MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 Willi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Er schreibt ja auch, dass einer der Stürmer für Jatta und dazu noch Böving kommen soll Nope 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Nope 😅 Doch, schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2024 Wechsel? Nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. November 2024 Ingolitsch hat wohl nach 66 Minuten auch verstanden, dass hohe Bälle auf Kronberger gegen vier Verteidiger, die einen Kopf größer sind, wohl nicht funktionieren werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Er schreibt ja auch, dass einer der Stürmer für Jatta und dazu noch Böving kommen soll Chr1s schrieb Gerade eben: der soll aber rein. Das meint ich damit. Ok, war anscheinend nicht nur für mich missverständlich. Dachte, du meinst Yardimci und Grgic für Jatta und Kotosch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Warum nix Wechsel?! bearbeitet 30. November 2024 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 plieschn schrieb vor 5 Minuten: Wo kommt diese Sicherheit her? Weder Ilzer noch Säumel scheinen das so zu sehen. Und? Wieviele Spieler wurden schon von Sturm verpflichtet und aufgestellt, die nichts gebracht hatten. Und danach auch in der Versenkung verschwunden sind… Bei Jatta kann ich mir nur vorstellen, dass er aufgestellt wird um einen Verteidiger zu binden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2024 Stankovic und Bøving für Jatta und Horvat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2024 Do kummt a, da Willi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 Defensiver zu werden, anstatt mit einem neuen Stürmer über Altach drüberzufahren, muss man nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 kiti heute irgendwie unser bester mann und trotzdem nicht so gut wie man ihn kennt.. ^^ der is es gewohnt, spieler am bierdeckel austanzen zu müssen, mit so viel platz wie heute kann er einfach nicht mehr umgehen.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 Tomi ohne Bärtchen 10 Jahre jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Warum Stanko für Horvath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Wichtig von Aiwu. Stanko mittlerweile auch nachvollziehbar. Mit Tochi das Zentrum dicht machen. bearbeitet 30. November 2024 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts