brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Januar tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Andereseits bin ich mir sicher, dass die Verantwortlichen bei einem Abgang von Fitz schon Überlegungen haben wie man dann vorgehen wird. Das ist ja das Problem. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 5. Januar Weiß jemand etwas konkreteres über eine potentielle Fitz Ablöse? Kann man zumindest damit rechnen, dass sie ein wenig über dem TM-Marktwert liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar Für mich ist mal die Frage-welches System spielt den eigentlich RBNY? Wenn die auch wieder wie der rest der Bullenmannschaft mit Pressing ohne ende spielen,dann wüsste ich nicht warum die einen Fitz wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar Johann Hölzel schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand etwas konkreteres über eine potentielle Fitz Ablöse? Kann man zumindest damit rechnen, dass sie ein wenig über dem TM-Marktwert liegt? also hier schreibt wer veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Die Anfragen für Fitz sind 2024 ggü. den vorherigen Jahren gestiegen. Das tut auch den Ablöseverhandlungen gut und dennoch warne ich dahingehend vor zu hohen Erwartungen. Wir sind deutlich (!) näher bei Tabakovic als bei Damari. So konkret wie jetzt mit NYC war es noch nie, allerdings auch bereits seit Monaten. Nur, weil es erst jetzt in Medien aufpoppt, ist das keine aktuelle Geschichte. Gegen Altach saßen sie schon zum zweiten Mal in der Generali-Arena. Wenn Fitz diesen Schritt gehen möchte, wird der FAK offen für eine Einigung sein, das sind wir einem 25-j. Eigenbauspieler, der jahrelang zuverlässig performt hat und mehr als bereit fürs Ausland ist, schuldig. Was auch immer deutlich näher heißt. Haris waren 500k und Damari 7 Mille laut tm.at Also viel Raum, da ist viele näher bei den 500k. Fitz aber unter einer guten Summe gehen zu lassen, wäre dumm. Er ist immer der, der in einem wichtigen Spiel (Play Off für den internationalen Startplatz) den Unterschied machen kann. Mit 1,5 Jahren noch Vertrag niemals unter 2 Mille jetzt und das wär schon nicht gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 27 Minuten: Wenn im Spieltagskader folgende Legionäre sind: Barry, MPV, Malone, Prelec, Guenouche und Galvao ... dann frage ich mich, wer als nächstes auf die Tribüne gesetzt wird, damit der Fitz-Ersatz spielen kann/darf? Gerade wenn Meisl geht, kann man auf Galvao im Kader nicht mehr so leicht/oft verzichten. Also trifft es entweder Hakim oder Prelec... oder eben Galvao. Wir haben es ja... Wobei wir uns diese Legionärsfrage schon öfter gestellt haben und es immer noch eine Lösung gab, meist dadurch, dass nie alle Legionäre gleichzeitig fit waren. Ich schließe auch weiter Sarkaria als Fitz-Nachfolger nicht aus. Jedenfalls ist auch Galvao nicht mehr so unumstrittener Stammspieler - durch Wiesinger, durch die Handl-Rückkehr, durch seinen auslaufenden Vertrag als dann 34-Jähriger. Vielleicht blüht ihm das Martins-Schicksal. Würde mir zwar wehtun, weil ich Galvao als Innenverteidiger sehr schätze, aber diesen Schmerz werde ich überwinden müssen. bearbeitet 5. Januar von veilchen27 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Für mich ist mal die Frage-welches System spielt den eigentlich RBNY? Wenn die auch wieder wie der rest der Bullenmannschaft mit Pressing ohne ende spielen,dann wüsste ich nicht warum die einen Fitz wollen. https://www.transfermarkt.com/spielbericht/index/spielbericht/4501909 https://www.transfermarkt.com/spielbericht/index/spielbericht/4499959 https://www.transfermarkt.com/spielbericht/index/spielbericht/4479035 sieht stark nach Forsberg mit der 10 auf der 10 aus. Aber gut Forsberg ist auch ein pressing spieler. aber es gibt schon einen zentralen offensiven Spieler in der Formation. Muss aber sagen, Fitzi hat sich auch im Spiel gegen den Ball verbessert. Zweikampf Monster wird er keines mehr, aber finde beim Anlaufen (auch unter Wimmer) hat er sich schon clever angestellt. bearbeitet 5. Januar von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Wenn im Spieltagskader folgende Legionäre sind: Barry, MPV, Malone, Prelec, Guenouche und Galvao ... dann frage ich mich, wer als nächstes auf die Tribüne gesetzt wird, damit der Fitz-Ersatz spielen kann/darf? Gerade wenn Meisl geht, kann man auf Galvao im Kader nicht mehr so leicht/oft verzichten. Also trifft es entweder Hakim oder Prelec... oder eben Galvao. Wir haben es ja... Vielleicht gibt's ja auch einen österreichischen Kandidaten? Simon Seidl? Hätte der das Zeug dazu? Ich habe ihn zu wenig oft gesehen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar zizou5 schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht gibt's ja auch einen österreichischen Kandidaten? Simon Seidl? Hätte der das Zeug dazu? Ich habe ihn zu wenig oft gesehen... seidl ist zwar offensiv überall einsetzbar, aber von einem kreativspieler, wie wir ihn brauchen, weit entfernt. wäre eher was bei einem gruber abgang der japaner klingt interessant, wäre aber wieder einer der zeit brauchen würde. werners hatte beim lask mit asiaten wie nakamura und hong ja eine gute trefferquote. beide wurde aber in liga 2 aufgebaut und brauchten fast ein jahr zur eingewöhnung. von den gefallenen namen würde mich barkok noch am ehesten überzeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. Januar veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Die Anfragen für Fitz sind 2024 ggü. den vorherigen Jahren gestiegen. Das tut auch den Ablöseverhandlungen gut und dennoch warne ich dahingehend vor zu hohen Erwartungen. Wir sind deutlich (!) näher bei Tabakovic als bei Damari. So konkret wie jetzt mit NYC war es noch nie, allerdings auch bereits seit Monaten. Nur, weil es erst jetzt in Medien aufpoppt, ist das keine aktuelle Geschichte. Gegen Altach saßen sie schon zum zweiten Mal in der Generali-Arena. Wenn Fitz diesen Schritt gehen möchte, wird der FAK offen für eine Einigung sein, das sind wir einem 25-j. Eigenbauspieler, der jahrelang zuverlässig performt hat und mehr als bereit fürs Ausland ist, schuldig. Es gab bereits ein unterschriftsreifes Anbot in der letzten Transferperiode! Die Ablöse wäre geringer gewesen als sie es aktuell (noch Luft nach oben!) ist. Der Verein hatte damals bereits zugestimmt... DF hat abgelehnt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar tosale schrieb vor 1 Minute: Es gab bereits ein unterschriftsreifes Anbot in der letzten Transferperiode! Die Ablöse wäre geringer gewesen als sie es aktuell (noch Luft nach oben!) ist. Der Verein hatte damals bereits zugestimmt... DF hat abgelehnt. Was??? Finde ich ja gut. Mich würde es extrem freuen, wenn er lange bei uns bleibt. Ich mag (Spieler wie) IHN. Bei den Summen, die für andere Spieler (nicht Sturm sondern zB vom WAC) so im Raum gestanden sind, würde ich ihn ja nicht unter 4-5 Mille gehen lassen. Mir ist natürlich bewusst, dass wir total klamm sind und keinen Spielraum haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 5. Januar pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Wenn im Spieltagskader folgende Legionäre sind: Barry, MPV, Malone, Prelec, Guenouche und Galvao ... dann frage ich mich, wer als nächstes auf die Tribüne gesetzt wird, damit der Fitz-Ersatz spielen kann/darf? Gerade wenn Meisl geht, kann man auf Galvao im Kader nicht mehr so leicht/oft verzichten. Also trifft es entweder Hakim oder Prelec... oder eben Galvao. Wir haben es ja... Galvao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. Januar zico74 schrieb vor 1 Minute: Was??? Finde ich ja gut. Mich würde es extrem freuen, wenn er lange bei uns bleibt. Ich mag (Spieler wie) IHN. Bei den Summen, die für andere Spieler (nicht Sturm sondern zB vom WAC) so im Raum gestanden sind, würde ich ihn ja nicht unter 4-5 Mille gehen lassen. Mir ist natürlich bewusst, dass wir total klamm sind und keinen Spielraum haben. Ich spreche von der letzten Transferperiode! Aktuell ist die Motivation für einen Transfer bei Fitz doch (wesentlich) gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar tosale schrieb vor 16 Minuten: Ich spreche von der letzten Transferperiode! Aktuell ist die Motivation für einen Transfer bei Fitz doch (wesentlich) gestiegen. Darf man fragen warum? Club interne oder private Gründe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar Die Frage ist halt,wie oft bekommt ein Fitz die Chance ins Ausland zu wechseln. Und ehrlich,die amerikanische Liga ist sicherlich nicht die stärkste,aber auch net sie schwächste Liga. und dort lässt es sich schon gut leben . Trotzdem bin ich der Meinung ,man sollte versuchen mit ihm zu verlängern. Mit eine KO von 5-7 mio.eintragen. Dann bin ich gespannt ob die RBNY ihn noch immer will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Januar zico74 schrieb vor 30 Minuten: Darf man fragen warum? Club interne oder private Gründe? War nie so wechselwillig, weil er privat sehr an Wien hängt. D.h. Gesamtpaket muss wirklich gut sein. War es noch nie, z.B. Niederlande. Jetzt könnte es das sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts