Recommended Posts

Held von heute
systemoverload schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwie schon, aber das Risiko kann man in dem Fall schon eingehen. Der eine Spieler macht in Konkurs nicht aus, soweit Manprit nicht wirklich irgendwelche irren Vorstellung hatte, was Gehalt angeht. Manprit war damals schon Leistungsträger. Vor allem bei einem Asset dessen Marktwert klar über dem ist was er im Jahr kostet. 
Sarkaria zusätzlich zu Fitz hätte uns in den letzten Jahren offensiv einiges leichter gemacht.

Wir hatten in diesen Wochen mW schlicht kein Geld und auch kein Budget. Stöger selbst wurde immer wieder angekündigt, zu dem und dem Tag mehr zu wissen, um ihm dann zu sagen, dass man doch noch nix weiß. Damit kann man dann die Kommunikation mit den Spielern auch vergessen, denn spätestens nach der zweiten Verschiebung der Entscheidung, kommt sich ja jeder Spieler verarscht vor. So auch Stöger, der vor laufender Kamera in etwa sagte, dass Hensel immer wieder schöne Sachen sagt, aber keine Taten folgen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wurde nicht bereits gepostet, dass der Japaner seinen Vertrag bei seinem Stammverein verlängert hat und quasi vom Tisch ist?

Fitz Transfer, wenn die Ablöse passt, würde ich begrüßen

Sollte er sich nicht durchsetzen kann er jederzeit retour kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Falls wir den Japanern (oder andere japanische/chinesische/koreanische Spieler) holen müssen wir aber auch bereit sein ihnen entsprechende Zeit und Unterstützung bei der Integration zur Verfügung stellen. Da seh ich bei uns noch verbesserungspotenzial und selbst talentierte Japaner haben bei Salzburg länger gebraucht bis sie eine Verstärkung waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Realistisch betrachtet müssen wir Geld aus Transfers lukrieren, also geht ein Fitz-Transfer in Ordnung, wenns Knedl stimmt. Viel teurer wird der auch nicht mehr, wenn er dieses Jahr 26 wird.

Auch Barry wird gehen, wenn die Ablöse stimmt.

Um den Titel mitzuspielen ist ja nicht unser primäres Ziel, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb vor 10 Minuten:

Realistisch betrachtet müssen wir Geld aus Transfers lukrieren, also geht ein Fitz-Transfer in Ordnung, wenns Knedl stimmt. Viel teurer wird der auch nicht mehr, wenn er dieses Jahr 26 wird.

Auch Barry wird gehen, wenn die Ablöse stimmt.

Um den Titel mitzuspielen ist ja nicht unser primäres Ziel, so ehrlich muss man sein.

Stimme ich dir grundsätzlich zu, ich würde trotzdem behaupten dass eine Endplatzierung 1-3 ein vielfaches an Geld in die Kassen spülen würde als die 2-3 mio die wir gesamt für Fitz+Barry bekommen würden.

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Omic, Sarkaria, Pfeifer im Sommer wäre gut, denke auch vinlöf wird man nicht halten. Barry wird spätestens im Sommer weg sein da würde omic als Ersatz passen und prelec und malone kann man maximal einen halten. Da wäre sarkaria Rückkehr top + vl auch auf huskovic/Raguz setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten:

Stimme ich dir grundsätzlich zu, ich würde trotzdem behaupten dass eine Endplatzierung 1-3 ein vielfaches an Geld in die Kassen spülen würde als die 2-3 mio die wir gesamt für Fitz+Barry bekommen würden.

Zumal man die im Sommer ja immer noch verkaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 29 Minuten:

Was habts mit dem Omic ? der ist ja nichtmal Stammspieler beim Wac is das unser Anspruch?

Ist 21, war letztes Jahr durchaus Stammspieler. Ja, müsste wohl unser Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 35 Minuten:

Was habts mit dem Omic ? der ist ja nichtmal Stammspieler beim Wac is das unser Anspruch?

WAC Ersatzspieler Kojzek wechselt wohl für 1,5-2,0 Mio. nach Augsburg... ;)

Fitz "nur" um ein Butterbrot in die MLS - sicher net! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb Gerade eben:

WAC Ersatzspieler Kojzek wechselt wohl für 1,5-2,0 Mio. nach Augsburg... ;)

Fitz "nur" um ein Butterbrot in die MLS - sicher net! ;)

Naaaa den hab ich ma gerade bei Ankick geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten