patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Die WSG ist schon voll im Abstiegskampfmodus und wir versuchen noch immer mit schönem Fussball Tore zu schießen und schaffen es 80 Min. nicht vors Tor. Ich glaub es wird Zeit den Spielstiel auf Abstiegskampf zu ändern. So schwach wie jetzt waren wir in den letzten 3,5 Jahren noch nie. Wenn sich da im Winter Kadertechnisch nichts tut sieht es im Frühjahr nicht gut aus. Und bitte Jaritz zu den Amateuren geben, das wäre mein Wunsch ans Christkind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Die WSG ist schon voll im Abstiegskampfmodus und wir versuchen noch immer mit schönem Fussball Tore zu schießen und schaffen es 80 Min. nicht vors Tor. Ich glaub es wird Zeit den Spielstiel auf Abstiegskampf zu ändern. So schwach wie jetzt waren wir in den letzten 3,5 Jahren noch nie. Wenn sich da im Winter Kadertechnisch nichts tut sieht es im Frühjahr nicht gut aus. Und bitte Jaritz zu den Amateuren geben, das wäre mein Wunsch ans Christkind. Zu Tode gespart ist auch gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Minuten: Zu Tode gespart ist auch gestorben... Ist halt die Frage was teurer ist, jetzt einen Invest oder dann wieder von Neuem. Ich mach mir da aber keine Sorgen, der Großsponsor wird eh bald kommen. bearbeitet 1. Dezember 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2024 neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Minuten: Zu Tode gespart ist auch gestorben... Willst einen Punkteabzug? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Ist halt die Frage was teurer ist, jetzt einen Invest oder dann wieder von Neuem. Ich mach mir da aber keine Sorgen, der Großsponsor wird eh bald kommen. Ironie bitte kennzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Andrew69 schrieb vor 3 Minuten: Ironie bitte kennzeichnen Wenn das nicht verstehst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Die WSG ist schon voll im Abstiegskampfmodus und wir versuchen noch immer mit schönem Fussball Tore zu schießen und schaffen es 80 Min. nicht vors Tor. Ich glaub es wird Zeit den Spielstiel auf Abstiegskampf zu ändern. naja was hätte man heute anders machen sollen? wenn die wsg in führung geht und uns den ball überlässt? wenn wir in rückstand geraten sind wir so gut wie erledigt wenn uns aus standards kein tor gelingt spielerisch ist das entweder viel zu langsam oder viel zu ungenau wenn man mal das tempo anzieht und der ball ist nach dem dritten pass spätestens wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Warum hat sich kein Spieler weiter entwickelt? Sind eher alle sogar schlechter geworden, im Laufe der Saison. Da ist was faul im Hause Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 26 Minuten: Und bitte Jaritz zu den Amateuren geben, das wäre mein Wunsch ans Christkind. Der war heute schlecht,unglaublich. Leider ist Kühn auch nicht besser. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 xanda1976 schrieb vor 2 Minuten: Der war heute schlecht,unglaublich. Leider ist Kühn auch nicht besser. .. Um das zu beurteilen, müssten wir ihn ja auch mal spielen sehen Jaritz ist einfach überfordert, wenn er über die gesamte Spielzeit spielt. Sowohl defensiv als auch offensiv. In der ersten Halbzeit hatte er im Spielaufbau zumindest 3 Fehlpässe zu verantworten, die einen gefährlichen Angriff der WSG eingeleitet haben. Ich würde für das nächste Spiel viel lieber Kühn auf der linken Seite starten sehen. Wie vorhin schon mal geschrieben, glaube ich, dass Jaritz als frische Kraft im Laufe der zweiten Halbzeit viel mehr Wirkung entfaltet als wenn er von Beginn startet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 xanda1976 schrieb vor 8 Minuten: Der war heute schlecht,unglaublich. Leider ist Kühn auch nicht besser. .. Wenn ihm der Trainer keine Chance mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Dezember 2024 Da muss ja eigentlich auch irgendwas vorgefallen sein, zu Saisonbeginn noch Stammspieler und jetzt seit geraumer Zeit (abgesehem vom Cup) komplett außem vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Da muss ja eigentlich auch irgendwas vorgefallen sein, zu Saisonbeginn noch Stammspieler und jetzt seit geraumer Zeit (abgesehem vom Cup) komplett außem vor. der Trainer soll seine persönlichen Befindlichkeiten in der jetzigen Situation außen vor lassen, und die Besten aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Katastrophe und fast schon protest der spieler gegen PP. Oder lässt er so scheiße spielen? also diese mannschaft reisst keinen mit - keine energie, kein tempo keine klasse. Da kann der GG noch schneller plappern als ein mg42 der kader ist einfach zu schwach. Passqualität unterm hund. Was will er denn im winter für verhandlungen führen? und ich glaube auch PP ist jetzt schon zu weit auf den thron gehoben worden… die halbe zeit stehen in der gegnerischen hälfte 5spieler statisch drin und wissen nicht was tun. jetzt auch noch gegen lask und salzburg wo wir noch eins draufkriegen… also im winter kannst gewisse spieler auflösen und 2-3 neue holen. Sonst kämpfen wir bis zur letzten runde um den abstieg. Ich bin wirklich schwer enttäuscht vom verein als ganzes. das imhof narrativ „keine kommt zuschaun“ wurde durch das gorenzel narrativ „wir sind arm“ abgelöst. Beides in den köpfen der kärtner nun schön verankert - da gibt man gern sein geld dafür aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 THW87 schrieb vor 2 Minuten: Katastrophe und fast schon protest der spieler gegen PP Glaub ich nicht, es fehlen gestandene Spieler die mal den Jungen auf die Füße steigen, hoffe das Hinteregger jetzt schon mal Tacheles redet. THW87 schrieb vor 4 Minuten: also diese mannschaft reisst keinen mit - keine energie, kein tempo keine klasse. Derzeit bin ich auch der Meinung das wir zu langsam Spielen. THW87 schrieb vor 5 Minuten: Was will er denn im winter für verhandlungen führen? Wegen den auslaufenden Verträgen der Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts