Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Report post Posted November 28 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Report post Posted November 28 Das ist mal ein Eröffnungsthread. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Report post Posted November 28 patrioteautriche schrieb vor 7 Stunden: Das ist mal ein Eröffnungsthread. Schon mal besser als meine. :-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted November 28 Macht übrigens viel Sinn den Namen zu zitieren wenn man ihn dann erst in der Antwort liest 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted November 28 wenn er seine meinung auf facebook öffentlich macht werden ein paar leute mehr die es hier lesen auch wurscht sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted November 28 Solche Leute dürfen eh gerne an den medialen Pranger gestellt werden. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andrew69 Superstar Report post Posted November 30 Nachdem Altach heute gepunktet hat: Pflichtsieg! 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Report post Posted December 1 Heute beginnen wir höchstwahrscheinlich mit einer Viererkette. Kühn Robatsch Mahrer Straudi würde ich versuchen. Oder Wernitznig anstatt Straudi. Wobei mir Wernitznig im Mittelfeld schon besser gefällt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tiefbegabt Spitzenspieler Report post Posted December 1 (edited) Stimme dir zu. Würde Kühn auch sehr gern wieder mal sehen. Ich fand den in seinen Einsätzen am Anfang der Saison immer zumindest solide. Keine Ahnung warum er die letzten 7 Spiele keine Option war. Jaritz sehe ich lieber als Einwechseloption für die letzten 20 Minuten. Edited December 1 by Tiefbegabt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Report post Posted December 1 die präsentation war leider schon mal nix … auf der west hat man nichts gehört von dem was geredet wurde 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Report post Posted December 1 Im Winter muss was passieren...andernfalls wirds eine Zitterpartie im Frühjahr 🙈. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andrew69 Superstar Report post Posted December 1 Allein das Torverhältnis sagt schon alles: am wenigsten Tore erzielt, am meisten erhalten ich befürchte das Schlimmste, so wie wir momentan spielen sind wir Abstiegskandidat Nummer eins 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Report post Posted December 1 Na gratuliere 0:3 daheim gegen einen direkten Konkurrenten. Hab das Spiel nicht gesehen, muss man aber auch nicht, um zu wissen das der Hut gehörig brennt. Mir ist es unerklärlich, wie man nach einem soliden Beginn so abfallen kann. Daran das die Mannschaft sich erst finden muss kann es ja wohl nicht liegen, wenn man schlechter statt besser wird…. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted December 1 Wir hatten heute auch ordentlich die Scheiße am Fuß, genau in solchen Phasen springt dann Dehls Abschluss von der Innenstange statt ins Tor wieder hinaus. Wäre der drin gewesen hätten wir auch genau so gut noch gewinnen können. Muss man so akzeptieren, Mund abwischen und weiterkämpfen, verloren ist noch gar nichts, auch wenns schwer wird. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neutraler_Beobachter Superkicker Report post Posted December 1 Viel Ballbesitz dann wieder der billige Fehlpass. Viel Ballbesitz und dann nonstop die Flanke in den 16er wo die Kleiderschränke stehen. Viel Ballbesitz und nie ein Ball in die Tiefe. Nach vorne fehlen die Ideen bzw lernt man im Spiel nichts dazu, hinten offen wie ein Scheunentor. Die Mannschaft sollte man einmal eine Woche zum Mentaltrainer schicken, aber auch das hat man wahrscheinlich nicht im Verein. Spielt die KM überhaupt schon mit Tracker ? Diesen massiven Leistungsabfall muss man ja mal richtig analysieren. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts