PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Rickson schrieb vor 8 Stunden: ein badkicker über den sich runde für runde sogar die wac-fans ärgern. außerdem haben wir auf der position mit pazourek und ewemade selbst zwei große talente, man muss ihnen nur einsatzminuten geben Jo das ASB hat ja so viel Kompetenz was Fußball Fähigkeiten betrifft Pazourek oder Ewemade haben bisher nix zeigen können.. und Acimovic war ein Wüstenkicker und Badkicker bevor er zu uns kam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 25 minutes ago, PurpleHaze85 said: Jo das ASB hat ja so viel Kompetenz was Fußball Fähigkeiten betrifft Pazourek oder Ewemade haben bisher nix zeigen können.. und Acimovic war ein Wüstenkicker und Badkicker bevor er zu uns kam Pazourek konnte also bisher nichts zeigen? Während der Verletzungszeit klar aber davor auch nicht? Puh... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Im Frühjahr werden sich Ranftl / Pazourek bzw. Vinlöf / Guenouche die Flankenläufe endlich aufteilen können... ...Ranftl gilt es DANKE zu sagen, hätte schon mehrmals Pausen benötigt, ging quasi nicht! PS: Wenn Ranftls Flanken genauer kommen wird es immer gefährlich, bekommt er einen tollen Ersatz profitieren davon: Ranftl, Pazourek & die Mannschaft 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 35 Minuten: Pazourek konnte also bisher nichts zeigen? Während der Verletzungszeit klar aber davor auch nicht? Puh... Was konnte er zeigen, außer dass ihm selbst ein müder Ranftl vorgezogen wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 5 minutes ago, Viereee said: Was konnte er zeigen, außer dass ihm selbst ein müder Ranftl vorgezogen wurde? In der KM hat er letzte Saison gegen Ende hin vor allem im EC-Playoff sehr anschauliche Leistungen abgeliefert und gezeigt, dass er defintiv das Potential für oben hat. Auch heuer hat er eine gute Vorbereitung gespielt, wäre sicherlich immer wieder zu Einsätzen gekommen, bis eben die bittere Verletzung kam. Auch letzte Saison haben ihn Verletzungen zurückgeworfen, da bleibt zu hoffen, dass man das in den Griff bekommt. Aber auch abgesehen von der KM ist er einer der wenigen, der bei Stripfing sehr konstante Leistungen gezeigt hat, wenn er dort gespielt hat. Dazu hat er in der U21 gespielt etc Also Pazourek nicht als Ranftl Ersatz zu sehen verstehe ich wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich brauche keine Jasic-wie oben schon geschrieben wurde haben wir Ranftl-dazu noch Pazourek und Ewemade. Links muss man dann abwarten wie es um El Sheiwi steht-kann er im Frühjahr im Mannschaftstraining voll angreifen? Bringt er wieder seine Leistungen,zu denen er vorher fähig war? Aufpassen muss man dann im Sturm-Malone zeigt dass er weiss wo das Tor steht,bei Prelec sind einige der Fans am zweifeln.Man darf aber auch nicht vergessen,was er für die MAnnschaft arbeitet. Von Wiesinger sind wir alle überrascht,auch ich,und zurzeit nicht aus der Startelf wegzudenken-eventuell spielt ja Handl statt ihm gegen Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Von Wiesinger sind wir alle überrascht,auch ich,und zurzeit nicht aus der Startelf wegzudenken-eventuell spielt ja Handl statt ihm gegen Altach Hätt nicht gedacht, dass ich das mal sag, aber zur Zeit seh ich keinen Platz für Handl! Wenn noch statt Wiesinger, aber Tin (Drago sowieso) muss drinbleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Kader - Luxusprobleme bei Austria Wien... ...schön dies einmal im Leben erleben zu dürfen! Danke, Austria Reha (+ externe Helfer) too! Bei die Bayern sagen sie: Toll zusammengestellter Kader. 👍 Bei Austria Wien sagen sie: Werner muss weg. 🙈 bearbeitet 2. Dezember 2024 von bigben79 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Bei Austria Wien sagen sie: Werner muss weg. 🙈 Wie oft willst das Thema jetzt noch durchkauen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 25 Minuten: Kader - Luxusprobleme bei Austria Wien... Luxus muss man sich eben leisten können, vermutlich ist das sogar dann tatsächlich ein "Luxusproblem". Ich weiß, wir als Austriafans kennen das in der Form nicht aus dem eigenen Leben, die Bayern wohl auch nicht. Gelingt es Werner im Winter den Kader zu verschlanken und einige Junge für die zweite Reihe zu planen, dann sieht die Situation aber tatsächlich ziemlich gut aus. Der erste Anzug sitzt ja recht gut aktuell. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Kader - Luxusprobleme bei Austria Wien... ...schön dies einmal im Leben erleben zu dürfen! Danke, Austria Reha (+ externe Helfer) too! Bei die Bayern sagen sie: Toll zusammengestellter Kader. 👍 Bei Austria Wien sagen sie: Werner muss weg. 🙈 Wer sind "sie"? Und werden hier wieder die Rollen verwechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Pazourek konnte also bisher nichts zeigen? Während der Verletzungszeit klar aber davor auch nicht? Puh... Ich würde es ja verstehen wenn du El Sheiwi sagen würdest.. aber Pazourek hat leider bisher nicht zeigen können (ob vor oder nach der Verletzung) dass er ein 1er RV bei uns sein kann. Man darf schon ein bissl mehr verlangen als ein Rekordtitelträger, der aktuell sehr gut dasteht, und vielleicht sogar an Attraktivität dazu gewonnen hat sich Spieler zu holen, die schon mindestens 1-2 gute Saisonen hinter sich haben. Und da zähle ich einen Jasic dazu. Der hat schon in Vergangenheit gezeigt was er kann/könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 Ein Arbeitskollege was relativ gut informiert beim GAK supportet, hat mir am Samstag geschrieben, dass Meisl bei denen im Gespräch ist. Er hat sich bei mir schon informiert, wie er so performt und was sie sich erwarten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 schlogmike schrieb vor 14 Minuten: Ein Arbeitskollege was relativ gut informiert beim GAK supportet, hat mir am Samstag geschrieben, dass Meisl bei denen im Gespräch ist. Er hat sich bei mir schon informiert, wie er so performt und was sie sich erwarten können. Mmn eine gute Verstärkung für den Gak. Hat auch bei uns wenn er gespielt seine Sache ordentlich gemacht. Ist halt aktuell einer der leidtragenden dass wir defensiv eine enorme Qualität im Kader haben . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Meisl, Cristiano, Huskovic, Martins, Gruber (wenn nicht verlängert) OUT. Keles per Leihe IN (ohne Option). Restliche Kaderplätze: unsere verletzten jungen Spieler kommen zurück. PS: Leihen von Braunöder, Tabakovic(ähnlicher Spieler) wären ein Angriff auf die TOP 3 der Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts