gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2024 So ein Stauber, dieser Mika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Man will ein bisserl zu clever spielen heute vergisst aber dass manche schritte schwerer sind. Bisschen geradliniger und das wird was Wieso hab ich das gefühl du erwähnst das nur durchgehend weil geyr nicht spielt Mir ist dein Gefühl komplett egal, aber meinst du ernsthaft, die Abwehr würde heute gut stehen, wenn Altach sich schon mehrere sehr gute Chancen erspielen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 Ich hab auf Anhieb nichtmal gecheckt, dass der sein war... egal... Biereth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 Der Altacher Tormann ist ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 qie kann mir sofascore das tor 20sec vor sky go anzeigen..? deppates sky.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Nageh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 Biereth ist hinter Aiwu, ist sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 Ich sag der Bierkules is im Sommer weg für mehr Geld als der Ras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2024 Dauert schon zu lange … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Das ist wohl Abseits, hat so ausgeschaut als ob Biereth vor Aiwu war mit der Fußspitze bearbeitet 30. November 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 plieschn schrieb Gerade eben: Biereth ist hinter Aiwu, ist sauber. Sah anders aus der ball zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Man will ein bisserl zu clever spielen heute vergisst aber dass manche schritte schwerer sind. Bisschen geradliniger und das wird was Wieso hab ich das gefühl du erwähnst das nur durchgehend weil geyr nicht spielt Bloß nicht erwähnen, dass Grgic auch nicht spielt, sonst gibts hier Randale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. November 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das ist wohl Abseits, Biereth war vor Aiwu Nein, war dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2024 Scheiß VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. November 2024 wut a goi. Altmann am Zeitschinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts