15. Runde: SK Austria - WSG

Sok
 Share

Recommended Posts

Spitzenspieler

Stimme dir zu. Würde Kühn auch sehr gern wieder mal sehen. Ich fand den in seinen Einsätzen am Anfang der Saison immer zumindest solide. Keine Ahnung warum er die letzten 7 Spiele keine Option war. 
Jaritz sehe ich lieber als Einwechseloption für die letzten 20 Minuten.

Edited by Tiefbegabt

Superstar

Allein das Torverhältnis sagt schon alles: am wenigsten Tore erzielt, am meisten erhalten :mad: ich befürchte das Schlimmste, so wie wir momentan spielen sind wir Abstiegskandidat Nummer eins 

Im ASB-Olymp

Na gratuliere 0:3 daheim gegen einen direkten Konkurrenten. Hab das Spiel nicht gesehen, muss man aber auch nicht, um zu wissen das der Hut gehörig brennt. Mir ist es unerklärlich, wie man nach einem soliden Beginn so abfallen kann. Daran das die Mannschaft sich erst finden muss kann es ja wohl nicht liegen, wenn man schlechter statt besser wird….

Austrianer

Wir hatten heute auch ordentlich die Scheiße am Fuß, genau in solchen Phasen springt dann Dehls Abschluss von der Innenstange statt ins Tor wieder hinaus. Wäre der drin gewesen hätten wir auch genau so gut noch gewinnen können. Muss man so akzeptieren, Mund abwischen und weiterkämpfen, verloren ist noch gar nichts, auch wenns schwer wird.

Viel Ballbesitz dann wieder der billige Fehlpass. Viel Ballbesitz und dann nonstop die Flanke in den 16er wo die Kleiderschränke stehen. Viel Ballbesitz und nie ein Ball in die Tiefe. Nach vorne fehlen die Ideen bzw lernt man im Spiel nichts dazu, hinten offen wie ein Scheunentor. Die Mannschaft sollte man einmal eine Woche zum Mentaltrainer schicken, aber auch das hat man wahrscheinlich nicht im Verein. Spielt die KM überhaupt schon mit Tracker ? Diesen massiven Leistungsabfall muss man ja mal richtig analysieren.