killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Zippo schrieb vor 7 Minuten: Das ist das eigentliche Problem. In einem Milliardenbusiness wie Fußball kann's doch nicht an der Technologie scheitern. Unsere liga hat halt nicht diese finanziellen mittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 Langer_42 schrieb vor 10 Minuten: Wenn man ein Haar in der Suppe finden will - Horvat ist schon ein ordentliches Downgrade heute zu Bøving (mit Ausnahme der Standards) Aber die sind Gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 sent96 schrieb vor 4 Minuten: spannend, wie hier von klar vorn oder hinten geschrieben wird. auf den bilder erkennt man nämlich absolut garnix wo wessen fuß etc. is.. Es sagt genau einer klar, alle anderen sagen extrem eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. November 2024 Wir spielen an gleichen schas wie Rapid gegen Wattens und Oaschloch Biereth brunzt wieder ausn Abseits. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2024 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfer an Wüthrich (bei der Kiteishvili Chance).. Wundert mich, dass das niemand angesprochen hat. Klassischer Südsteirischer beinfeger von hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Ohne der zeitgemäßen Technologie oft sinnlos da der Linienrichter die beste Sicht und Position hat Guter scherz der sich alleine schon dadurch widerlegt wenn man auflistet wie viele falsche liri entscheidungen der var schon korrigiert hat bearbeitet 30. November 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Aber schaffts der Herr Leitner von Sky dann in der 2ten Halbzeit die richtige Nationalität zu finden bei Yalcoué, Fragen über Fragen Linie konnte nicht gezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Wir spielen an gleichen schas wie Rapid gegen Wattens und Oaschloch Biereth brunzt wieder ausn Abseits. Also wir spielen doch nicht einen schas. Sehr energisch nach vorne mit mehreren Chancen. Erbrunzt is das genau gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 sent96 schrieb vor 5 Minuten: spannend, wie hier von klar vorn oder hinten geschrieben wird. auf den bilder erkennt man nämlich absolut garnix wo wessen fuß etc. is.. Für mich sah es danach aus, dass Aiwu sehr knapp am Tor war und Biereth von hinten kam. Perspektivisch natürlich verzerrt, aber mich hätte es doch sehr überrascht, wenn eine kalibrierte Linie etwas anderes gezeigt hätte. Natürlich nur Wahrnehmung und Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Linie konnte nicht gezogen werden Wie ich vermutet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Unsere liga hat halt nicht diese finanziellen mittel Mit ein paar zusätzlichen Cameras sollten sich solche Situationen gut abdecken lassen. Das wäre finanziell keine so große Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. November 2024 Da verstehe ich Altach schon... Keine Linie ziehen können. Oida. Aber ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen 11er gegen Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. November 2024 killver schrieb Gerade eben: Also wir spielen doch nicht einen schas. Sehr energisch nach vorne mit mehreren Chancen. Erbrunzt is das genau gar nicht. Als ob ich Biereth als Oaschloch bezeichnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Zippo schrieb vor 1 Minute: Mit ein paar zusätzlichen Cameras sollten sich solche Situationen gut abdecken lassen. Das wäre finanziell keine so große Sache. Weigern sich aber meines wissens nach die vereine auch teilweise. Aber ja ein bisserl vll. Selbst ziehen müssens as trotzdem die linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 Gute Aktion von Horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts