Recommended Posts

Österreichischer Staatsbürger mit Bayern- und RB-Ausbildung auf der LAV-Position, sicher nicht schlecht. Vor allem weil hinter Ziad noch immer ein Fragezeichen steht und Österreicher und Roider noch ein weites Stück von der KM entfernt sind. Ein Transfer ohne Risiko, kann man machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viola1220 schrieb vor 43 Minuten:

Weil? Der hatte weder eine gute Ausbildung noch war er bei Stripfing? Weiter entfernt könnten 2 Transfers kaum sein, außer vielleicht noch der Vergleich zu David Luiz

Der David kam nicht, weil er Angst hatte vor Maybachs Schere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Fände ich durchaus interessant.

Bin nur etwas verwundert, weil er vor einigen Tagen in Norwegen auf Probetraining war - nach dem Probetraining bei Stripfing.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/salzburg-youngster-spielt-bei-europa-league-teilnehmer-vor/

Grundsätzlich wären das aber genau die Transfers, die derzeit Thema für uns sein sollten.

Spieler die es aus der RB Akademie, Sturm Nachwuchs knapp nicht schaffen und schauen, ob man aus ihnen Affengruber's, Gazibegovic's oder Prass' machen kann. Zumindest auf den Positionen, die im eigenen Nachwuchs nicht ausreichend abgedeckt sind.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor einer Stunde:

... fällt mir sofort Cristiano ein.

Du bist so negativ ;)

Er war wirklich ein eigenartiger Transfer. Cristiano trainierte wochenlang bei Stripfing, entsprach "voll und total", um nach der Verpflichtung so gut wie keine Rolle zu spielen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Weil? Der hatte weder eine gute Ausbildung noch war er bei Stripfing? Weiter entfernt könnten 2 Transfers kaum sein, außer vielleicht noch der Vergleich zu David Luiz

Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Cristiano hat in den letzten Monaten im Training bei unserem Kooperationsverein SV Stripfing einen guten Eindruck hinterlassen. Wir sind überzeugt, dass er gute Anlagen mitbringt und uns in der Kampfmannschaft helfen kann. Er ist ein flexibel einsetzbarer Offensivspieler mit Stärken im Eins gegen Eins. Wir werden ihm auch die nötige Zeit geben, um sich einzugewöhnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fearer schrieb vor 39 Minuten:

Fände ich durchaus interessant.

Bin nur etwas verwundert, weil er vor einigen Tagen in Norwegen auf Probetraining war - nach dem Probetraining bei Stripfing.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/salzburg-youngster-spielt-bei-europa-league-teilnehmer-vor/

Grundsätzlich wären das aber genau die Transfers, die derzeit Thema für uns sein sollten.

Spieler die es aus der RB Akademie, Sturm Nachwuchs knapp nicht schaffen und schauen, ob man aus ihnen Affengruber's, Gazibegovic's oder Prass' machen kann. Zumindest auf den Positionen, die im eigenen Nachwuchs nicht ausreichend abgedeckt sind.

Nur ein Gazibegovic,Prass oder Affengruber waren bei Liefering Stammspieler was man von Schablas nicht behaupten kann so einen sollten wir schon in der eigenen Akademie haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 16 Minuten:

Nur ein Gazibegovic,Prass oder Affengruber waren bei Liefering Stammspieler was man von Schablas nicht behaupten kann so einen sollten wir schon in der eigenen Akademie haben 

Da kann ich nicht widersprechen. Die drei genannten Spieler hatten sicher schon mehr Erfahrung, sollte nur zeigen, dass dieser Pool an Spielern eine Option sein sollte.

Intern hat es bei Kreiker, Antovski und Co nicht gereicht. Unsere größte Hoffnung halt leider bereits mit 3 Kreuzbandrissen.

Die Jungs dahinter (Sawicki, Roider und ich glaube auch Österreicher) haben noch zu wenig/keine Erfahrung im Erwachsenenfussball.

Zusätzlich ist Guenoche auch nicht unangefochtener Stammspieler und biegt im Sommer in sein letztes Vertragsjahr, als dann 25-jähriger Legionär.

Denke, dass das Risiko finanziell überschaubar ist. Vita könnte vereinstechnisch auch schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Österreichischer Staatsbürger mit Bayern- und RB-Ausbildung auf der LAV-Position, sicher nicht schlecht. Vor allem weil hinter Ziad noch immer ein Fragezeichen steht und Österreicher und Roider noch ein weites Stück von der KM entfernt sind. Ein Transfer ohne Risiko, kann man machen. 

Warum soll das ein Transfer ohne Risiko sein, bezieht er kein Gehalt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fis schrieb vor 13 Minuten:

Da Maybach für das Haareschneiden zuständig ist, könnte er die Fußpflege im  Trainingslager übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fearer schrieb vor 28 Minuten:

Zusätzlich ist Guenoche auch nicht unangefochtener Stammspieler und biegt im Sommer in sein letztes Vertragsjahr, als dann 25-jähriger Legionär.

Bin gespannt, wie sich die Situation bei ihm entwickelt! War 2023 eigentlich ein "muss" Transfer für uns und als er unterschrieben hat, war ich echt happy. Restlos überzeugt hat er mich allerdings noch nicht, scheint auch eher in die Kategorie "schlampiges Genie" zu fallen. Verlängern? Weiss nicht so recht, allerdings kann man mit Ziad überhaupt nicht rechnen und selbst wenn mit ihm geplant wird (im Sinne von dauerhaften KM Einsätzen), braucht man halt min. 1 Backup. ablösefrei würd ich ihn auch ungern ziehen lassen! Wie schaut die Stimmungslage im ASB gegenüber Hakim aus?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PurpleRain schrieb vor 22 Minuten:

Da Maybach für das Haareschneiden zuständig ist, könnte er die Fußpflege im  Trainingslager übernehmen.

als Fußballer leider man eh unter einer gewaltigen Hornhaut auf die Haxn. Musst nur aufpassen, dass dann der Fußpilz sich über die Hornhautraspel ned auf andere Spieler überträgt.

Wird echt Zeit, dass die Saison wieder beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Kein Risiko wäre diesbezüglich, mit jemand aus dem eigenen Nachwuchs zu planen. Jemanden von Liefering zu holen, der dort nicht gut genug war, kann man versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 51 Minuten:

Bin gespannt, wie sich die Situation bei ihm entwickelt! War 2023 eigentlich ein "muss" Transfer für uns und als er unterschrieben hat, war ich echt happy. Restlos überzeugt hat er mich allerdings noch nicht, scheint auch eher in die Kategorie "schlampiges Genie" zu fallen. Verlängern? Weiss nicht so recht, allerdings kann man mit Ziad überhaupt nicht rechnen und selbst wenn mit ihm geplant wird (im Sinne von dauerhaften KM Einsätzen), braucht man halt min. 1 Backup. ablösefrei würd ich ihn auch ungern ziehen lassen! Wie schaut die Stimmungslage im ASB gegenüber Hakim aus?  

Würde er so viel kosten wie ein Martins sag ich nein, wenn sein Gehalt aber überschaubar ist würde ich ihn gerne behalten.

in seinen letzten (kurz)EInsätzen hat er sich richtig zerrissen um wieder in die Startelf zu kommen das hat mir extrem gefallen.

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man die Becherbande wieder ins Leben ruft wird man sein Jahresgehalt nach einem Heimspiel beisammen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten