ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: IV ... ggf. kann auch Potzmann dort spielen. an den damaligen Fall meine ich mich mit Grauen zu erinnern. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar J.E schrieb vor 3 Stunden: echt? was für ein schwachsinn Warum ??? Da bin ich jetzt gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: mMn wird Meisl nie die Qualität von einem Galvao haben. Bin gespannt, ob man im Sommer einen IV suchen wird. Das kann man so nicht beurteilen meiner Meinung nach, dafür hat hat Meisl zu wenig gespielt und Galvao trotz seiner Horrorschnitzer immer wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Warum ??? Da bin ich jetzt gespannt... hatte ich doch eh geschrieben: J.E schrieb vor 3 Stunden: weil ich ihn dann lieber bei den amateuren spielen lasse, um im notfall auf ihn zurückgreifen zu können. jetzt ist auch martins weg, und galvao fehlt auch schon lange. und training mit dragovic wird ihm mehr bringen als mit ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar Pegby schrieb vor 6 Minuten: Das kann man so nicht beurteilen meiner Meinung nach, dafür hat hat Meisl zu wenig gespielt und Galvao trotz seiner Horrorschnitzer immer wieder. Die Spielezeit die er hatte, haben mehr als gereicht um zu erkennen, dass es für ihn nicht für eine "Weltkarriere" reichen wird. Ungefähr die Preisklasse von einem Demaku zum Beispiel, braver (pos) oder biederer (neg) Durchschnitt aber nicht mehr. Weit davon entfernt mit ihm Geld verdienen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: In Liga 2 spielen bringt mehr als mit Drago zu trainieren. Bei den YV verstellt er eher jungen IV die Spielzeit als bei Stripfing, das nicht nur ihm mehr bringt, sondern auch er denen. Galvao steht wieder im Training. Wir haben fünf fitte IV für 14 (?) Spiele, ggf. kann auch Potzmann dort spielen. Potzmann in der Dreierkette nein danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar Südveilchen schrieb vor 46 Minuten: Die Spielezeit die er hatte, haben mehr als gereicht um zu erkennen, dass es für ihn nicht für eine "Weltkarriere" reichen wird. Ungefähr die Preisklasse von einem Demaku zum Beispiel, braver (pos) oder biederer (neg) Durchschnitt aber nicht mehr. Weit davon entfernt mit ihm Geld verdienen zu können. Und mit Galvao kann man das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Januar Pegby schrieb vor 7 Minuten: Und mit Galvao kann man das? Nein aber Galvao ist um zwei Klassen stärker wie Meisl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar Pegby schrieb vor einer Stunde: Und mit Galvao kann man das? Das ist dann halt der Unterschied in der individuellen Klasse der beiden: Ein Galvao ist mit 24/25 Jahren um 2,5 Millionen in die deutsche Bundesliga zu Ingolstadt verkauft worden. Leider nicht von uns damals. Einen Meisl wirst du nie irgendwohin verkaufen können, weil ihm die Klasse letztlich fehlt. Jetzt und auch in der Zukunft. Und ein Galvao hat in den letzten 3 Jahren sehr wohl noch unsere Abwehr verstärkt, dass heißt aber nicht, dass sein auslaufender Vertrag im Sommer zu verlängern wäre aus meiner Sicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Januar veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: In Liga 2 spielen bringt mehr als mit Drago zu trainieren. Bei den YV verstellt er eher jungen IV die Spielzeit als bei Stripfing, das nicht nur ihm mehr bringt, sondern auch er denen. Die Frage ist halt, ob er dort nicht den vier Jahre jüngeren Ilic (noch weiter) verdrängt und es eigentlich Ilic wäre, der aus unserer Sicht aktuell in Liga 2 spielen sollte. By the way,... warum kommt Ilic bei Stripfing eigentlich in der Liga nicht voran? Im Cup immerhin bei den beachtlichen Siegen gegen Vienna und Rapid in der Startelf und bei den schlechten Leistungen von Stripfing in der Liga quasi ohne Einsätze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Januar pramm1ff schrieb vor 56 Minuten: Die Frage ist halt, ob er dort nicht den vier Jahre jüngeren Ilic (noch weiter) verdrängt und es eigentlich Ilic wäre, der aus unserer Sicht aktuell in Liga 2 spielen sollte. Ilic hat genau 96 Minuten in der Liga gespielt, also de facto ein Spiel. Mir ist nicht klar, inwiefern man da von einem Verdrängen sprechen kann und Meisl den für ihn ganz guten Schritt verwehren sollte mit dem Argument eines anderen Spielers, der offenbar bisher schon nicht die Qualität hatte, sich durchzusetzen. Ich weiß nicht, woran genau es scheitert, aber es wird Dreierkette gespielt und die Konkurrenz ist wirklich überschaubar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Ilic hat genau 96 Minuten in der Liga gespielt, also de facto ein Spiel. Mir ist nicht klar, inwiefern man da von einem Verdrängen sprechen kann und Meisl den für ihn ganz guten Schritt verwehren sollte mit dem Argument eines anderen Spielers, der offenbar bisher schon nicht die Qualität hatte, sich durchzusetzen. Ich weiß nicht, woran genau es scheitert, aber es wird Dreierkette gespielt und die Konkurrenz ist wirklich überschaubar. Was ist so schwer zu verstehen? Braucht Ilic keine Spiele? Genau dafür hätte ich eine Kooperation. Wenn er dort zu schwach ist dann Kooperation und auch den Vertrag mit Ilic auflösen. Was bringt uns der Spieler? Und das gilt für alle, die in der gleichen Situation sind. Man gibt Spieler in die 2. Liga, damit sie Spielpraxis bekommen. Ansonsten wäre es besser, sie verhelfen den YV zum Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: Nein aber Galvao ist um zwei Klassen stärker wie Meisl Das Problem dabei ist halt das er jede 2. Partie nicht spielen kann. fak 1990 schrieb vor 15 Stunden: Potzmann in der Dreierkette nein danke Potzmann in der IV, das wird ja doch jeder gesehen haben (als er das für kurze Zeit probiert hatte), dass das nicht reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar Die Leihe von Meisl ist wohl ein Plan um den Abstieg zu verhindern. Er spielt bei uns nicht und sonst wollte ihn wohl keiner. BK10 schrieb vor 6 Minuten: Das Problem dabei ist halt das er jede 2. Partie nicht spielen kann. gut dann rotiert halt handl (und Wiesinger auf links) oder Plavotic rein. Abwehr sind wir gut aufgestellt. Meisl ist bereits 24, hat sich nie durchgesetzt, den Platz kann man für ein Nachwuchstalent verwenden. Wie macht sich eigentlich Radonjic bei Stripfing? 19 Jahre, 1m90, und doch schon einiges an 2 Liga Erfahrung (38 Spiele). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Januar veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Ilic hat genau 96 Minuten in der Liga gespielt, also de facto ein Spiel. Mir ist nicht klar, inwiefern man da von einem Verdrängen sprechen kann und Meisl den für ihn ganz guten Schritt verwehren sollte mit dem Argument eines anderen Spielers, der offenbar bisher schon nicht die Qualität hatte, sich durchzusetzen. Ich weiß nicht, woran genau es scheitert, aber es wird Dreierkette gespielt und die Konkurrenz ist wirklich überschaubar. Gleichzeitig holt man jemand, der 9 Spiele in der Liga gemacht hat und diese Saison gar nicht spielt. Unsere Transfer- bzw Kaderplanung ist für mich öfter nicht schlüssig, aber auch schwer zu bewerten, wenn man nicht täglich im Training ist oder die Hintergründe kennt. Also muss man im Nachhinein beurteilen - und da scheint es doch einiges an Verbesserungspotenzial geben, v.a. bei Stripfing. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts