Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Dannyo schrieb vor 21 Stunden:

Liebe Leute,

wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall wieder ein Sommerfest machen. Leider ging es wegen verschiedener persönlicher Gründe und auch einem ziemlich riesenhaften Arbeitsprojekt und einigen Reisen nicht früher.

@XSCHLAMEALdarf ich dich um zwei, drei mögliche Termine in der Off Season ab der letzten Juni-Woche bzw. noch besser ab der ersten Juli-Woche auf der Had bitten?

Meine Idee wäre übrigens, dass wir die nächste ASB-Feier mit etwas Neuem verbinden. Ich würde gerne ein "Pub-Quiz" schmeißen, wo ihr euch schon vorab in Teams von zB maximal vier Leuten anmelden könnt's und dann könnt's mich wieder schimpfen wie nach der Advent Competition :D 

Besteht daran Interesse?

Und: Hat sich irgendwas an der Soundanlage auf der Had geändert? Bzw ists besser als letztes Mal? Weil dann hätt ich sicher wieder 2, 3 Ideen für mögliche Live Gigs :) 

Anfang Juli ist sowieso besser weil Off-Season, davor sind am WE immer wieder Spiele (KM bis 14.6.) inkl Nachwuchs bzw Abschlussfest.

Ich werde morgen mal grob abchecken wann wir komplett "frei" sind und gebe dir Bescheid. Vmtl Samstag besser damit die ganzen Bauern auch kommen können?

Bzgl Soundanlage, no idea - nachdem die alte Kantine erneuert wurde müsste ich mal nachsehen, denke aber nicht, dass wir hierfür Geld hatten :D

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pironi schrieb vor 21 Stunden:

Wenns nur aus Fußball-Fragen bestünde nein, wenn nicht, auf jeden Fall ja. :D 

Ich hätte anstelle von einem Pub Quiz gerne ein Beisl-Quiz, also nur Fragen welche aufs ASB Beisl abzielen....:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Ein Schiff mit einem Scheißhaus. Na Danke. 

Ohne natürlich. Arsch über Bord und abseilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb vor 25 Minuten:

Ein Schiff mit einem Scheißhaus. Na Danke. 

wenn du natürlich mit einer amselfersengroße blase vom Herrn bestraft wurdest kann das bitter sein

Ein anständiges Mannsbild kann sich mal gemütlich 8 Halbe reinballern bevors da unten ungemütlich wird

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Linzah schrieb vor 33 Minuten:

Ein anständiges Mannsbild kann sich mal gemütlich 8 Halbe reinballern bevors da unten ungemütlich wird

Und fährt nach der Feier natürlich mitm Auto nach Hause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Linzah schrieb vor einer Stunde:

wenn du natürlich mit einer amselfersengroße blase vom Herrn bestraft wurdest kann das bitter sein

Ihr seids auf an Schiff. Rundherum ist Wasser.

Ich seh die Problematik nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Linzah schrieb vor 10 Stunden:

kann ich so nicht bestätigen. aber 1 vernünftige unterlage sorgt für 1 schwamm in der wampe und es sickert nur langsam in die blase weiter. nudelgerichte sind da sehr gut. :yes: aber dann schaff ich auch nicht mehr als 4-5 bier. :( 

Pezi schrieb am 13.2.2025 um 21:56 :

Ich hätte in einem Lokal angefragt. 40 Leute locker. Mehr wird kuschelig. Nur mal als Info.

Had aber für größeres besser.

Pubquiz war der Trigger. Dort ist nämlich dienstags immer. Und gutes Craftbeer und Co.
@Aegis

Johnny's Pub? Oder welches meinst? Die haben auch immer dienstags Pubquiz.

Mach ma Team? @Aegis @Pezi? @LinzahGäste auch sehr willkommen, also eher die in blau, if you know what i mean.

Linzah schrieb vor 18 Stunden:

ein schiff mieten !

Schiff ahoi

ASB-Sauftour zw. Wien und Krems. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

kann ich so nicht bestätigen. aber 1 vernünftige unterlage sorgt für 1 schwamm in der wampe und es sickert nur langsam in die blase weiter. nudelgerichte sind da sehr gut. :yes: aber dann schaff ich auch nicht mehr als 4-5 bier. :( 

Mach ma Team? @Aegis @Pezi? @LinzahGäste auch sehr willkommen, also eher die in blau, if you know what i mean.

Wenns bei mir vom Termin passt gerne (oder gibt's scho an? :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Iniesta schrieb am 15.2.2025 um 03:42 :

Achtundzwanzig Taproom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag