Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2024 Das könnens sicher nicht zu 100% auflösen, weshalb es zählen wird. Mark my words 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 Zählt doch, sehr gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 killver schrieb Gerade eben: Sah anders aus der ball zählt Sah für mich recht klar anders aus, ist ja auch perspektivisch verzerrt, aber Treffer zählt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Scheiß VAR Wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2024 Zählt? Zählt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) plieschn schrieb Gerade eben: Sah für mich recht klar anders aus, ist ja auch perspektivisch verzerrt, aber Treffer zählt! Also für mich sah das extremst eng aus. Das als klar zu bezeichnen is einfach irgendwas Ich vermute sie konntens nicht klar überprüfen und overrulen bearbeitet 30. November 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. November 2024 ich schau echt zu wenig Fussball in letzter Zeit...aber haben die grad wirklich 5 Minuten gebraucht? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 30. November 2024 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: jep Cool. Das war kein schlechter Reflex. Solche Aktionen tun seinem Selbstvertrauen sicher gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2024 War stark verwertet, der Ball war schwer so zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Just now, wolkerl said: ich schau echt zu wenig Fussball in letzter Zeit...aber haben die grad wirklich 5 Minuten gebraucht? oO Das ist für die Szene schon recht schnell Da gabs mal nen fall mit 10 min und dann wurde gesagt könn ma net sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 wolkerl schrieb Gerade eben: ich schau echt zu wenig Fussball in letzter Zeit...aber haben die grad wirklich 5 Minuten gebraucht? oO Ja und wo is das problem? Extrem schwerer winkel und bessere technologie haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 wolkerl schrieb Gerade eben: ich schau echt zu wenig Fussball in letzter Zeit...aber haben die grad wirklich 5 Minuten gebraucht? oO Hier war ein längerer Check zumindest nachvollziehbar, weils wirklich sehr eng war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2024 Zur Halbzeit bzw. zur 60. dann aber bitte den Euro-Willy statt Horvat bringen. Ich mag Horvat, aber aktuell ist er wirklich nicht in Form. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2024 killver schrieb Gerade eben: Wieso Dieses Torjubeln mit Vorbehalt und dann auf die Bauchentscheidung des Vogels im Kämmerl warten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 Wenn man ein Haar in der Suppe finden will - Horvat ist schon ein ordentliches Downgrade heute zu Bøving (mit Ausnahme der Standards) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts