwächen annhemen und diese ausmerzen.

solange wir gut spielen mache ich mir keine sorgen. die zweite hz war nicht mehr gut aber wir waren noch immer dominant. weiß jemand den xG wert vom spiel heute? gefühlt muss der im bereich von 3:0,5 liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 8 Minuten:

Man hat in der Sommerpause ein System eingespielt, dass für die Gegner unbekannt und schwer bespielbar war. Man merkt mittlerweile, dass sich die meisten Gegner gut darauf einstellen. Wenn nach 55min wenig bis gar nichts kommt, müssen einfach mehr Impulse von der Bank kommen - entweder als Wechselspieler oder taktischer Natur.

Wie sollen Impulse von der Bank kommen, wenn wir zu jedem Zeitpunkt mehrere Dauerverletzte haben müssen, und Spieler wie Jansson nicht und nicht zurückkommen?
Oder wenn wir einen Ausgleich kassieren und es über 15 Minuten braucht, bis überhaupt gewechselt wird?
Es ist auch Kopfsache. Wenn du den Ausgleich kassierst, und die gesamte Mannschaft (!) verfällt in Schockstarre mit vollen Hosen und allem anderen, was im Paralyse-Package inbegriffen ist, wie willst du das noch rumreißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

leider sehr enttäuschend, gegen die ned zu gewinnen is eine kunst, aber die mannschaft ist mental am ende. da is kein tempo drinnen mehr, das ist einfaxh zu durchschauen. ausgleich war in der 55. , aber danach kam nic mehr, es is halt leider so das von der bank nix da is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bruno_conte schrieb Gerade eben:

also eigentlich nehme ich ihn seit dem ersten Tag bei uns so wahr. Das wird einfach seine Art sein. Von der Ausstrahlung her eigentlich das Gegenteil von Burgstaller.

Ja schon ein wenig aber derzeit extrem, dennoch kam er sm anfang zu  jeder menge Abschlüsse  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Dafür wäre Platz 3 ideal. Als 4 oder 5 musst schon wieder 3 Runden in der ECL Quali überstehen, was auch mit einem gewissen Risiko behaftet ist.

Es wäre extrem wichtig diese frühen Quali Runden nicht spielen zu müssen. Ich würde mit Platz 3 zufrieden sein, wenn der Fortschritt erkennbar bleibt.

Ich denke, wir sind mittlerweile einfach müde. Und aufgrund der vielen dauerhaften Ausfälle konnten wir den tollen Start, als alle noch fit waren, nicht weiter erhalten. Wir machen zu wenig Tore. Ansonsten kann ich der Mannschaft wenig vorwerfen, da man kleine Durchhänger einplanen muss. 

Natürlich muss man sich Dinge vorwerfen lassen, aber man kann nicht jammern, dass wir keine Chancen hätten. Das Spiel ist oft ansehnlich, defensiv sind wir eine kleine Macht. 

Ein finales Urteil zum Herbst sollte man erst in der Winterpause fällen. Ich bleibe da noch ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SEGGA schrieb vor 5 Minuten:

Frage ich mich auch zunehmend... Reden kann er ja, Theorien hat er auch ausreichend präsentiert - nur hat er in Sachen Offensive die Antwort auf seine Antworten scheinbar nicht parat...

Nichtsdestotrotz hamma 10 Punkte aus 4 Spielen, mehr hätten wir uns vorher auch nicht erwartet wenn ma uns ehrlich san ;)

Bei den Zyprioten werd mas wieder richten, da bin ich mir sicher! Wird auch gut sein, denn sonst droht nach gutem Start dennoch die KO-Phase!

Unabhängig von unserer aktuellen Form hab ich für uns in Zypern die kleinsten Chancen auf Punkte gesehen. Da sind wir traditionell eher schwach unterwegs, deren Spiel ist uns in der Vergangenheit eigentlich gar nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehm im Zweifelsfall aber lieber die schlechte Körpersprache von Beljo als die scheiß Leistungen von Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag