15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Das ist das eigentliche Problem. In einem Milliardenbusiness wie Fußball kann's doch nicht an der Technologie scheitern.

Unsere liga hat halt nicht diese finanziellen mittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

spannend, wie hier von klar vorn oder hinten geschrieben wird. auf den bilder erkennt man nämlich absolut garnix wo wessen fuß etc. is..

Es sagt genau einer klar, alle anderen sagen extrem eng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfer an Wüthrich (bei der Kiteishvili Chance)..

Wundert mich, dass das niemand angesprochen hat. Klassischer Südsteirischer beinfeger von hinten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Ohne der zeitgemäßen Technologie oft sinnlos da der Linienrichter die beste Sicht und Position hat

Guter scherz der sich alleine schon dadurch widerlegt wenn man auflistet wie viele falsche liri entscheidungen der var schon korrigiert hat

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen an gleichen schas wie Rapid gegen Wattens und Oaschloch Biereth brunzt wieder ausn Abseits. :D

Also wir spielen doch nicht einen schas. Sehr energisch nach vorne mit mehreren Chancen. Erbrunzt is das genau gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

spannend, wie hier von klar vorn oder hinten geschrieben wird. auf den bilder erkennt man nämlich absolut garnix wo wessen fuß etc. is..

Für mich sah es danach aus, dass Aiwu sehr knapp am Tor war und Biereth von hinten kam. Perspektivisch natürlich verzerrt, aber mich hätte es doch sehr überrascht, wenn eine kalibrierte Linie etwas anderes gezeigt hätte. Natürlich nur Wahrnehmung und Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
killver schrieb vor 2 Minuten:

Unsere liga hat halt nicht diese finanziellen mittel

Mit ein paar zusätzlichen Cameras sollten sich solche Situationen gut abdecken lassen. Das wäre finanziell keine so große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb Gerade eben:

Also wir spielen doch nicht einen schas. Sehr energisch nach vorne mit mehreren Chancen. Erbrunzt is das genau gar nicht.

Als ob ich Biereth als Oaschloch bezeichnen würde. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zippo schrieb vor 1 Minute:

Mit ein paar zusätzlichen Cameras sollten sich solche Situationen gut abdecken lassen. Das wäre finanziell keine so große Sache.

Weigern sich aber meines wissens nach die vereine auch teilweise. Aber ja ein bisserl vll. Selbst ziehen müssens as trotzdem die linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag