SK Rapid - Shamrock Rovers FC 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Europaklassespieler
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Nein!

Natürlich war da überhaupt Nichts verdient. Das kann man objektiv auch nicht anders Sehen. Da schwingt einfach die Emotion mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen aber teilweise grandiose pässe. Nur sind sowohl beljo als auch Burgstaller zu langsam an die zu erlaufen. Und wenn sie es schaffen, dann machen sie einen sinnlos Haken zurück 

Ja so ist es ,aber Anfang der Saison sind alle geschlossen aktiv mit Sprint nach vorne ,da hatten burgi, bejlo, 3 verschiedene anspielstationen ,jetzt kann er höchstens zurück spielen!

Einige sind platt, vor allem bei seidl ,sangare, grigic,bejlo ist es offensichtlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, Snus_Rapid said:

Wann endlich wieder mit zwei schnellen Flügelspielern?? Wann checkt Klauß es endlich?? 

Passt, nenn 2 gesunde schnelle Flügelspieler in unserem Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mir bei beljo.heut sehr extrem aufgefallen, statt zug nach vorn lieber einmal drehen und "weg".vom tor.

Der Typ ist sowieso ein Blindgänger. Nur hier im ASB wird der noch gehypt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war schon ernüchternd und heute gibt es wenig Ausreden, auch wenn wir natürlich höher führen müssen, aber nach dem Ausgleich war noch viel Zeit und es war einfach eine Qual. 

Klauss müsste sich zumindest in-game einen Plan B überlegen. Es war klar dass uns das Tempo fehlt, da wäre es interessant auch um den Gegner zu überraschen auf echte Flügelspieler umzustellen wenn man sieht das klein-klein bringt nichts. Das ginge auch heute ohne Jansson - Wurmbrand, Gale oder Bolla vorziehen, 4-4-2 und den Gegner auseinanderziehen. So wars für Shamrock nicht so schwer zu verteidigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Hugo_Maradona schrieb vor 40 Minuten:

Geh bitte. Da war ganz wenig 

Weniger als Burgstaller, Seidl und Schaub ist kaum möglich. Mit den dreien spielen wir derzeit zu acht. Vor allem Seidl is in einer unfassbaren Unform

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Plan B ist Jansson. Mit ihm sind wir eine andere Mannschaft.

das hatte heut schwerste Zoki vibes der hilflosigkeit inkl. aufs bankl setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Wann endlich wieder mit zwei schnellen Flügelspielern?? Wann checkt Klauß es endlich?? 

Ich bin mir sicher, dass RK auch lieber den Isak aufstellen würde, eventuell auch den Gale, aber die sind bekanntlich verletzt. Wer sollen denn dann die schnellen Flügel sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Passt, nenn 2 gesunde schnelle Flügelspieler in unserem Kader.

Gale und wurmbrand, zumindest heute 

Du brauchst Tiefgang und Tempo und wechselt kaygin statt schaub ,das kann doch nur satire sein 

Kaygin ist ein toller fussballer aber er hat kein Tempo  und kein 1vs1 ,für mich ist er 8er(statt sangare oder grigc)

bearbeitet von gladbach81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen aber teilweise grandiose pässe. Nur sind sowohl beljo als auch Burgstaller zu langsam an die zu erlaufen. Und wenn sie es schaffen, dann machen sie einen sinnlos Haken zurück 

Möglich. Grandiose Pässe habe ich keine gesehen. Burgstaller und Beljo hängen meist in einer Traube von Gegenspielern drin. Da was ordentliches draus zu machen wäre wirklich grandios. Beljo sollte eigentlich ein klassischer Mittelstürmer sein, steht aber meist am Sechzehner oder sogar davor. Auch logisch, weil vor ihm stehen schon 5 oder 6 Verteidiger, die ihm alle Wege zumachen. Wie schon geschrieben, ich verstehe hier die Logik von Klauß nicht ganz. Wenn du den Gegner in HZ 1 schwindlig spielst aber dabei nur ein Tor rausschaut, warum dann in HZ 2 weiter wie bisher ? Das ist schon so oft schief gelaufen und trotzdem versuchen wir es immer wieder. Entweder er hofft auf Besserung oder er ist lernresistent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zum Spiel-mega sauer. NIE hätte ich gedacht, dass wir das gegen so eine Häusl Truppe wieder mal herschenken. Zweite HZ unterirdisch, und das auf UNSER Goal… Es ist eh schon alles gesagt, aber nur eines-so zerstört man sukzessive die ganze leiwande Saison-bei mir fehlt nach den letzten Unleistungen schon wieder jede Vorfreude auf die Mannschaft. Stripfing, Wattens und jetzt diese Antikicker. Es reicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Weuna schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass RK auch lieber den Isak aufstellen würde, eventuell auch den Gale, aber die sind bekanntlich verletzt. Wer sollen denn dann die schnellen Flügel sein??

Gale ist nicht verletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, gladbach81 said:

Gale und wurmbrand, zumindest heute 

Du brauchst Tiefgang und Tempo und wechselt kaygin statt schaub ,das kann doch nur satire sein 

Kaygin ist ein toller fussballer aber er hat kein Tempo  und kein 1vs1 ,für mich ist er 8er(statt sangare oder grigc)

Absolut. Wurmbrand ist nur kein Flügel, sondern ein Stürmer, verstehe auch nicht, warum man ihn nicht mit Beljo vorne paart. Sollte sich ja eigentlich gut ergänzen. Und ja, wenn du Kaygin bringst, kannst du auch gleich Gale bringen. Kaygin ist einfach kein Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 49 Minuten:

Von welcher chancenauswertung reden wir bitte? Außer standards war da ja gar keine gefahr von uns. Schüsse von bolla u seidl von 20m. Das beste war noch die aktion vom wurmbrand. 

entschuldige, wir hatten drei stangenschüsse. wir haben in der ersten hz drückend gespielt und etliche chancen gehabt. manchmal spielen wir zuviel und vergessen den abschluss. aber trotzdem waren wir drückend überlegen und hätten den sack zumachen müssen. zweite hz war dann durchwachsen. dass der gegner mit der ersten chance das tor macht, ist ärgerlich. danach ging nicht mehr viel. zum glück gehts direkt am wochenende weiter. ich war im stadion, es war leiwand aber das ergebnis war leider nicht zufriedenstellend. spaß hats gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Burschi schrieb Gerade eben:

Gale ist nicht verletzt. 

Ok wusste ich nicht, ich glaube halt nur nicht, dass der uns unbedingt nach seiner Monatelangen Verletzung rausreissen wird. Wurmbrand hätte ich auch früher gebracht, ja. Aber auch da, da fehlt halt leider auch einiges..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag