Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar Meisl nicht in der Bundesliga unterzubekommen ist schon ein schlechtes Zeichen, für mich ist er ein braver Backup - sympathisch und zuverlässig - hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und wenn er gebraucht wurde eigentlich auch geliefert. Sehe Galvao auch stärker allerdings eben wesentlich älter und Legionär. Richtig fit hat er mir neben Dragovic sehr gut gefallen - wesentlich stabiler und sicherer als zuvor. Als IV Nr. 5 hinter Dragovic, Handl, Plavotic und Wiesinger wäre Meisl vielleicht die sinnvollerer und günstigere Variante gewesen - vor allem hätte er neben Dragovic am Platz vielleicht auch einen Sprung gemacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Januar Sigurd schrieb vor 4 Minuten: Meisl nicht in der Bundesliga unterzubekommen ist schon ein schlechtes Zeichen, für mich ist er ein braver Backup - sympathisch und zuverlässig - hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und wenn er gebraucht wurde eigentlich auch geliefert. Ein schlechtes Zeichen wofür? Im Winter werden die Kader vorwiegend stehen und Einsatzzeit wird er auch wenig bekommen, an Leihen sind sowieso die wenigsten interessiert, sofern es sich nicht um kurzfristigen Bedarf oder Toptalente handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Viereee schrieb vor 3 Minuten: Ein schlechtes Zeichen wofür? Nicht einmal Wattens, Altach oder GAK haben Interesse an einer Leihe, bei der die Austria entgegen gekommen wäre (anders wäre eine Leihe zu Stripfing sicherlich nicht möglich). Das siehst du nicht als schlechtes Zeichen? bearbeitet 29. Januar von Sigurd 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Januar Sigurd schrieb vor 4 Minuten: Nicht einmal Wattens, Altach oder GAK haben Interesse an einer Leihe, bei der die Austria entgegen gekommen wäre (anders wäre eine Leihe zu Stripfing sicherlich nicht möglich). Das siehst du nicht als schlechtes Zeichen? Altach hat mit Koller und Estrada zwei Nachwuchsteamspieler und mit Gugganig einen sehr soliden Leader in der Innenverteidigung. Bei der WSG sind es Lawrence und David, die beide aus Deutschland geholt wurden (dazu noch Gugganig und Okungbowa, die bald auch wieder fit sein sollten). Bei beiden Vereinen wäre er vermutlich auch erstmal dritte oder vierte Option. Im Winter brauchen wenige Vereine solide Kaderspieler, wenn sie nicht gerade einen Spieler durch Abgang oder Verletzung verlieren. Vor allem in der IV, wo auch die schwachen Vereine (v.a. Altach) gut aufgestellt sind. Der GAK wäre die beste Option gewesen, hat sich aber für Tikvic entschieden. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Deshalb tu ich mir schwer, das als „schlechtes Zeichen“ zu sehen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar dann ist es einfach eine unglückliche Situation, kein Pech, dass kein Verein aus der Bundesliga einen IV von uns will. Und in Wirklichkeit ist es sogar die optimale Lösung. Meisl kann gemeinsam mit Ilic und Radonjic die 3er Kette bilden. Alles ist gut - ich sollte die positiven Dinge erkennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Januar veilchen27 schrieb vor 9 Stunden: Ilic hat genau 96 Minuten in der Liga gespielt, also de facto ein Spiel. Mir ist nicht klar, inwiefern man da von einem Verdrängen sprechen kann und Meisl den für ihn ganz guten Schritt verwehren sollte mit dem Argument eines anderen Spielers, der offenbar bisher schon nicht die Qualität hatte, sich durchzusetzen. Ich weiß nicht, woran genau es scheitert, aber es wird Dreierkette gespielt und die Konkurrenz ist wirklich überschaubar. Verdrängen in der Position natürlich. Wäre ein IV ausgefallen, hätte Ilic gute Chancen gehabt - wie auch generell vielleicht im Frühling nach einer Wintervorbereitung. Er ist ja erst seit Sommer bei Stripfing. Ihm nach 6 Monaten gleich einen neuen, vier Jahre älteren KM-Spieler vor die Nase zu setzen, weil man in der KM mal wieder seine Kaderplanung nicht gscheit erledigt hat und zu viele Spieler für gewisse Positionen hat. Stripfing war als Aufbauort für Violets gedacht, als nächster Schritt - da kann man es schon seltsam finden, wenn man einen linksfüßigen Innenverteidiger als KM-Auflaufmodell ("findet keinen anderen Verein") zu Stripfing schickt, wo ein linksfüßiger Innenverteidiger auf Einsätze hofft/drängt ("soll Einsatzzeiten sammeln"). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Stammplatz hat Meisl auch bei Stripfing nicht !!! Denke mir sogar, Ramsebner schafft nimma die vollen Spiele & deshalb braucht es Routine hinten drinnen - wegen akuter Abstiegsgefahr & dies will man unbedingt verhindern... ...denn die nächsten Jahre brauchen unsere Talente die Bühne Liga2 (da haben wir genug Kicker für Stripfing, die diesen Zwischenschritt benötigen). bearbeitet 29. Januar von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Januar Sigurd schrieb vor 2 Stunden: Nicht einmal Wattens, Altach oder GAK haben Interesse an einer Leihe, bei der die Austria entgegen gekommen wäre (anders wäre eine Leihe zu Stripfing sicherlich nicht möglich). Das siehst du nicht als schlechtes Zeichen? Naja, ein schlechtes Zeichen, dass unsere Backupspieler nicht als besser gesehen werden als Stammspieler bei kleineren Vereinen - aber dazu müsste man deren Kader analysieren, was mich jetzt nicht interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar Es liegt nur am Spieler selbst sich zu zeigen - egal wo - performst du und zeigst deine Leistung brauchst keine Ausreden. Meisl hat es nicht geschafft in den letzten Jahren zb einen Martins rauszuspielen, das sagt genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Altach hat mit Koller und Estrada zwei Nachwuchsteamspieler und mit Gugganig einen sehr soliden Leader in der Innenverteidigung. Bei der WSG sind es Lawrence und David, die beide aus Deutschland geholt wurden (dazu noch Gugganig und Okungbowa, die bald auch wieder fit sein sollten). Wie viele Gugganige willst du eigentlich noch aufzählen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Wie viele Gugganige willst du eigentlich noch aufzählen? Hat - wenn die Welt soviele davon zu bieten hat... Es kann gar nicht genug Gugganige geben, dann wäre die Welt ein schönerer Platz - wobei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. Januar ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Wie viele Gugganige willst du eigentlich noch aufzählen? https://www.transfermarkt.de/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=gugganig eine halbe mannschafft würd sich schon ausgehen beim 1.FC Gugganig. Wär allerdings ziemlich defensivlastig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 29. Januar since1312 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.de/schnellsuche/ergebnis/schnellsuche?query=gugganig eine halbe mannschafft würd sich schon ausgehen beim 1.FC Gugganig. Wär allerdings ziemlich defensivlastig Einer davon wäre sogar äußerst spannend für uns: Gerhard Gugganig - Spielerprofil | Transfermarkt Ist nur die Frage, ob er eh verletzt ist... weiß wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar BK10 schrieb vor 5 Stunden: Das Problem dabei ist halt das er jede 2. Partie nicht spielen kann. Potzmann in der IV, das wird ja doch jeder gesehen haben (als er das für kurze Zeit probiert hatte), dass das nicht reicht. Jede zweite Partie ist doch bisl übertrieben oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar Ich bin mir nicht sicher ob das Registrierungstechnisch funktioniert aber bevor man einen Kopp bei den YV spielen lässt versteh ich nicht wieso man Ilic das halbe Jahr bei den YV Minuten sammeln lässt (die haben IVs bitter nötig) und Meisl dann bei Stripfing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts